Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x81000006

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Haufenweise Müll muss entfernt werden
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, habe hier einen Laptop meiner Tante mit haufenweise Müll drauf... Beim Hochfahren des PCs starten tausend Sachen wie "TuneUp Pro" und ähnlicher Müll. Habe einen MBAM Scan gemacht und versucht die Sachen zu löschen, ging aber nicht. Die FRST Logdateien sind unten. Da es zusammen mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Proxy eingetragen, Werbung im Webbroweser, zahlreiche Funde
Fehlercode 0x81000006 - Guten Abend, nun muss ich auch einmal um Eure Hilfe bitten. Seit einiger Zeit bekam ich seltsame Fenster beim Surfen angezeigt, der eingesetzte Virenscanner Essentials fand auch hin und wieder etwas. Dann bin ich mit Adware-Cleaner und Kaspersky AntiVirus 2015 dem Problem zu Leibe...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 Laptop extrem langsam; FRST#1 logfile im Post
Fehlercode 0x81000006 - Hallöchen. Mein Lenonvo ThinkPad ist 4 Jahre alt und in letzter Zeit sehr langsam geworden. Das Schnellste war es nie, aber momentan spinnt das Teil völlig. Ich habe zuerst einen Malwarescan mit MBAM gemacht und gleich darauf eine FRST Analyse. Alleine der erste Scan hat fast 45 min gedauert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 mit häufigen Bluescreens
Fehlercode 0x81000006 - Hallo Community, Immer wieder passiert es, dass Windows 7 sich mit einem Bluescreen verabschiedet. Dabei gibt es ein unangenehmes Geräusch aus den Lautsprecherboxen. Der Bluescreen ist auch meist nur kurz zu sehen, so schnell wieder weg, als das ich was raus lesen könnte. Die MEMORY.DMP...
Alles rund um Windows
Windows 7: lsass.exe und TR/CoinMiner.1594368 / Trojan.Agent.Gen in temp/svhost.exe
Fehlercode 0x81000006 - Mein PC (Win7 Pro x64) hat im Leerlauf eine sehr hohe CPU-Auslastung. Im Taskmanager kann ich allerdings keinen Prozess finden, der diese Auslastung verursacht. Beim Start gibt Avira Antivir an, dass die Datei lsass.exe eine Bedrohung darstellt. Ich habe diese Anfangs immer gelöscht, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 / Verdacht auf Virus / Probleme mit Benutzerprofildienst /
Fehlercode 0x81000006 - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf meine Unsicherheit in Sachen Virusbefall ein wenig Aufklärung zu bekommen. Folgende Probleme hat mein Laptop und nähren meine Befürchtung eines Virusbefalls: 1. Heute bekam ich beim Versuch mich mit meinem Passwort anzumelden, den Fehler: "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde: PUA/DownloadSponsor.Gen
Fehlercode 0x81000006 - Hallo TB-Team, Avira hat bei mir Funde des Downloadsponsors.Gen angezeigt. Ich hatte schon versucht, mit dem AdwCleaner das Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg. Ich komme zudem an vieles bei der Systemsteuerung nicht mehr ran. Ich bekomme es auch nicht mehr hin, meine WLan-Verbindung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Avira durch gruppenrichtlinie blokiert
Fehlercode 0x81000006 - Hi hab hier den Rechner einer bekannten welcher die besagte Meldung bringt eigentlich mit allen Fehlern wäre eine neu Installation in Relation zum zeitlichen Aufwand nur konsequent aber da man auch etwas lernen will bin ich hier ich hatte die ssd bereits draußen und hab avira und mwb an einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Bit: svchost.exe braucht 120.000 KB
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, ich habe bemerkt, das ich einen svchost.exe im Taskmanager habe der 120.000 Kb RAM verbraucht. Manchmal wenn ich Google Chrome öffne und dann zu Google will, steht da manchmal "Diese Seite ist nicht verfügbar" oder ähnliches. Mit freundlichen Grüßen , Gimmer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 extrem langsam, Board Anmeldung nicht möglich
Fehlercode 0x81000006 - Hallo bin auf der Suche nach einer möglichen Ursache warum mein Notebook soooo langsam ist hier gelandet. Problem: mein Lenovo Think Pad Edge mit Windows 7 Home Premium ist extrem langsam; Update wurde immer alle durchgeführt; Festplatte in Regelmäßigen Abständen defragemntiert, auf der...
Alles rund um Windows
Emails mit Virusanhang von eigener Adresse verschickt
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, anscheinend versendet meine Emailadresse Emails mit einem mysteriösen Link an all meine Adressbuchkontakte, ich bitte daher um eure Hilfe. Anbei schicke ich euch Logdateien von FRS. Gruß und vielen Dank für die Hilfe! FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 grauer Bildschirm, lässt sich nicht mehr starten
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Rechner lässt sich nicht mehr hochfahren. Nach dem Windows Logo kommt ein grauer Bildschirm, wo nur noch die Maus bewegt werden kann. Im abgesicherten Modus funktioniert alles soweit. Im abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern erscheint wieder der graue...
