Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/browsefox.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : Fehlermeldung : Bad Image C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Win32/browsefox.c - Hallo, Seit gestern abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Immer nach dem Öffnen jedes Programms, kam eine Fehlermeldung : Bad Image : C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL is either not designed to run on Windows or it contains error. Try installing the programm again using the...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Tabs öffnen sich einfach, viel Werbung
Win32/browsefox.c - Guten Tag, habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Wenn ich Firefox starte funktioniert noch alles ganz normal. Besuch ich jedoch irgendeine Internetseite, öffnen sich einfach mehrere Tabs, diese zeigen aber immer "Ladefehler" an. Hinzu kommt noch das auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware eingefangen?
Win32/browsefox.c - Hallo, mein PC reagierte heute nach einer Pause und erneutem Start in allen Belangen recht langsam. Daraufhin habe ich das Programm "Malwarebytes Anti-Malware" durchlaufen lassen. Dieses meldete mir drei Bedrohungen. Gemäß Programm habe ich diese in Quarantäne "geschickt". Ich füge hier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam und ruckelt total
Win32/browsefox.c - Hallo.Mein VCM Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam,und ruckelt total.Denke mal das ich mir was eingefangen habe,aber weder mein Antiviren Programm,noch Maleware findet etwas.Da ich nicht so firm in diesen Dingen bin,bitte ich um Geduld mit mir hehe.Danke im voraus für eure Hilfe.Lieben Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Win32/browsefox.c - Hallo, schon seit einigen Tagen werde ich beim Start von Windows dazu aufgefordert, mein Administrator-Kennwort einzugebn, damit SoftwareUpdater.Ui.exe starten kann (habe mein Kennwort natürlich nicht eingeben und auf "Nein" geklickt). Zeitgleich meldet avast, dass es Schadsoftware blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro v3.2 incl. Crash Monitor enfernen
Win32/browsefox.c - Hallo, womit ich mir dieses Preogram "eingefangen" habe ist mir unbekannt. Eine plötzliche Häufung von Werbungen auf dem PC liesen mich stutzig werden und dabei stieß ich auf dieses unerwünschte Program. Nach dem Lesen von Beschreibungen im Internet ist dieses Program alles andere als harmlos. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Adware
Win32/browsefox.c - Der letzte Laptop in der Reihe. Nach den letzten beiden wollte ich sicherheitshalber meinen DELL noch mal überprüfen. Ich hatte nämlich ebenfalls merkwürdige Programme wie firejump ect drauf gehabt aber da ich den Laptop selten benutze aber ihn dennoch brauche muss ich ihn ebenfalls checken...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewünschte Umleitung zu bycontext.com nach CHIP.DE-Download
Win32/browsefox.c - Hallo, ich habe über Chip.de COREL-DRAW Testversion runtergeladen und dabei jede Menge anderer Sachen dazubekommen, die mir das Leben erschweren, ... Leider. Bereits im April/Mai hattet Ihr mir geholfen, und dabei hatte ich MALWAREBYTE runtergeladen. Das lässt sich jetzt zwar noch starten, das...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen
Win32/browsefox.c - Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Rechner irgendwie. Und da stetig mehr Fehler hinzukommen, hab ich mir heute das Malware-Programm und Antivir2014-Avira runtergeladen und einen Schnellscan gemacht. MBAM meldete über 80 Bedrohungen:eek: und Avira meldete auch 3 Bedrohungen Zusätzlich öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen der Adware 'Goobzo.2825'
Win32/browsefox.c - Hallo zusammen, leider habe ich mir die Adware 'Goobzo.2825' auf meinem Win7-64Bit-Rechner eingefangen. Avira erkennt den Schädling und schlägt vor, ihn in Quarantäne zu setzen. Dies funktioniert auch, aber nach wenigen Minuten kommt eine neuerliche Fehlermeldung, die wiederum den Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Ponmocup.AA Trojan etc. - Pc Probleme mit verscheidenen Auswirkungen
Win32/browsefox.c - Hallo TB Team, Ich habe mit Teamviewer einer Bekannten, bei Pc Problemem zu helfen, Die PC- Probleme sind so reichlich und vielseitig vorhanden, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll. 1.) Windows Explorer stürzt öfters ab, so dass die Meldung des Explorers mit bis 30 Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf meinem Stick kopierte Dateien werden sofort Verknüpfungen, die nicht mehr löschbar sind ?
