Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hiilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sofwareupdater.ui.exe
Hiilfe - Guten Tag, nach dem ich mein PC (Betriebssystem: Windows Vista) hochgefahren habe kommt nach eine paar Sekunden die Meldung ob ich die Anwendung "Sofwareupdater.Ui.exe" zulassen will. Am Anfang habe ich immer auf nein gedrückt,aber auch einmal auf ja. In Beiden Fällen ist allerdings nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!!
Hiilfe - Hallo, ich bin neu hier,erstmal ein dickes loob(wegen forum und so)!!! Also folgendes liegt an. mein pc hatte schon etwas länger ne Macke,ich habe xp einfach über den anderen xp instaliert (wegen hard drive error) und seidem will er immer die Fesstplatten checken und bei 17% hägt er sich auf....
Alles rund um Windows
Hiilfe
Hiilfe - Hiiilfe. Bitte einmal checken
Mülltonne
TR/AoH|Tharall.es
Hiilfe - Hallo, seit kurzem wütet ein Trojaner am TB.Ich habe schon mit eScan versucht,hijackthis, aber ich werd ihn net los.Mein AVProg meldet sich immer wieder mit der Nachricht "bitte PM oder EM an TR/AoH|Tharall.es schicken" mit folgender Adresse...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.