Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.01.2015, 10:05   #16
Sakis
 
Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig - Standard

Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig [gelöst]



So Schrauber hat mir jetzt erst mal geholfen. Der PC müßte jetzt sauber sein. Ich glaube, es gab auch keine Probleme. Ich hab mal jetzt nach einem Neustart nochmal den Befehl in cmd eingegben und es hat funktioniert. Es hat bloß keine Analysedatei gestellt. Ich habs aus dem Fenster kopiert
C:\Users\Athanasius\AppData\Roaming>powercfg /waketimers
Der von [SERVICE] \Device\HarddiskVolume4\Program Files (x86)\Common Files\Acron
is\Schedule2\schedul2.exe (AcrSch2Svc) gesetzte Zeitgeber läuft um 15:34:00 am 1
1.01.2015 ab.

Alt 11.01.2015, 15:53   #17
burningice
/// Malwareteam
 
Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig - Standard

Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig [gelöst]



Das freut mich, dann sind wir zumindest schon mal einen Schritt weiter

Hast du schon wieder beobachtet, dass dein PC sich wieder alleine startet?

CMD bitte:
Code:
ATTFilter
powercfg /devicequery wake_armed
powercfg /lastwake
         
__________________

__________________

Geändert von burningice (11.01.2015 um 16:36 Uhr)

Alt 11.01.2015, 16:14   #18
Sakis
 
Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig - Standard

Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig [gelöst]



Hallo,
ja pünktlich um 15:34 wie oben beschrieben ist er gestartet. Kann sein, dass Acronis schuld ist. Ich versuch mal die Aufgabenplanung direkt bei Acronis zu löschen


Microsoft Windows [Version 6.3.9600]
(c) 2013 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\WINDOWS\system32>powercfg /lastewake
Ungültige Parameter -- Geben Sie "/?" ein, um die Hilfe anzuzeigen.
__________________

Geändert von Sakis (11.01.2015 um 16:26 Uhr)

Alt 11.01.2015, 16:37   #19
burningice
/// Malwareteam
 
Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig - Standard

Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig [gelöst]



*lastwake

und der andere befehl?
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 11.01.2015, 16:51   #20
Sakis
 
Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig - Standard

Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig [gelöst]



Da stand "kein"


Alt 11.01.2015, 17:02   #21
burningice
/// Malwareteam
 
Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig - Standard

Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig [gelöst]



okay sehr gut

Hast du den acronis Dienst deaktiviert?
__________________
--> Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig

Alt 11.01.2015, 18:19   #22
Sakis
 
Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig - Standard

Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig [gelöst]



Ja habe ich, das hat schon sehr geholfen. Wenn nicht melde ich mich nochmal nächste Woche, da ich nicht Heim bin.
Vielen Dank und Gruß
Sakis

Antwort

Themen zu Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig
anschluss, eingestellt, gestellt, hardware, hochfahren, maus, monitor, nervt, pc hochfahren, problem, probleme, problemen, ruhezustand, selbständig, starte, startet, suche, tastatur, usb, windows



Ähnliche Themen: Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig


  1. Windows 7: Programme installieren sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2015 (45)
  2. Windows 7 "wacht" nicht aus Ruhezustand auf
    Alles rund um Windows - 13.04.2015 (3)
  3. Sehr nervige Probleme nach Energiesparen/Ruhezustand Windows 7 64-Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (8)
  4. Firefox startet automatisch und ruft selbständig Internetseiten auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (2)
  5. Windows 8.1: Dienst "Geräteinstallations-Manager" (DsmSvc) beansprucht 20-30% CPU-Auslastung im Ruhezustand
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2014 (15)
  6. Windows Power Shell poppt selbständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (11)
  7. Windows Uhr läuft nicht weiter im Ruhezustand und Wenn er aus ist
    Alles rund um Windows - 01.06.2013 (3)
  8. Pc startet selbständig neu
    Alles rund um Windows - 23.04.2013 (10)
  9. Internet browser startet ständig selbständig,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (22)
  10. Nach Befall tr/atraps.gen tr/atraps.gen2 formatiert - Computer startet selbständig neu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  11. Spyware und Malware-Befall - Computer startet selbständig neu und meldet Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (1)
  12. IE startet selbständig - Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2010 (22)
  13. Windows 7 - Desktophintergrund Diashow ohne Funktion - Ruhezustand funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 23.03.2010 (8)
  14. iexplorer.exe startet selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2010 (5)
  15. Windows Neustart (selbständig)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2006 (11)
  16. ruhezustand schadet windows?
    Alles rund um Windows - 21.03.2006 (4)
  17. IE startet selbständig / IEstart.gen.d
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2004 (9)

Zum Thema Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig - So Schrauber hat mir jetzt erst mal geholfen. Der PC müßte jetzt sauber sein. Ich glaube, es gab auch keine Probleme. Ich hab mal jetzt nach einem Neustart nochmal den - Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig...
Archiv
Du betrachtest: Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.