Win32/browsefox.c - Hallo, Immer wenn ich Dateien auf meinem Stick kopiere, werden diese sofort zu Verknüpfungen. Wenn ich diese löschen möchte tauchen sie gleich wieder aus dem nichts auf. Ich habe meinen Stick auch schon mehrmals formatiert. Dann sind die alten Dateien zwar weg, aber bei den neuen Dateien geht...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung nach Reinigung von Browser Hijacking und andere Malware
Win32/browsefox.c - Hallo Zusammen, ich habe das private Notebook meiner Kollegin bekommen, bei dem Browser Hijacking vorlag. Mit Unterstützung aus dem Forum (andere Beiträge) hier, habe ich folgendes bisher durchgeführt: 1. Scan mit EEK Zuerst habe ich eine Scan mit Emsisoft Emergency Kit durchgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows XP update.exe, macht ständig updates
Win32/browsefox.c - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir trotz Windows XP helfen. Ich habe seit längerem beobachtet das mein PC, auch wenn er mal ausgeschalten ist Daten aus dem I-net lädt. Nachdem XP angekündigt hat, keine Updates mehr bereitzustellen hat es mich doch sehr verwundert dass mein PC unmengen an MB...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 vermutlich Yahoo Smartbar Nachwirkungen
Win32/browsefox.c - Hallo ihr Lieben, auf meinem Laptop befand sich versehentlich die Yahoo Smartbar, diese habe ich mit mit dem adwCleaner entfernen können. Die Symptome blieben leider dennoch - zum Beispiel öffnen sich sehr viele Pop-Ups und neue Reiter im Browser. Habe deshalb auch noch diverse andere Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr langsam & Firewall lässt sich nicht aktivieren
Win32/browsefox.c - Hallo zusammen, seit heute ist mein PC sehr langsam und hängt sehr stark nach. Darauf hin habe ich alle treiber geupdatet und dabei ist mir aufgefallen das ich meine firewall nichtmehr aktivieren kann. (Fehlermeldung 0x80070424). Ich habe mit malwarebytes bereits 16 dateien in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mindspark Toolbar Platform Plugin Stub for 32-bit Windows bei Add-ons-Manager gefunden
Win32/browsefox.c - Hallo liebe Helfer, seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, das der Firefox bei jedem Aufruf einer Seite ewig braucht. Im Internet habe ich dann gelesen, das manche Plugins daran vielleicht schuld sein können. Darauf habe ich mir die Add-ons angeschaut und eine gewisse "MindSpark Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf dem PC
Win32/browsefox.c - Hallo! Ich habe wohl Malware auf dem PC. Das Programm Malwarebytes startet nicht mehr. Ich habe auch alles nach der Anleitung hier probiert aber es startet nicht. Wenn ich das Programm OTH starte und benutze stürzt der Rechner immer ab. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware nach Installation von MyPhoneExplorer
Win32/browsefox.c - Hallo, ich habe heute die aktuelle Version von dem Programm "MyPhoneExplorer" installiert. Bei der Installation hat dann "GData Internet Security 2015" einen Virusfund gemeldet. Ich habe dann einfach mal den ESET Online Scanner ausgeführt, und siehe da er hat was gefunden. Wie sollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit, Virus: Infector.Gen9
Win32/browsefox.c - Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium und habe, vermutlich über eine Email einen Virus auf den Rechner bekommen. Der AntiVirus Virenscan gibt alle 2 - 3 Minuten eine Virusmeldung(W32/Infector.Gen9) aus. Eine vollständige Systemprüfung mit dem AV hat kein Ergebnis (kein Virus) gebracht....
Log-Analyse und Auswertung
Gdata läßt sich nicht öffnen !
Win32/browsefox.c - Liebe Trojaner-Jäger, aufmerksam wurde ich auf mein Problem, als ich die "BOX" von Telekom installiert habe, dieses Programm aber nicht auf dem Desktop erschien und sich auch nicht aktivieren ließ. Erst da merkte ich, daß Gdata aus meiner Taskleiste verschwunden ist. Beim Nachaktivieren bekam ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem Windows Installer
Win32/browsefox.c - Hallo. Wollte League of Legends intstallieren, darauf hin bekam ich eine fehlermeldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann. (Windows 8.1 -64bit) Nun habe ich ein paar Anleitungen befolgt die den Installer Reparieren sollten. hxxp://support.microsoft.com/kb/324516/de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3 Jam beinhaltet Schadenssoftware?!
Win32/browsefox.c - Nach der Installation des Tools, das ich mir von Chip heruntergeladen habe, sprang Antivirus an und lieferte folgende Meldung: Die Datei 'C:\ProgramData\VDmNguhN\dat\YVWsHGw.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Adware.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System clean?
Win32/browsefox.c - Hallo, Ich habe eine Frage und zwar hab ich neulich eine Datei aus dem Internet heruntergeladen und mir dabei wahrscheinlich Malware eingefangen mit Trojaner Virus. Hab dann auf meinem PC Kasperksky und Malware Antibytes laufen lassen. Nun sieht es so aus als wäre alles wieder normal. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMS.ED, Trojan.FakeMS, trojware.win32.injector
Win32/browsefox.c - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich wurde heute von Comodo alamiert. Es wurde Name: "trojware.win32.injector.bkjy@4294967295" als Maleware identifiziert und in die Quarantäne verschoben. Quelle ist wohl die msiexec.exe. Handelt es sich hierbei um einen falschen Alarm? Eine kurze...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.