Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/AoH|Tharall.es

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.04.2005, 18:56   #1
gary
 
TR/AoH|Tharall.es - Ausrufezeichen

TR/AoH|Tharall.es



Hallo,

seit kurzem wütet ein Trojaner am TB.Ich habe schon mit eScan versucht,hijackthis, aber ich werd ihn net los.Mein AVProg meldet sich immer wieder mit der Nachricht "bitte PM oder EM an TR/AoH|Tharall.es schicken" mit folgender Adresse http://www.trojaner-board.de/private...=newpm&u=17482.

Im Hijack this Log steht dass er dann aufhören würde zu wüten.Hat jemand Ahnung davon wie ich diesen Plagegeist wieder loswerde? HIILFE!

Danke im voraus

Alt 27.04.2005, 19:00   #2
Haui45
 
TR/AoH|Tharall.es - Standard

TR/AoH|Tharall.es



Zitat:
Zitat von gary
Hat jemand Ahnung davon wie ich diesen Plagegeist wieder loswerde? HIILFE!
Leider nein...
__________________


Alt 27.04.2005, 20:16   #3
Haze
 
TR/AoH|Tharall.es - Standard

TR/AoH|Tharall.es



gibts die Killbox net als Hardware und gross genug wo du ihn durchschreddern kannst
__________________
__________________

Alt 27.04.2005, 20:22   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
TR/AoH|Tharall.es - Standard

TR/AoH|Tharall.es



Eine Ahnung hätte ich schon, wie man diesen Troll wieder entfernt, aber leider fehlen mir die nötigen Privilegien dazu.

Mal sehen, vielleicht funktioniert's auch so.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 27.04.2005, 20:23   #5
Lutz
 

TR/AoH|Tharall.es - Standard

TR/AoH|Tharall.es



In der Taverne hätt ich den Thread vielleicht (?) stehen lassen, aber hier...
Sorry -> Mülltonne...

__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

 

Themen zu TR/AoH|Tharall.es
adresse, ahnung, danke, escan, folge, folgender, hiilfe, hijack, hijack this, hijackthis, immer wieder, kurzem, log, melde, meldet, nachricht, plagegeist, schicke, schicken, troja, trojaner, versuch, versucht, würde



Zum Thema TR/AoH|Tharall.es - Hallo, seit kurzem wütet ein Trojaner am TB.Ich habe schon mit eScan versucht,hijackthis, aber ich werd ihn net los.Mein AVProg meldet sich immer wieder mit der Nachricht "bitte PM oder - TR/AoH|Tharall.es...
Archiv
Du betrachtest: TR/AoH|Tharall.es auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.