Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.tnt2.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem beim Starten: ImageCamera.dll nicht gefunden
Win32/toolbar.tnt2.i - Hallo Forum, nach einem Malware-Befall auf meinem Dektop PC (Win 10) habe ich das System mit Malwarebytes und ESET gesäubert. Das System läuft soweit wieder rund. Direkt beim Starten kommt jedoch immer diese Fehlermeldung über eine fehlende "ImageCamera.dll". Bitte um Unterstützung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Spacekace auf Laufwerk C
Win32/toolbar.tnt2.i - Hallo zusammen, wollte heute Morgen ein paar veraltete Dateien löschen und bin auf einen Ordner Namens "Spacekace" gestossen. Er ist auf C: und enthält folgende Datei: "deliverysystem-log.log". Was ist das genau bzw. wie kann ich das entfernen? Für Eure Hilfe im voraus besten Dank. LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.oursurfing.com klebt am CHROME
Win32/toolbar.tnt2.i - Hallo, nach dem mir trotz aller im Netz genannten Wege (AdwCleaner, Malwarebytes, Emisoft Emergency Kit, HitmanPro Junkware Removal Tool, ESET online scanner), nicht gelungen ist Chrome vom www.oursurfing.com zu befreien, habe ich den Browser vorerst deinstalliert. Trotzdem erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Werbung beim Surfen
Win32/toolbar.tnt2.i - Hallo, ich habe von meinem Arbeitkollegen seinen PC bekommen. Er hat folgendes Problem: Nach der Installation von einem Youtube-Downloader bekam er beim Surfen Werbung eingeblendet. Das Internet wurde dann auch langsamer. Unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen fand ich...
Log-Analyse und Auswertung
"PROXY" Einträge in der Registrierungsdatenbank
Win32/toolbar.tnt2.i - Hallo liebes Board, mein AdwCleaner zeigt mir durchgehend diese Meldung, diese wird nach dem "Löschen" wieder angezeigt.. :confused: # AdwCleaner v4.203 - Bericht erstellt 03/05/2015 um 17:23:21 # Aktualisiert 30/04/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-05-02.1 # Betriebssystem : Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen
Win32/toolbar.tnt2.i - Hallo liebe Helfer, vorgestern habe ich mir durch blindes und zu schnelles Klicken Malware/Hijacker? eingefangen :( Nachdem es sich in Firefox durch eine neue Seite und zusätzliche Menueleiste zeigte, habe ich bis heute X Schritte durchgeführt. Den Browser ettliche Male zurückgesetzt, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware MySearch kann nicht entfernt werden
Win32/toolbar.tnt2.i - Hallo, trotz Malwarebytes ist der Virus noch drauf, McAfee erkennt ihn nicht. Könnt Ihr helfen? Leider weiß ich nicht, wo ich den Logfile von Malwarebytes finde, habe die Quarantäne gelöscht. Danke im Voraus! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:32 on...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: neuer Laptop öffnet Unmengen an Werbung im Browser
Win32/toolbar.tnt2.i - Hallo Community, ich bin gerade bei Freunden, welche einen neuen Laptop haben und der macht große Probleme. Das Surfen im Internet wird von Unmengen an Werbung gestört. Funde von MBAM und AntiVir wurden gelöscht, aber das Problem bleibt. Wäre super, wenn mal jemand Zeit findet, über die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.