Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.binkiland.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert
Pup.optional.binkiland.c - ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Chrome Browser Werbung
Pup.optional.binkiland.c - Liebes Trojaner-Board, Bei mir erscheint seit einer Woche (nachdem ich Windof 10 installiert habe) manchmal nachdem ich im ChromeBrowser einen Link anklicke seltsame Tabs mit 'Tradeexchange.org'. Nachdem ich gegoogelt habe fand ich jemanden in diesem Forum mit dem gleichen Problem (wurde sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
Pup.optional.binkiland.c - Hallo Experten, bin am verzweifeln und nicht gerade ein Profi. Seit zwei bis drei Wochen spinnt mein Computer. Das booten dauert eine gefühlte Ewigkeit. Mal geht es relativ schnell und dann wieder langsam. Mein Drucker wird mal angesprochen mal geht er nicht.(Brother DCP 195c). Mal reagiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups, trotz keinen vorhandenen Viren
Pup.optional.binkiland.c - Hallo, ich bin am Rechner meiner Freundin und bei ihr stehen bei den meisten Seitern Popups im Vordergrund. Zudem öffnen sich immer neue Tabs wenn ich irgendetwas anklicke . Ich nahm einen Virenscan vor und löschte die vorhandenen Viren. Das sieht dann so aus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Chrome werden Links umgeleitet, unseriöse Werbung erscheint
Pup.optional.binkiland.c - Von Zeit zu Zeit werden die externen Links beliebiger Websites auf unseriöse Werbeseiten umgeleitet, z. B. https://www.sunmaker.com/de/merkur-online-cas... Auf seriösen Websites wie z. B. zeit.de erscheinen unseriöse Werbeeinblendungen u. a. von videostripe. Da ich meist Adblock Plus aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Buzzdock Adware entfernt (oder doch nicht?)
Pup.optional.binkiland.c - Hallo alle zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Laptop erworben, der leider voll ist mit Adware wie z. B. Buzzdock. Ich habe versucht mit Malwarebytes und den AdwCleaner das Problem zu löschen. Also beides durchlaufen lassen. Könntet ihr mir sagen, ob es noch irgendwelche Adware gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.