Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x81000006

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JDownloader
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, Habe mir gestern JDownloader 2 runtergeladen und aus versehen Malware sowie Adware mitinstalliert könnt ihr mir bitte helfen, Malwarebytes hab ich schon drüber laufen lassen findet einmal was und einmal nix.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche gutes alround Programm um Schädlinge zu entfernen
Fehlercode 0x81000006 - ........siehe Überschrift. Hab mir heute spyhunter 4 runter geladen u der hatt 400 Schädlinge entdeckt. Um diese zu löschen---------) Vollversion kaufe:nono: Jetzt les ich hier das spy4 evtl ein Schädling sein kann??? Könnt ihr mich mal aufklären?:crazy: Gibt's ein gutes gratis prog oder was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Konsolenregistrierungsprogramm verlangt Admin Rechte und blockiert alles
Fehlercode 0x81000006 - Mein Schwiegerpapa hat da ein Problem auf seinem Rechner... Es erscheint eine Systemmeldung als Popup: Das Programm Konsolenregistrierungsprogramm möchte Änderungen an ihrem Computer vornehmen, bitte Administratorkennwort eingeben oder so ähnlich. Ich klicke auf abbrechen, das Popup erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, als ich heute mit Avira einen Suchlauf gemacht habe, wurden mir zwei Funde angezeigt: Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun sollte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Viren im Temp-Ordner
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Viren im temp-Ordner. Darauf aufmerksam gemacht hat mich mein Antivirenprogramm Avast. Die Probleme gab es immer in: C:\Users\****\AppData\Local\Temp. Avast hat die 3 Dateien in den Container verschoben und beschreibt sie als Adware, Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Umleitung auf Werbe-Webseiten ("Glückwunsch! Sie wurden ausgewählt..." etc.)
Fehlercode 0x81000006 - Guten Abend, seit heute bietet sich mir auf diesem Laptop folgendes Problem: Beim Klicken jeglicher Links, Anmeldungs- oder Bestätigungsfelder öffnet sich unerfreulicher Weise ein weiterer Tab (Firefox Browser) u.a. mit folgender Meldung: Sehr geehrter Kunde, Sie wurden in der Region Berlin...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang von falscher Zalando-Email geöffnet, Virus oder Trojaner?
Fehlercode 0x81000006 - Ich habe letzten Donnerstag eine E-Mail von Zalando bekommen und den Anhang leider geöffnet. War eine RTF-Datei. Danach funktionierte der Internet-Explorer nicht mehr richtig. Beim Öffnen einer neuen Registerkarte brauchte es sehr viel Zeit und ab und zu öffnete sich nichts. Avira-Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: PUP.optional.calcit.a lässt sich nicht entfernen
Fehlercode 0x81000006 - Hallo Forum, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit Adware's. (Pop-Ups, Links zu Gewinnspielen u.s.w. beim browsen) Ich vermute, dass das mit der Installation vom Freeyoutubeconverter und dessen Addons zusammenhängt. Daraufhin bin ich wie folgt vorgegangen: - AdwCleaner scan -> Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OCS_v71b.exe
Fehlercode 0x81000006 - Hallo alle zusammen, ich bin neu in dieser Gemeinde. Mein Virenscanner hat heute folgende Meldung gezeigt: Datei D\Benutzer\Richard Daten\AppData\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe Virus: WIN32.Application.OCSCilent.(Engine B) GData sagt dazu : Datei in QUarantäne in dann gut. Ist dass in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, von meinem Yahoo Account werden scheinbar Spam-Mails verschickt
Fehlercode 0x81000006 - Hallo zusammen, ich erhielt heute von mehreren Freunden den Hinweis, dass sie eine Email erhalten haben, die scheinbar von meinem Yahoo Emailaccount kam. Allerdings nicht mit meiner Endung .de sondern mit .com. Die Email erhält ausschließlich einen Link, sonst nichts. Verschiedene Kontakte haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD geht im Laufenden Betrieb schnell an und aus
Fehlercode 0x81000006 - Hallöchen, Ich habe das Problem das irgendwann im Laufenden Betrieb immer wieder die CMD Konsole sich schnell öffnet und wieder schnell schließen tut. Voher hatte ich das Problem nie, da hat sich die CMD Konsole nie geöffnet. Wäre um Hilfe ratsam Achja, ich habe gestern mal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data findet Gen.Worm.Zomon1 (Engine A)
Fehlercode 0x81000006 - Hallo! G-Data hat plötzlich aufgeschrien, dass es die Datei "Gen.Worm.Zomon1 (Engine A)" gefunden hat. Angeblich soll das beim Ausführen der install_artrage_2.6.0_wacom.exe passiert sein. Dieses Programm ist jedoch legal und kam mit dabei als ich mein Wacom-Tablet zum zeichnen bestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde beim surfen ständig aufgefordert Java und Adobe Flash up zu Daten. Trojaner?
