Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/smarttweak.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen
Win32/smarttweak.a - Hallo liebe Helfer, vorgestern habe ich mir durch blindes und zu schnelles Klicken Malware/Hijacker? eingefangen :( Nachdem es sich in Firefox durch eine neue Seite und zusätzliche Menueleiste zeigte, habe ich bis heute X Schritte durchgeführt. Den Browser ettliche Male zurückgesetzt, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista SP2 - Firefox und Chrome voll mit Werbung
Win32/smarttweak.a - Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Laptop, der sehr langsam Programme startet mit Verzögerung auf Eingaben reagiert In den beiden Browsern Firefox und Chrome wird auf jeder Webseite Werbung an jeder erdenklichen Stelle angezeigt. Die Werbung ist gekennzeichnet mit "ads by...
Log-Analyse und Auswertung
Show-Password Virus gefunden
Win32/smarttweak.a - Sehr geehrte Trojaner-Board Admins, nach dem mein Browser (mozilla firefox) sehr langsam wurde und ein reset des Browsers keine Besserung erbrachte versuchte ich, über Systemsteuerung einige Dateien/ Programme zu löschen, dass der PC wieder schneller läuft. Dabei stieß ich auf das Programm "Show...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
Win32/smarttweak.a - Hallo! Ich hatte schonmal ein Problem hier und habe daher bereits Log-Files von FRST und Addition anfertigen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System Avira die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.