Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2015, 05:44   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht - Standard

Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht



Sind die Deppen nit im Stande mal ne aussagekräftige Meldung zu produzieren? Was soll ich mit so ner meldung anfangen? Wahnsinn
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.06.2015, 18:34   #17
Monstera
 

Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht - Standard

Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht



Hi schrauber,
ich hoffe mit Deppen meinst du nicht mich. Die Frage war doch eindeutig... ich weiß nicht wer da auf meinen PC zugreifen will, und wenn das Kaspersky mir meldet denke ich das da was faul ist.
Wenn du zusätzliche Infos brauchst sage es mir und bitte lass das mit den Deppen.
Gruß Monstera
__________________


Alt 24.06.2015, 09:01   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht - Standard

Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht



Ich meine Kaspersky. Was soll diese Meldung? wer soll damit was anfangen können? So ne Meldung zu produzieren und dem User zu zeigen ist einfach lächerlich.

Warum so kompliziert, warum nicht ne kurze, aussagekräftige Meldung generieren?

Das Einzige was ich auf dem Screen erkenne ist, dass es eventuell mit einer HP Software zusammenhängt, von daher sag ich jetzt mal du kannst die Meldung ignorieren.
__________________
__________________

Alt 24.06.2015, 09:13   #19
Monstera
 

Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht - Standard

Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht



Sorry wenn ich genervt habe aber nach meinen letzten Erfahrungen bin ich vorsichtig geworden.
Trotzdem Danke

Alt 25.06.2015, 08:07   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht - Standard

Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht



Kein Ding, aber bei der Meldung kann ich leider irgendwie nicht helfen .
Ich sehe HP in der Meldung, also würde ich sagen dass die Meldung in Ordnung geht

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
ccleaner, experten, kaspersky, programme, pup.optional.binkiland.c, pup.optional.phrasefinder.a, pup.optional.reimagerepair.a, pup.optional.winyahoo.a, reagiert, trojaner, versucht, verzweifel, verzweifeln, windows 8.1 64 bit




Ähnliche Themen: Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  3. Pc spinnt, Programme lassen sich nicht öffnen, frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (21)
  4. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  5. Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten)
    Alles rund um Windows - 15.02.2013 (4)
  6. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  7. winxp booten geht nicht !
    Alles rund um Windows - 24.01.2011 (1)
  8. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  9. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  10. Booten über CD/DVD geht nicht
    Alles rund um Windows - 25.06.2009 (1)
  11. Firefox geht nicht,ICQ geht??
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (3)
  12. Firefox geht, IE und andere Programme aber nicht!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (6)
  13. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  14. Internet geht mal und mal geht es nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2007 (3)
  15. Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (6)
  16. Fehler: SVCHOST, Explorer.exe, runterfahren geht nicht, programme nicht zu öffnen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (7)
  17. Drucker geht nicht
    Alles rund um Windows - 24.01.2005 (6)

Zum Thema Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht - Sind die Deppen nit im Stande mal ne aussagekräftige Meldung zu produzieren? Was soll ich mit so ner meldung anfangen? Wahnsinn - Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.