Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IP is listed in the XBL, because it appears in: CBL

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.09.2015, 09:00   #16
kostikko
 
IP is listed in the XBL, because it appears in:  CBL - Standard

IP is listed in the XBL, because it appears in: CBL



hey die IP ändert sich leider nicht

bin in nem dorf wir haben da so eine Richtfunkantenne ...
bin hier bei bekannten habe schon router aus ein gemacht... aber ip ändert sich nicht ist immer die selbe
wie ich mit bekommen habe hat gmx gemeckert und eine ip sperre gemacht von 4 stunden

naja was noch komischer ist die QQ International (hxxp://www*qq*com) hat auch gemeckert das von meiner ip verdächtig ist
ich versuche mal denn router zurückzusetzen

danke noch mals

Alt 07.09.2015, 18:39   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

IP is listed in the XBL, because it appears in:  CBL - Standard

IP is listed in the XBL, because it appears in: CBL



Ja bitte unbedingt komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu IP is listed in the XBL, because it appears in: CBL
.com, banker, bot, desktop, erkennung, geschlossen, ide, identifizierung, illegal, infiziert, infizierte, kleine, namen, port, router, suche, tcp, trojan, verbindungen, verbreitet, webseite, webseiten, windows, wireshark, worms




Zum Thema IP is listed in the XBL, because it appears in: CBL - hey die IP ändert sich leider nicht bin in nem dorf wir haben da so eine Richtfunkantenne ... bin hier bei bekannten habe schon router aus ein gemacht... aber ip - IP is listed in the XBL, because it appears in: CBL...
Archiv
Du betrachtest: IP is listed in the XBL, because it appears in: CBL auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.