Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.phrasefinder.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
Pup.optional.phrasefinder.a - Hallo Experten, bin am verzweifeln und nicht gerade ein Profi. Seit zwei bis drei Wochen spinnt mein Computer. Das booten dauert eine gefühlte Ewigkeit. Mal geht es relativ schnell und dann wieder langsam. Mein Drucker wird mal angesprochen mal geht er nicht.(Brother DCP 195c). Mal reagiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"troyaner wie win32.Downloader.gen gefunden"
Pup.optional.phrasefinder.a - Thema:" Troyaner win32.Downloader.gen" Hallo Zusammen, bin neu hier. Mein Problem: Habe mir beim herunterladen und surfen im Netz Trojaner eingefangen: Mein PC: Win 7
Log-Analyse und Auswertung
Virus ADWARE/InstallerCore,AgentCV,Adware gefunden
Pup.optional.phrasefinder.a - Ich brauche Hilfe. Ich habe von Antivir seit heute ganze Zeit meldungen von Adware bekommen. bitte um genaue Hilfestellung wie ich das Problem beseitigen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 8: PC installiert automatisch neue Programme/Apps: z.B. "Game Hug Acarde" oder "Any Protect"
Pup.optional.phrasefinder.a - Hallo liebe trojaner-board Gemeinde, mein Pc ist, denke ich, von einem Virus oder Trojaner befallen. Ständig werden neue Tabs geöffnet oder bei klick auf Tabs werden diese geschlossen. Weiterhin werden einfach neue Programme installiert, z.B. TuneUpUtilities oder die oben genannten. Seit heute...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet Pop-Up Fenster (Werbung) ohne das ich im Browser etwas mache
Pup.optional.phrasefinder.a - Guten Abend, seid einer Woche öffnen sich in Google Chrome Pop-up Fenster ohne das ich im Browser aktiv bin, oder wenn ich nach einiger Zeit im Browser auf etwas Klicke öffnet sich ein anderes Fenster mit Werbung. Ich habe bei Chrome den AdBlock aktiv. Auch nach neu runterladen von Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.