Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/dealply.m

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung Laptop hängt ständig - kann nicht mehr mit arbeiten
Win32/dealply.m - Hallo, bin neu und ziemlich unerfahren in dem Metier ...Habe einen rel.alten Samsung R510 Lamptop mit Windows Vista. Nun kann kann ich nicht mehr mit arbeiten... er fährt zwar hoch, aber er hängt sich bei jedem Vorgang, den ich starte auf (keine Rückmeldung) ... Ich kann ihn doch irgendwo auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen
Win32/dealply.m - Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Rechner irgendwie. Und da stetig mehr Fehler hinzukommen, hab ich mir heute das Malware-Programm und Antivir2014-Avira runtergeladen und einen Schnellscan gemacht. MBAM meldete über 80 Bedrohungen:eek: und Avira meldete auch 3 Bedrohungen Zusätzlich öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Ren.Gen - Überfordert!
Win32/dealply.m - Hallo, ich muss mich hier leider in die Reihe der Überforderten mit dem Virus einreihen. Ich bekomme am laufenden Band Meldungen, wenn ich den PC anmache. Wenn ich die anderen Posts lese, muss ich gestehen, ich verstehe praktisch gar nichts von Computer. Bitte daher Anweisungen für die ganz...
Log-Analyse und Auswertung
eBay-Fake eMail mit ZIP Anhang gespeichert, Windows 7- Avira: Enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.Gen
Win32/dealply.m - Hallo, ich habe eine Fake Mail von eBay bekommen. Den ZIP Anhang runtergeladen aber dann nicht mehr geöffnet. Dann Avira durchlaufen lassen, da ich erste zweifel an der Richtigkeit der Mail hatte. Avira zeigte 5 Viren an. Hier nun meine Berichte: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Werbefenster öffnen sich überall
Win32/dealply.m - Hallo, bin zum ersten Mal hier und hoffe ich mache nichts falsch - ihr habt ja viele Regeln ! Gut - ich habe auf meinem Laptop seit ein paar Tagen - so genau weiß ich nicht wann es begonnen hat- das Problem dass sich immer wieder Werbefenster öffnen und gewisse Wörter fett geschrieben und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware geht erst nicht, findet dann Security.Hijack - Ist da noch mehr?
Win32/dealply.m - Hallo in die Runde, Hier mein "Problem": An sich funktioniert mein System ganz zufriedenstellend, es hat keine Aussetzer, wird nicht durch Spam oder sonstiges heimgesucht oder macht sonst einen angeschlagenen Eindruck. Ich bin aber zuletzt stutzig geworden, dass mein McAfee Internet Security...
Log-Analyse und Auswertung
Tab öffnet sich selbständig immer wieder
Win32/dealply.m - Hallo zusammen, bei mir öffnet sich immer wieder dieses Tab von dem hier einige gesprochen haben. Da der Rechner schon neu gestartet ist habe ich den Link natürlich nicht mehr, ich Schussel. Benutze Google Chrome, ich weiß nicht ob das wichtig ist. Das erste Programm, den AdwCleaner habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo öfnet sich permanent von alleine
Win32/dealply.m - Hallo , seit einiger Zeit öffnet sich auf meinem Pc mein IE beim Start meines Pcs . Trotz des Schließens vom IE , öffnet er sich immer wieder von neu . Im Forum habe ich auch einen Beitrag von DerF4lke gefunden , der das Problem auch hatte , jedoch habe ich noch nichts gemacht . Ich habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/dealply.m - Hallo zusammen vom Trojaner Board, seit kurzem habe ich das kleine aber feine Problem, dass mein Avast Antivirenprogramm nicht mehr funktioniert. Beim Klick auf das Icon zum Starten der Anwendung bekomme ich folgenden Text angezeigt:,,Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet eigene Werbe-Tabs (marketittzer.net - Weiterleitung zu andere Werbeseiten)
Win32/dealply.m - Hallo und Danke erstmal im Vorraus :dankeschoen:, dass ihr euch um mein Problem kümmert. Bei mir öffnen sich in Google Chrome ab und zu Werbe-Tabs. Markettitzer.net öffnet sich mit /..... und die Seite leitet dann auf andere Werbung von Reise-MMOseiten. Virenprogramme wie Avira und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost /User NETZWERKDIENST belegt konstant 50% der CPU
Win32/dealply.m - Hallo! An meinem Laptop (Win7 Professional, SP1. 32Bit; Dell Latitude Intel Duo CPU T9600, 2,8GHz, 4GB RAM) belegt der Prozess svchost.exe NETZWERKDIENST relativ konstant 50% der CPU, d.h. er nimmt wohl eine der 2 CPUs voll in Beschlag und in der LAN-Verbindung wird der Zugriff auf das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert
Win32/dealply.m - Hallo zusammen, heute habe ich ausversehen von vlc.de und nicht von der Herstellerseite den videolanclienten runtergeladen und installiert. Nachdem ich bemerkt hatte, daß er mir die Startseite (-> www.startfenster.de) und die Standardsuchmaschine (-> www.sm.de) im Firefox verbogen hat, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntoskrnl verursachen sehr hohe HDD-Auslastung | Windows 8.1, McAfee hat ARTEMIS entdeckt
Win32/dealply.m - Guten Abend liebes Trojaner-Board. Problembeschreibung: McAfee hat 2 Trojaner (Artemis) entdeckt. Zusätzlich hat der PC ohne aktive Programme eine durchschnittliche Auslastung von mehr als 30% Aufgrund der Größe sind die Logs in der Anlage
Log-Analyse und Auswertung
Werbeeinblendung? auf dem Bildschirm nach Systemstart
Win32/dealply.m - Hallo, ich bin etwas verunsichert, aber auch kein großer Experte und weiß nicht wie ich folgendes einordnen soll, deshalb meine Bitte um Hilfe. Beim Systemstart heute Morgen,sehe ich nachdem der Rechner hochgefahren war, dass in der unteren rechten Ecke eine Werbeeinblendung, ???, war. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Greener Web u. ä. – Säuberung vollständig?
Win32/dealply.m - Guten Abend Trojaner-Board, ihr habt ja schon eine recht hilfreiche Seite (http://www.trojaner-board.de/154936-greener-web-entfernen.html) zu dieser Toolbar/ Adware eingerichtet. Die dort genannten Punkte wurden soweit abgearbeitet, allerdings hatte ich danach an irgendeiner Stelle das Gefühl,...
Log-Analyse und Auswertung
cpu 100% und exe lassen sich nicht öffen
Win32/dealply.m - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:02-06-2014 Ran by Mafia (administrator) on MAFIA-PC on 03-06-2014 16:43:59 Running from C:\Users\Mafia\Desktop Platform: Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
Browser funktionieren nur im abgesicherten Modus
Win32/dealply.m - Hallo! Mir ist vor ein paar Tagen der Rechner beim Starten abgestürzt, d.h. er startete nicht richtig und Windows suchte dann so ca. 1 Stunde nach einer Lösung mit der Endmeldung man könne das System nicht reparieren. Er fuhr dann runter und als ich ihn wieder hochfuhr funktionierte Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17 - Probleme mit der Entfernung!
Win32/dealply.m - Hallo Community, mein Problem ist es, das ich den Posadi17 Virus auf meinem PC habe. Er bleibt ständig aktiv über den Internet Explorer. Ich habe bereits versucht mit dem ADW Cleaner das Problem zu beheben. Trotz des Scans und der Entfernung einiger Malware ist Posadi17 immernoch aktiv. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.