Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.09.2014, 20:36   #16
Hepchen
 
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen - Standard

Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen



Hab mir das Malware programm vor 3 Tagen runtergezogen...Also geh ich mal davon aus das die Testphase noch läuft.

Alt 24.09.2014, 21:04   #17
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen - Standard

Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen



Okay, du sagtest der Rechner braucht sehr lange zum Hochfahren.

Starte bitte einmal Malwarebytes. Unter Einstellungen ( Settings ) die Sprache auf Deutsch stellen ( falls noch nicht getan ).

Dann unter "Erweiterte Einstellungen" einen Haken bei
"Schutz bei Systemstart verzögern" setzen und wähle einfach mal 90 Sekunden aus.


Berichte mal ob das hilft
__________________

__________________

Alt 26.09.2014, 20:15   #18
Hepchen
 
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen - Standard

Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen



Hi, sorry das ich mich erst jetzt melde.......
Also, ich hab die Einstellung vorgenommen. Hat aber nicht wirklich geholfen.
Mit nicht aus dem Knick kommen meinte ich, das wenn mein Titelbild erscheint es ab da ewig dauert das ich aufs Internet zugreifen kann. Als ob der unheimlich viele Autostartprogramme lädt.

Gruß Hepchen
__________________

Alt 27.09.2014, 07:36   #19
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen - Standard

Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen



Okay, dass ist dann natürlich ne andere Geschichte.
Und keine Bange wegen der Verzögerung. Hab selbst genug um die Ohren.


Was meinst du jetzt genau mit "bis er ins Internet kann" ?
Du startest den Rechner, und dann möchtest du den Browser öffnen und der lädt "ewig" ?
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 27.09.2014, 19:26   #20
Hepchen
 
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen - Standard

Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen



Genau das mein ich. Dauert ewig bis die I-net Verbindung aufgebaut ist.

Vor ca. 1 Woche war das noch ok.


Alt 28.09.2014, 12:07   #21
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen - Standard

Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen



Kommt dies mit allen Browsern vor ?
FF, IE

Läuft das Internet auch dann langsam, wenn du mit dem Browser arbeitest ?
Also ne neue Seite aufrufst

Es kann auch sein, dass da ein Update des Browsers rein pfuscht. Ich bin darum von FF auf Opera umgestiegen.
__________________
--> Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen

Alt 28.09.2014, 13:29   #22
Hepchen
 
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen - Standard

Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen



Nein. wenn ich im Netz bin läuft ja alles prima.
Habe eben meine externe Festplatte mal gescannt....nun meldet Avira 2 Viren oder unerwünschte Programme. Der Zugriff wurde verweigert. Wie kann ich den Mist entfernen?

Nutze ausschließlich Chrome.

Alt 29.09.2014, 17:09   #23
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen - Standard

Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen



Hy und sorry. Hatte geschäftliches zu erledigen.

Versuche bitte einmal ob das mit dem IE auch vorkommt.
Sollte es hier auch vorkommen, sehe ich mir den Autostart Bereich von dir genauer an
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 29.09.2014, 20:51   #24
Hepchen
 
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen - Standard

Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen



Wie gesagt, ich nutze ausschließlich Chrome... IE hat von anfang an gesponnen. Ständig öffnen sich Tabs von selbst...Werbung bombardiert mich. Wenn sich das INet erst mal aufgebaut hat, funzt alles.
Und die Vieren auf der Externen machen mir Sorgen....kann die nich entfernen.

Alt 30.09.2014, 09:38   #25
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen - Standard

Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen



Ich muss wissen ob dies mit dem IE auch vorkommt.
Welchen Browser du vorziehst ist mir in dieser Hinsicht ziemlich schnuppe.

Öffnen sich im IE immer noch Tabs oder war das mal ?

Wird Zeit, dass du deine Probleme erläuterst und nicht ich dir alles aus der Nase ziehen muss.

Dinge auf der externen HDD sibd vorerst egal und nicht alkes was gefunden wird ist gleichzeitig ein Virus.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 30.09.2014, 13:21   #26
Hepchen
 
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen - Standard

Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen



Ah ok, Sorry!
Also wenn ich IE öffne steht oben in der Leiste Google.de ohne zusätzliche Tabs. Jedoch öffnet sich nix. Auch wenn ich versuche in der Suchleiste etwas anderes (z.B. Trojanerbord) einzugeben, tut sich nix. (Nutzerfläche bleibt weiß)

Auch wenn ich einen 2. Tab öffne passiert nix.

Alt 30.09.2014, 15:16   #27
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen - Standard

Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen



Die Probleme mit dem langsamen Start, traten die vor der Installation von MBAM schon auf oder erst danach.
Ich nutze ebenfalls die Premium und nehmen in Kauf, dass das etwas länger dauert.


Internet Explorer auf Standard-Einstellungen setzen
--> http://support.microsoft.com/kb/923737/de

Bitte nicht das FixIt Tool nutzen. Darunter ist die manuelle Anleitung.



Folgendes muss meiner Meinung nach nicht automatisch mitstarten.
Sony PC Companion
Download für PC - Sony Smartphones (Austria)

Alamandi tray notifier
ALAMANDI | Erlebe ein wunderschönes Online-Spiel. Jetzt kostenlos spielen!

Spiele Post
Sieht für mich so aus, als gehöre das zu Alamandi.

Chrome scheint auch automatisch zu starten.


VideoWebCamera
Kann man wenn benötigt manuell starten


HP Software Update
Manueller Start so 1x im Monat sollte reichen.

BingDesktop
Wofür man das wirklich braucht, werde ich nie verstehen. Wenn du es behalten willst, würde ein manueller Start nicht sinnvoll sein.

