Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bprotector.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen
Win32/bprotector.f - Hallo liebe Helfer, vorgestern habe ich mir durch blindes und zu schnelles Klicken Malware/Hijacker? eingefangen :( Nachdem es sich in Firefox durch eine neue Seite und zusätzliche Menueleiste zeigte, habe ich bis heute X Schritte durchgeführt. Den Browser ettliche Male zurückgesetzt, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist langsam, funktioniert nicht richtig
Win32/bprotector.f - Hallo Ihr Lieben, der Rechner reagiert nur langsam, braucht ewig um Seiten zu öffnen, bekomme ab und zu die Meldung, dass windows installer fehlerhaft ist sowie stürzen die Seiten manchmal ab ("er ist tot Jim" und ich muss dann den shockwave player neu installieren...kann wer helfen? Besten Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/MultiPlug.aob, ADWARE/BProtector.C und Co. entfernen
Win32/bprotector.f - Hallo liebe Helfer, Mein Avira schlägt in letzter Zeit oft Alarm und ist offenbar nicht fähig, die Viren restlos zu entfernen. Zuletzt kam ein Sicherheitshinweis als ich eine Datei im Papierkorb gesucht habe und zwar war 'adware/MultiPlug.aob' am werkeln... Jetzt muss ich endlich mal dagegen...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler bei Windowsstart: RegWvr32
Win32/bprotector.f - Hallo liebe Helferlein :D. Seit eineigen Tagen (2-4???) kommt bei jedem Start die Meldung: "RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\UyhoSpeaks.dat". Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon-Toolbar, BProtect-D und andere Schädlinge werde ich nicht los
Win32/bprotector.f - Hallo liebe Helfer, schon seit längerem ist irgendwie die Babylon Toolbar auf meinen Rechner gelangt und ich hatte das Gefühl der Rechner wird langsamer. Da jedoch Antivir mir auch bei Scans keine Schädlingssoftware gemeldet hat, habe ich das Problem zunächst ignoriert. Nun nach einer längeren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Merkwürdigkeiten schließen auf Trojaner
Win32/bprotector.f - Hallo zusammen, Da mir vor gut einem halben Jahr schon mal hier geholfen wurde versuche ich es erneut. Diesmal ist der Laptop von meiner Schwester betroffen der unter Windows 8 läuft. Probleme sind: -Start des Laptops wird durch schwarzen Bildschirm gestoppt der erst nach mehrmaligem An- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehr als 1000 Funde von MBAM
Win32/bprotector.f - Hallo zusammen bin gerade am Computer meiner Mutter da sie mich gebeten hat mal nachzusehen warum dieser so langsam ist hab ein paar unnötige dinge deinstalliert(Tuneup Utillities(der Klassiker:headbang:)) und danach einen Suchlauf mit MBAM gestartet und mal eben über 1000Funde gezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
babylon search und delta search als startseite im browser
Win32/bprotector.f - Hallo zusammen, ich habe meinen alten Laptop meiner Mutter überlassen und Sie hat mich gebeten ihn doch mal zu kontrollieren aufgrund der ganzen Vorfälle rund um ebay etc. Das größte Problem ist, dass ihr Standardbrowser nicht mehr google als startseite anzeigt sondern delta und babylon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast hat bei Startzeit-Überprüfung BProtector gefunden
Win32/bprotector.f - Hallo ihr, nachdem ich heute mit meinem Laptop Probleme hatte (Bildschirm blieb nach Neustart schwarz, nach einigen Versuchen und dem Herausnehmen der CMOS-Batterie gings wieder), machte ich mittels Avast Free Antivirus einen Check (im abgesicherten Modus), welcher auch drei Infektionen zeigte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet komische Seiten,Werbung, Videos. Außerdem erheblich langsam geworden !
Win32/bprotector.f - Hallo, Deeprybka hat mir gesagt ich soll ein neues Thema aufmachen, also wird das hier gemacht, weil ich schnelle Hilfe brauche. Ich benutze die 32-bit FRST Scan, den Jürgen mir empfohlen hat. Scan 1 : FRST : Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:24-05-2014 1 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Potentiell gefährdeter Laptop (zahlreiche PUP entfernt) - nun sauber?
Win32/bprotector.f - Hallo :) ich habe hier einen Laptop, der von einer (potentiellen) Rogue Security Software (Advanced System Protector) befallen war. Außerdem waren mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig installiert (wahrscheinlich in Panik über Viren-Meldungen, ausgelöst von mehreren ebenfalls vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner hat Bedrohungen erkannt
Win32/bprotector.f - Guten Abend, der BSI-Sicherheitstest hat ergeben, dass meine E-Mail-Adresse "von kriminellen Botnetzbetreibern gespeichert" wurde. In der Info-Mail wurde darauf hingewiesen, dass man seinen Rechner auf Malware untersuchen lassen sollte. Das habe ich mit dem ESET Online Scanner getan. Und...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8 Firefox - Nav-Links entfernen
Win32/bprotector.f - Hallo, bin das erste Mal im Forum. Kann mir jemand helfen, die Nav-Links aus Firefox zu entfernen? Danke SigiK defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:15 on 15/10/2013 (Eule)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.