Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x81000006

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Rechner arbeitet fürchterlich langsam
Fehlercode 0x81000006 - Hallo zusammen, mein Rechner arbeitet in letzter Zeit wieder fürchterlich langsam. Möglicherweise habe ich mir da etwas eingefangen? Mein Antivirus AVIRA hat im letzten Suchlauf nichts gefunden. Hier das AVIRA Logfile: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 30....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Rechner irgendwie. Und da stetig mehr Fehler hinzukommen, hab ich mir heute das Malware-Programm und Antivir2014-Avira runtergeladen und einen Schnellscan gemacht. MBAM meldete über 80 Bedrohungen:eek: und Avira meldete auch 3 Bedrohungen Zusätzlich öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Beim Systemstart Fehlermeldung: ...\HomeTab\TBUdater.dll
Fehlercode 0x81000006 - Hallo liebe User, Zuerst eine Schilderung meines Problems: Ich habe routinemäßig einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet. Dabei wurde das Programm HomeTab gefunden. Nach Informationssuche mittels Google habe ich sämtliche Dateien von Malwarebytes in Quaratäne setzen lassen und gelöscht. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehler Meldung auf dem Desktop und Werbe umleitung
Fehlercode 0x81000006 - Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nach dem Windows Hochgefahren ist ca 30 Fenster mit dem Namen Taskeng.exe die Meldung: Fehler der angegeben Regestrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden- Win 7 64. Diese Fenster lassen sich zwar wegklicken und ich kann relativ normal...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Tab mit Link: "Why i see this ad? Click here"
Fehlercode 0x81000006 - Hallo Gemeinde, Sandra hat sich des Themas schon bei Gerry angenommen. Ich habe dasselbe Problem. Kasperski hat nichts gefunden. Ich hänge mal die 4 Dateien an, die ihr dazu haben wollt. Ich habs mal versucht, aber ich kann da nichts rauslesen wer mir diesen TAB öffnet bzw. wodurch er...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Board: Win32:BProtect-D [Trj] System:Win7
Fehlercode 0x81000006 - Guten Tag zusammen, Avast premium hat mir beim heutigen Suchlauf folgenden Trojaner gemeldet Win32:BProtect-D Avast kann ihn nicht in den Container verschieben. Ich hätte dieses Ding gerne los und wäre froh wenn ich Hilfestellung bekomme. gemäß eurer Anleitung habe ich mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Verdacht auf Rootkit
Fehlercode 0x81000006 - Hallo zusammen, Ich hab den Versacht das mein Rechner mit mit Rootkit Dateien infiziert ist. Antiviren Programme haben nix gefunden. Malwarebytes hat 2 Dateien gefunden. Anbei die Logs die in der Anleitung gemacht werden sollten. FRST.txt: Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß....
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner-Log: Können Funde in Registrierungsdatenbank gelöscht werden?
Fehlercode 0x81000006 - Hallo Profis, darf ich die Funde des AdwCleaners in der Registrierungsdatenbank löschen? Die Logs des Adw Cleaners, FRST, Addition und GMER folgen hier im Text und als Anhang. Herzlichen Dank vorab! Regina
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter 4 & iStartSurf
Fehlercode 0x81000006 - Hallo zusammen, obwohl ich mich eigentlich für recht vorsichtig (und vernünftig) halte, bin ich aufgrund des iStartSurf auf Spy Hunter 4 gestoßen, welches mir versprochen hat, meine Probleme zu bereinigen. Als ich dafür zahlen sollte wurde ich skeptisch und bin nun sicher, mir einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Malware gefunden
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, nachdem sich ein Rechner ungewöhnlich verhalten hat (Langsam, Abstürze, Absturzmeldungen des Browsers, Bluescreen) habe ich den Rechner unter die Lupe genommen. Folgendes habe ich unternommen: 1) Desinfec't 2014 auf den Rechner angesetzt. Ergebnis: AVIRA hat 3 Viren gemeldet und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Plus-HD-V1.9c lässt sich nicht entfernen (Browser Opera Version: 24.0.1558.53)
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit dem Plus-HD-V1.9c. Es öffnen sich immer Fenster mit Werbeeinblendungen (Opera). Bei Chrome bis jetzt nichts festgestellt. Trotz der kostenlose Variante von Antivir (mittlerweile ersetzt durch Testversion Bitdefender), MBAM und CCleaner konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Norton findet fast bei jedem Windows-Start ntdllinst.exe und ntcrxinst.exe
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, ich habe seit August das Problem, dass mein Norton 360 bei fast jedem Windows-Start ntdllinst.exe und ntcrxinst.exe findet und blockiert. Entfernen kann ich diese aber nicht bzw. beim nächsten Mal sind sie wieder da. Was kann ich hier machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
win7; HpUI.exe; lässt sich nicht aus taskleiste entfernen
Fehlercode 0x81000006 - Hallo liebe Experten, vor ein paar Tagen habe ich in der Taskleiste "Search protect" entdeckt. Erst hatte ich gedacht dass es irgendwas "normales" ist, aber nach ein bißchen "googeln" wußte ich.... Trojaner. Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin habe ich leider schon einige Versuche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich beim Systemstart jedesmal folgende Fehlermeldung: Zeitlich fällt das zusammen mit einem Fund von Antivir während des Servens. Hier die Logs von Antivir: Antivir Logs (Ereignisse->Funde)
Log-Analyse und Auswertung
PC in letzter Zeit langsam, evtl Viren
Fehlercode 0x81000006 - Mein Rechner arbeitet und fährt in letzter Zeit viel langsamer hoch. Ich benutze regelmäßig CCleaner und hab ihn vor kurzem auch Defragmentiert. Ich achte immer drauf, dass ich keine Adware oder Toolbars (...usw) mit installiere. Den Rechner habe ich Februar 2013 selber zusammengebaut. System...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Youtube videos nicht abspielen
Fehlercode 0x81000006 - Auf meinem win7 64 PC erscheint bloss eine schwarze Fläche, wenn ich die aufgelisteten Youtube Beiträge anklicke. Es besteht keine Möglichkeit, sie zum Abspielen zu bewegen. Alle heruntergeladenen Videos hingegen kann ich mit einschlägigen Programmen anschauen. Für Tipps bin ich sehr dankbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2014-0322.D in und TR/Patched.Ren.Gen über Avira gefunden
Fehlercode 0x81000006 - Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, also verzeiht mir bitte "Fehler" die man hier als Neuling und ziemlicher Computerlaie so macht :pfeiff: Wie es scheint habe ich mir ein paar unliebsame Dateien eingefangen. Gestern hat zuerst der Echtzeitscanner von Avira Alarm geschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus
Fehlercode 0x81000006 - Hallo zusammen, ich vermute, ich habe einen Suchmaschinen Redirect Virus, mein normaler Virenscanner (AntiVir) schlägt dabei leider nicht an. Ich bin daher froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe ihr könnt mir helfen, da der Rechner so für mich kaum noch nutzbar ist. Defogger habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.