QuickTime Task
Apple's Media Player. Braucht man eigentlich garnicht und falls schon, sollte dieser eigentlich nicht bei jedem Start mitmischen.


Ich würde dich also bitten, einmal Software zu deinstallieren, die du nicht mehr brauchst.
Solltest du dir bei irgendwas nicht sicher sein, was das ist, scheue nicht google zu befragen oder mich


Wenn getan, sage mir bitte, welche Dinge du im Systemstart behalten willst sowie


Starte FRST.exe und setze einen Haken bei Additions.txt und klicke Scan.

Poste mir die FRST.txt, Additions.txt sowie die Funde von Avira in deiner nächsten Antwort.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 30.09.2014, 21:20   #28
Hepchen
 
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen - Standard

Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen



Bevor ich jetzt wieder ne deinstallation vornehme....Sony PC Companion hatte ich eigentlich gelöscht....es bombt mich trotzdem noch zu mit Update usw.! Genauso mit Bing und Quicktime. Benutze Revo Uninstaller....Beim Löschen kommen danach immer Fettgedruckte Dateien, welche mit dem Programm zusammenhängen, da war ich mir aber nicht sicher ob ich über 500 Dateien anklicken und löschen soll (bei Sony PC Companion z.B)

Wenn ich diesbezüglich dein Ok bekomm was ich da ohne weiteres löschen kann, mach ich noch mal ne FRST

Ach so und was IE betrifft, ja war vorher schon fehlerhaft.

Und Virus wurde gemeldet mit: Zugriff auf Datei H:\ ljinhwt.bat mit 'Worm/Tater.B488 wurde verweigert....kann das aber nicht entfernen.

Und ich will Bing nicht als Suchmaschine....hab des schon 2mal versucht zu löschen....oder zu deaktivieren....funzt aber nicht

IE geht jetzt nach zurücksetzen....schnell und so wie es sein sollte.
Und wie kann ich Autostartprogramme ändern?

Geändert von Hepchen (30.09.2014 um 21:26 Uhr)

Alt 01.10.2014, 07:50   #29
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen - Standard

Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen



Okay. Ich melde mich heute Abend oder morgen nachmittag wieder. Viel Arbeit heute und am Abend noch in die Schule.

Revo ist gut und schön, jedoch richtigerweise mit vorsicht zu behandeln

Wie sieht es aus, wenn du die Software normal deinstalliersr ?
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 01.10.2014, 22:01   #30
Hepchen
 
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen - Standard

Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen



hi,
Autostart hab ich rausbekommen, dank CC-Cleaner. hab alles was du beanstandest auf manuell gesetzt. nur PC companion konnt ich nicht normal löschen.... weil deinstallation schon über recuva passiert...nur die unterdateien konnte, bzw. wollte ich nicht ohne rückmeldung löschen. hab kein Plan von Fettgedruckten Datein welche mit dem Programm zusammenhängen und gelöscht werden können oder sollen....is mir zu riskant

Antwort

Themen zu Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen
conduit.search, conduit.search entfernen, fehlercode 0x81000006, mobogenie, mobogenie entfernen, msil/adware.ibryte.f, msil/adware.ibryte.g, win32/bearshare.a, win32/browsefox.c, win32/clientconnect.a, win32/conduit.searchprotect.h, win32/conduit.searchprotect.i, win32/dealply.m, win32/installcore.mz, win32/savesense.a, win32/toolbar.conduit, win32/toolbar.inbox.h, win32/toolbar.searchsuite, win32/toolbar.searchsuite.c, win32/toolbar.searchsuite.j, win32/toolbar.searchsuite.p, win32/toolbar.searchsuite.q, win64/adware.adpeak.f, win64/toolbar.searchsuite.a, win64/toolbar.searchsuite.c



Ähnliche Themen: Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen


  1. Malwarebytes Anti-Malware meldet Blockade von bösartigen Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2015 (13)
  2. Malwarebytes Anti-Malware meldet als bösartige Website blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2015 (13)
  3. Malwarebytes Anti-Malware Bedrohungen vorwiegend in Chrome gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2015 (15)
  4. Windows 7: Über 200 Bedrohungen mit malwarebytes gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (11)
  5. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  6. Malwarebytes Anti-Malware meldet beim Scan Funde!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (11)
  7. Anti-Malware: Potenzielle Bedrohungen erkannt! PUP.Optional.Conduit.A und desk 365
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2014 (7)
  8. Anti-Malware findet 10 Bedrohungen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (9)
  9. Win7, firefox startet nicht, Malware laut Malwarebytes Anti-Malware, Security.Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (9)
  10. Malware Anti-Malware Scan meldet: pup.optional.opencandy
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2014 (15)
  11. Mit Malwarebytes-Anti Malware 39 Bedrohungen gefunden
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.01.2014 (0)
  12. Mit Malwarebytes-Anti Malware 39 Bedrohungen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (7)
  13. Trojaner und Malware auf meinem Laptop! Malwarebytes Anti-Malware hat 733 aufgespuert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (19)
  14. Windows 7: Malwarebytes Anti-Malware meldet hunderte Infizierungen mit diversen PUP.Optional Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2013 (7)
  15. Malwarebytes Anti-Malware meldet 218 infizierte Objekte im Quick-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (12)
  16. WIN 7: Malwarebytes Anti-Malware meldet "PUM.UserWLoad" & "Trojan.Ransom"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (21)
  17. Malware Yontoo // Malwarebytes-Anti-Malware-Programm keine identifizierte Datei gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (14)

Zum Thema Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen - Hab mir das Malware programm vor 3 Tagen runtergezogen...Also geh ich mal davon aus das die Testphase noch läuft. - Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.