Log-Analyse und Auswertung
sec_error_unknown_issuer
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, ich bekomme immer bei Mozilla den Satz ....sec_error_unknown_issuer.... und kann nichts mehr öffnen. Brauche hilfe dabei, und hoffe es kann mir irgendwer helfen. Wäre super schön. Habe leider nicht viel Ahnung von Computern, brauche wirklich eine total einfache Lösung. Danke... LG...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira findet TR/Emotet.A.67 nach Telekom-Rechnung
Fehlercode 0x81000006 - Hallo zusammen, nach dem Klick auf einen Link in einer vermeintlichen Telekom-Rechnung, hat mein Avira Free Antivirus den Trojaner TR/Emotet.A.67 gefunden und in die Quarantäne verschoben. Ich habe bereits mit FRST und GMER einen Scan durchgeführt. Welche weiteren Schritte sind nötig, um...
Log-Analyse und Auswertung
Mailaccount hat Trojaner/Virus verschickt. Computer infiziert?
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, von meinem AOL-Mailaccount wurden heute nachmittag Mails mit einem Virus/Trojaner versendet. Ich habe daraufhin an alle Adressen in meinem Adressbuch Warnungen verschickt. Darunter waren auch polnische Adressen, die ich nicht kannte. Mein Account wurde anschließend gesperrt. Anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware eingefangen?
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, mein PC reagierte heute nach einer Pause und erneutem Start in allen Belangen recht langsam. Daraufhin habe ich das Programm "Malwarebytes Anti-Malware" durchlaufen lassen. Dieses meldete mir drei Bedrohungen. Gemäß Programm habe ich diese in Quarantäne "geschickt". Ich füge hier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Script-Host konnte nicht initialisiert werden
Fehlercode 0x81000006 - Hi ihr Lieben, nach langen Problemen mit einer wenig legal beschafften Version von Sony Vegas 10 habe ich mich beschlossen, einen großen Batzen Erspartes für die ehrliche Kaufversion 11.0 auszugeben. Tatsächlich erhalte ich mit der aber genau den gleichen Fehler, wie mit Vegas 10 - so dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Kann search.fbdownloader.com nicht loswerden
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, ich habe bisher immer alles selbst bereinigen können, hier bin ich mit meinem Latein allerdings am Ende und hoffe hier auf Hilfe. Öffne ich einen neuen Tab in Firefox, öffnet sich automatisch die o.g. Seite. Ob ich weitere Trojaner/Keylogger oder Viren auf meinem Laptop habe, kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Email versendet Spammails
Fehlercode 0x81000006 - Guten Abend, auf dem Rechner befinden sich Web.de und Outlook mit 3 E-Mail-Accounts (Gemeinsame Nutzung des Rechners), und am Dienstag erhielten alle aus der Kontaktliste meiner Tante, eine E-Mail mit irgendeiner Rechnung (Link wurde nicht angeklickt!). Comodo Internet Security stoppt leider...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Rückmeldung beim Öffnen von Internetseiten
Fehlercode 0x81000006 - Windows 7 Firefox Beim Öffnen von Seiten erscheint oben "Keine Rückmeldung" und es sieht aus als hätte sich der Laptop 'aufgehangen'. Dieser Zustand dauert ca. 5 Sekunden an und dann geht es normal weiter. Jetzt im Moment besteht das Problem nicht - seit ich für Gmer die Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Aufpoppende Werbung in Firefox und "bing"- Suche im IE
Fehlercode 0x81000006 - Hallo! Ich habe genau die im Titel beschriebenen Probleme. Ich habe mit FRST.exe schon einen scan gemacht und würde gern das logfile hier posten - ABER, da steht überall mein Nachname drin (das ist eben mein Kontoname). das möchte ich ungern so öffentlich im Internet stehen haben. Gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Deutschland - Fake Rechnung 13.11.2014
Fehlercode 0x81000006 - Hi, am 13.11.2014 kam mal wieder eine fake Telekom Rechnung, die leider aus Versehen im Link angeklickt wurde. Der Link (mittlerweile broken - lt. Kaspersky, die so nichts tun können) lautete: hxxp://ifairpeople.com/IpFWX0KoO3 Soviel zum Thema 'FUND', denn der Computer zeigt trotz kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Öffnen von Werbung in Firefox-Tabs
Fehlercode 0x81000006 - Hallo Trojaner-Board-Team. Seit einigen Tagen öffnen sich unerwünschte Tabs mit Werbung in Mozilla. Anfangs ca 20 gleiche Werbeseiten obwohl keiner am PC war. Ich habe dann Adblock Plus installiert. Problem blieb bestehen. Danach habe ich den Adwcleaner installiert. Er hatte auch etwas gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Avast gibt Alarm URL: hxxps://securityguard1.net/public/AddOn2/static/gc.js
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, seit der vergangenen Woche habe ich auch Probleme mit der ständigen Warnung in verschiedenen Browsern von Avast URL: hxxps://securityguard1.net/public/AddOn2/static/gc.js Status: Mal Das Problem hatte ein anderer Hilfesuchender hier im Forium auch. (16.11.) Ich habe die Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
Ärger mit Adware "websearches.com"
Fehlercode 0x81000006 - Hallo zusammen, habe mir eben auf einer (unseriösen) Seite das Programm Scribus runtergeladen und mich anscheinend etwas zu schnell durch den Installationsdialog geklickt :headbang: Seitdem befindet sich auf meinem PC offenbar adware namens "webssearches.com". Diese erscheint nun als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.