Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.05.2015, 19:00   #31
Tialda
 
OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen - Standard

OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen



Lieber Jürgen,

habe alles brav befolgt. Mein Rechner ist nun auch schneller als vorher, dass ist wunderbar was du geleistet hast! 10000 Dank

LG
Tialda

PS: Damit verabschiede ich mich vorerst aus dem Forum.

Alt 01.05.2015, 19:03   #32
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen - Standard

OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen



Gerne! Alles Gute!
__________________

__________________

Alt 05.05.2015, 07:23   #33
Tialda
 
OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen - Standard

OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen



Lieber Jürgen,

so schnell bin ich wieder da. Aber ich glaube, es ist nicht so schlimm wie anfangs. Gestern habe ich ersatzweise den IE geöffnet und dort thronte Oursurfing mit seiner Tastleiste. Den IE kann ich offenbar ohne Hilfe nicht deinstallieren. Magst du helfen?

LG
Tialda
__________________

Alt 05.05.2015, 08:26   #34
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen - Standard

OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen



Hi,
den IE kann man nicht so einfach deinstallieren. Man kann ihn deaktivieren.
Deaktivieren von Internet Explorer - Windows-Hilfe
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 05.05.2015, 09:06   #35
Tialda
 
OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen - Standard

OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen



VIelen Dank Jürgen. Werde ich später in Angriff nehmen.

LG und alles Gute.
Tialda


Alt 05.05.2015, 23:03   #36
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen - Standard

OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen



Alles klar.
__________________
--> OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen

Antwort

Themen zu OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen
js/toolbar.crossrider.b, js/toolbar.crossrider.c, msil/adware.pullupdate.g.gen, msil/adware.pullupdate.k.gen, msil/adware.pullupdate.l.gen, spyhunter, spyhunter entfernen, this device is disabled. (code 22), win32/adware.easyspeedcheck.a, win32/adware.speedingupmypc.aa, win32/bprotector.b, win32/bprotector.f, win32/browsefox.av, win32/downloadsponsor.c, win32/elex.bm, win32/injected.f, win32/installcore.by, win32/smarttweak.a, win32/softpulse.ad, win32/toolbar.conduit, win32/toolbar.montiera.e, win32/toolbar.montiera.i, win32/toolbar.tnt2.i, win32/trojandownloader.adcurl.a, win32/trojandropper.addrop.a




Ähnliche Themen: OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen


  1. oursurfing.com und ne menge malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2015 (16)
  2. Oursurfing entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.08.2015 (2)
  3. OurSurfing eingefangen nach Installation von SUPER
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2015 (35)
  4. mystartsearch / oursurfing Schadsoftware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2015 (13)
  5. www.oursurfing.com klebt am CHROME
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2015 (42)
  6. Win 7: istartsurf eingefangen/updates gehen nirgends mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2015 (10)
  7. OurSurfing.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.03.2015 (2)
  8. iStartSurf / Goobzo eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2014 (27)
  9. PUP.Optional.Multiplug und andere Infektionen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2014 (32)
  10. iStartSurf.com (iStartSurf) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.07.2014 (2)
  11. Iminent und event. andere Schädlinge bei ABSOLUTEM PC AMATEUR eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2014 (22)
  12. Snap.do und andere AdWare eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (9)
  13. Deal Finder eingefangen und evtl auch andere Plagegeister
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (15)
  14. Security Shield und eventuell andere Infektionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  15. exp/cve-2012-0507 eingefangen + 6 andere Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (39)
  16. win32.tdss.rtk eingefangen und noch einige andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2011 (3)
  17. Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (1)

Zum Thema OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen - Lieber Jürgen, habe alles brav befolgt. Mein Rechner ist nun auch schneller als vorher, dass ist wunderbar was du geleistet hast! 10000 Dank LG Tialda PS: Damit verabschiede ich mich - OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.