Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/toolbar.crossrider.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus/Viren, z.B. SmartSaver eingefangen
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo, ich habe wohl mal wieder einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop und hoffe, dass mir jmd weiterhelfen kann? Ich weiß nur leider nicht, wie lang mein Laptop überhaupt noch funktioniert, da er immer wieder Streifen anzeigt bzw. alles voll Streifen ist und ich nichts mehr sehe (bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo liebe Helfer, vorgestern habe ich mir durch blindes und zu schnelles Klicken Malware/Hijacker? eingefangen :( Nachdem es sich in Firefox durch eine neue Seite und zusätzliche Menueleiste zeigte, habe ich bis heute X Schritte durchgeführt. Den Browser ettliche Male zurückgesetzt, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: neuer Laptop öffnet Unmengen an Werbung im Browser
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo Community, ich bin gerade bei Freunden, welche einen neuen Laptop haben und der macht große Probleme. Das Surfen im Internet wird von Unmengen an Werbung gestört. Funde von MBAM und AntiVir wurden gelöscht, aber das Problem bleibt. Wäre super, wenn mal jemand Zeit findet, über die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firewall startet nicht mehr, komme ich um eine Neuinstallation herum?
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo liebe Leute! Ich bin durch reichhaltiges Googlen auf eure Seite gestoßen und hab mal einige Themen überflogen... Die Beratung klang super! Deswegen hier mein Problem: Wir wollten nach längerer Zeit nochmal über LAN etwas zocken, aber komischerweise fand ich im Netzwerk keinen, sei es...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Befall, Öffnung von Tabs mit Werbung
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo, Ich habe ein Problem mit der Seite Rdsrv-com. Wenn ich am Googlen bin und auf bestimmte seiten gehe wie Dmax-de dann kann ich nichts mehr anklicken und muss dann ein Doppelklick ausführen das ich überhaupt was machen kann, nach dem Doppelklick öffnet sich ein neuer Tab mit der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
continue live installation/windows version installer bei Windows7
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo, ich habe seit 14.2.2015 diesen blöden Windows Version Installer und auf dem Desktop diese ContinueLiveInstallation drauf. Ich habe schon versucht das mit dem AdwCleaner zu richten, aber das hat natürlich nicht funktioniert. Bin deshalb auf Eure Hilfe angewiesen! Die Vorarbeiten habe ich wie...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ADWARE/InstallerCore,AgentCV,Adware gefunden
Js/toolbar.crossrider.c - Ich brauche Hilfe. Ich habe von Antivir seit heute ganze Zeit meldungen von Adware bekommen. bitte um genaue Hilfestellung wie ich das Problem beseitigen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyOSProtect Trojaner von Virenscanner entfernt - keinen Zugriff mehr
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ihr seid meine letzte Hoffnung. Am Mittwoch abend hat mein Virenscanner kurz vor Schluss die Meldung gebracht das er ein unerwünschtes Objekt gefunden hat, ich habe daraufhin auf Quarantäne getippt und den PC runter gefahren. Ich muss dazu erwähnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SysMenu.dll-Meldung nach Säuberung
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo zusammen, habe kürzlich den Laptop meiner Nachbarin zum Säubern bekommen. Ich bin soweit auch durch; es sieht aber so aus, als hätte ich nicht alle Schädlinge komplett erwischt bzw. bei der Aktion selbst Schaden angerichtet. Momentan braucht der Rechner ziemlich lang beim Hochfahren....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista SP2 - Firefox und Chrome voll mit Werbung
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Laptop, der sehr langsam Programme startet mit Verzögerung auf Eingaben reagiert In den beiden Browsern Firefox und Chrome wird auf jeder Webseite Werbung an jeder erdenklichen Stelle angezeigt. Die Werbung ist gekennzeichnet mit "ads by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Größtenteils behandelte Infektion, Symptome unbekannt
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo, ich habe den Laptop meiner Freundin bekommen mit dem Auftrag, ihn von Schadsoftware zu bereinigen. Ich habe gedacht, das wäre nicht so schwer, also habe ich zuerstmal nur MBAM drüberlaufen lassen. Es wurde auch einiges gefunden und alles in die Quarantäne verschoben. Darüber hinaus habe...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung, Windows Reperatur , Scan Fenster kommen immer, Rechner langsam geworden
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo, habe seit heute Mittag ein Problem mit dem Rechner. Beim surfen auf einer Auktionsseite tauchte plötzlich ein Fenster auf. Update für ein Programm Silver... sollte gemacht werden für die Darstellung. Naja und dann hatte sich auch schon alles von selbst Installiert gehabt. Habe sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PROBLEME mit Spyhunter und mystart! Wie bekomme ich Spyhunter wieder weg?