Fehlercode 0x81000006 - Ich bekomme beim surfen die Nachricht Ihre Java-Version oder der flash player ist veraltet und werde dann auf dubiose seiten weitergeleitet. Ein normales surfen ist kaum möglich kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro v3.2 incl. Crash Monitor enfernen
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, womit ich mir dieses Preogram "eingefangen" habe ist mir unbekannt. Eine plötzliche Häufung von Werbungen auf dem PC liesen mich stutzig werden und dabei stieß ich auf dieses unerwünschte Program. Nach dem Lesen von Beschreibungen im Internet ist dieses Program alles andere als harmlos. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viele Werbungen im Browser
Fehlercode 0x81000006 - Ich hab schon oft Google gefragt aber trotzdem keine Lösung für mein Problem gefunden. Ständig habe ich Werbungen im Browser von den Seiten Zalando, Otto.de usw. die Wörter sind unterstrichen oder es Öffnen sich manchmal neue Fenster mit Werbung. Das geht tierisch auf die nerven und verlangsamt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
MBAM meldet mir unbekannte Eindringlinge
Fehlercode 0x81000006 - Liebe Trojanerjäger, ich möchte Euch wieder einmal bitten folgende Logdatei zu prüfen. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 26.10.2014 Suchlauf-Zeit: 22:27:37 Logdatei: mbam1.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitable.com - widerspenstig und unlöschbar?
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, ich habe auf meinem Windows 8.1 x64 Rechner seit einigen Tagen ein widerspenstiges Problem. Die Startseiten in all meinen Browsern sind stets wie auf dem angehängten Bild. Die Url ist hxxp://www.bitable.com. Ich habe die Startseite im Firefox auf Default gestellt, ich habe in der Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme brechen ab wenn ich Pfeiltasten mehrfach betätige
Fehlercode 0x81000006 - Wenn ich z.B. einen Text editiere und dafür die Pfeiltasten nutze, um an eine bestimmte Stelle zu gelangen, bricht jedes Programm ab. Besonders auffällig ist das in Firefox. Ist das ein Virus? Was muss ich tun? Mein virenprogramm mcafee findest keine malware.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennung inaktiver Dienste, Sicherung nicht möglich Fehlercode 81000019 uvm.
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, meine Probleme sind sehr vielseitig und ich weiß auch nicht, ob hier Virenbefall o. Ähnliches vorliegt. Ich weiß aber, dass ihr mir mal gut helfen konntet und hoffe dies in diesem Fall auch. Hier kurze Beschreibung meiner PC-Probleme: - PC startet langsam, Internet ist auch langsam -...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeiseite verlangt Geld & sperrt den Browser
Fehlercode 0x81000006 - Hallo!! wie es aussieht hat meinem Brüder eine Seite geöffnet, der nach Polizei- Seite aussah. Hier wurde ihm Geld verlangt und er konnte diese Seite nicht mehr Schließen. Egal wie oft er es versucht hat. Nach dem aus und einschalten des Laptops. Habe ich mein Avast- Antivirus (leider hat...
Log-Analyse und Auswertung
Obfuscator.ALA Trojaner gefunden - Wie werde ich den wieder los?
Fehlercode 0x81000006 - Hallo, anscheinend hat sich meine Frau einen Trojaner eingefangen. Wie es dazu gekommen ist, weiß Sie nicht. Evtl einen Anhang geöffnet oder sonst irgendwie. MS Security Essentials findet jedenfalls andauernd Kopien von dem Win32/Obfuscator.ALA. Diese habe ich durch das Programm schon alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusvermutung: Uhrzeit verstellt sich immer und surfen ist unmöglich!
Fehlercode 0x81000006 - Hi. Habe nur einen Verdacht. Kenne mich mit den Logfiles nicht so wirklich aus, aber habe es mal gepostet. Seit längerem verstellt sich meine Uhr, unten recht's, immer wieder. Kann auch nicht wirklich neu synchroniesieren und manche Internetseiten sagen mir dann, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
Browser startet automatisch, Tabs öffnen sich eigenständig mit Werbung
Fehlercode 0x81000006 - Guten Morgen, seit einigen Tagen macht sich mein Opera-Browser selbstständig. Zunächst öffnete er "nur"eigenständig neue Tabs mit Werbung, nun startet er, wenn der Rechner mal nicht genutzt wird, von selbst. Je länger ich ihn gewähren lasse, umso mehr Werbe-Popups bzw. -Ads öffnen sich. Manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: hochfahren -> Arbeitsplatz öffnet, dahinter schwarzer Bildschirm
Fehlercode 0x81000006 - Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen. Gestern habe ich meinen Laptop (Windows 7) hochgefahren und es hat sich direkt der Arbeitsplatz geöffnet. Als ich diesen geschlossen habe, war dahinter nur ein schwarzer Bildschirm, die Maus lässt sich aber bewegen. Habe neu...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro - explorer.exe belegt mehr und mehr Speicherplatz
Fehlercode 0x81000006 - Guten Tag. Auf meinem Laptop (Lenovo t420i) verwendet explorer.exe nach dem start ~ 25.000 K, was dann beim standardmässigen Arbeiten (installierte Programme ANTIVIR, FIREFOX, THUNDERBIRD, LIBRE OFFICE, ACROBAT) langsam auf bis zu 380.000 K ansteigt. Irgendwann funktionieren dann Doppelklicks...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.