Js/toolbar.crossrider.c - Bin ja nicht der einzigste der sich mit Spyhunter rumschlägt :heulen::heulen::heulen: Habe auch schon versucht Eure Anleitung mit dem defogger zu befolgen,leider klappt das nicht.habe den defogger auf dem Desktop, wenn ich ihn jedoch starte öffnet sich ein Fenster und es passiert nichts. Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy stellt sich immer auf 127.0.0.1:9880 nach hijack durch websearches
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo, habe ein Problem mit den ich nicht mehr weiter komme. Bei jedem Start des Internet Explorers wird der Proxy auf 127.0.0.1:9880 gestellt. Google geht gar nicht mehr, andere Seiten sind sehr langsam. Versuche mit Malwarebytes Anti-Malware dem Problem Herr zu werden haben keinen Erfolg...
Log-Analyse und Auswertung
kann webssearches nicht deinstallieren und popups stoppen internetseiten bis ich auf download klick
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo, meine google chrome Einstellungen werden immer wieder von webssearches.de umgestellt. Des Weiteren kommt öfter ein Fenster von Java, dass die Internetseite solange einfriert bis ich auf `Download´ klick. Außerdem hatte ich mal einen ADP - Werbeblocker, der jetzt weg ist und ich nun mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: SmartSaver 15 eingefangen. Logs bereits erstellt.
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo, ich habe heute bemerkt das auf meinem Sytem etwas nicht stimmt. WIN7 64bit Norton 360 (hat Befall nicht festgestellt) Folgende Schritte habe ich in dieser Reienfolge ausgeführt. 1- Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Bedrohung : Anti-Vieren Programm versagt !
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo liebe Community vom Trojaner Board, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meine Laptop ich habe mir im Internet ein Programm von ein unbekannten Hersteller gedownloadet und jetzt habe ich ein Vieren-Problem auf meinen Laptop :headbang: . Mein Anti-Vieren-Programm avast ! Free markiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Mysearchpage.net Startseite - lässt sich nicht ändern
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo Zusammen, nach einem kleinen Aufräumversuch hat sich plötzlich jede Menge unerwünschte Software bei mir eingenistet. Nach dem Entfernen dieser Software hatte ich die Seite www.mysearchpage.net als Startseite. Diese lässt sich nicht mehr ändern. Ich habe alle vorgegebenen Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by CinPl-2.5c Virus und Folgeschäden
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir bei einem Download wohl ein Virus eingefangen. Ich habe beim Download sämtliche Häkchen entfernt, die zusätzliche Programme installieren wollten. Erst nachdem ich auf "weiter" geklickt habe, habe ich gesehen, dass man noch weiter nach unten Scrollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware etc. gefunden nach Installation von Virtual Router Plus
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo, ich habe mir heute das Programm Virtual Router Plus gedownloadet und mir bei der Installation leider einiges an Adware eingefangen. Bis jetzt habe ich schon einiges mit adwcleaner und Malwarebytes entfernen lassen, ich bin mir aber nicht sicher, ob wirklich alles entfernt wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, doppelt unterstrichene Wörter + Werbung + automatisch geöffnete Taps
Js/toolbar.crossrider.c - Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: auf allen Webseiten erscheinen einzelne Wörter in grün und doppelt unterstrichen, sobald man mit der Maus darüber fährt öffnen sich kleine Taps mit Werbung. Desweiteren wird jede Webseite mit Werbebannern überzogen und es öffnen sich automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit - Kein Internetzugriff mancher Programme mehr
Js/toolbar.crossrider.c - Liebe Helfer, nachdem ich mir gestern bei einem download "rockettab" und evtl. noch andere Malware eingefangen habe, können nun einige Programme nicht mehr auf das Internet zugreifen. Firefox funktioniert wieder, nachdem ich den Haken bei "über Proxi verbinden" rausnahm. Ich ließ zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.