Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.searchsuite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Selbstöffnende Werbung
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, ich werde bei meinem Firefox seit geraumer Zeit dauernd mit selbst öffnenden Tabs mit irgendwelcher Werbung genervt. Ich habe bereits den Werbeblocker als Addon installiert, aber das nützt nichts. Manchmal öffnen sich auch gleich mehrere neue Fenster von alleine. Das treibt mich noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Viren, z.B. SmartSaver eingefangen
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, ich habe wohl mal wieder einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop und hoffe, dass mir jmd weiterhelfen kann? Ich weiß nur leider nicht, wie lang mein Laptop überhaupt noch funktioniert, da er immer wieder Streifen anzeigt bzw. alles voll Streifen ist und ich nichts mehr sehe (bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung 100% und blinkende Sanduhr und und und....
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, ratlos und überfordert wende ich mich an Euch: Gebe zu, ich bin niemand, der seine Hard- und Software pflegt, es muss halt irgendwie funktionieren. Wahrscheinlich sträuben sich Euch jetzt die Haare: Mein Notebook mitsamt aller Komponenten ist jetzt ca. 6 Jahre alt und außer hin und...
Log-Analyse und Auswertung
Flackernde Bilder bei Mozilla firefox
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo zusammen, ich hatte beim Herunterladen von "Free YouTube Download" mir warscheinlich unerwünschte Werbung eingefangen. Diese schob sich von allen Seiten in meinen Bildschirm. Ich habe mir dann Kaspersky Total security und Malwarebytes ur Hilfe genommen um dieses Problem zu beseitigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds - Windows 8.1
Win32/toolbar.searchsuite - Moin. Ich habe mir (scheinbar durch die Installation von einem mp3 ripper) positive finds eingefangen und werde es nicht mehr los! Was ich bisher getan habe: 1. positve finds in der Windows Systemsteuerung als Programm deinstalliert 2. Malwarenbytes Anti-Malware suchen, finden und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Hochfahren schwarzer Bildschirm und das Fenster " Computer" offen
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, bei meinem Laptop Windows 7 ist nach einem bischen längerem Hochfahren nur ein schwarzen Bildschirm zu sehen. Alles ist schwarz. Nur das Fenster "Computer" ist offen. Ich hab mir schon einen Thread durchgelesen aber der hat mir wenig geholfen. Was kann ich machen damit mein Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung aller Art bei Google Chrome zu sehen (Notificatoin)
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, dass bei fast allen Websites mir komische Werbung angezeigt wird, sowie Hyperlinks zu unseriösen Websites... Exportierte Ereignisse: 23.11.2014 18:39 Malware gefunden In der Datei 'C:\Users\Nik\AppData\Local\Temp\GPUpd54721BC61.exe' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClickCaption_1.10.0.2 deinstallieren
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, ich habe versucht mit Kaspersky internet Security o. g. Programm zu entfernen. Hat leider nicht geklappt. Bin dann über Google auf euer Forum gestoßen mit einer Anleitung zur Entfernung des Programms. Siehe folgenden Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Fehlermeldung bei Windows-Start bezüglich "wmpnetwk.dll"
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo liebe Community, ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe und hoffe auf Eure Expertenhilfe :) Seit 2 Tagen erhalte ich beim Hochfahren meines PCs folgende Fehlermeldung sobald Windows gestartet wurde: "Sie versuchen, eine Datei des Typs "Anwendungserweiterung" (.dll) zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox – Tastatur-/Mauseingaben verzögert dargestellt bzw. Bildschirmaufbau langsam
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, seit etwa zwei Wochen kann ich mit meinem Notebook (Windows 7) über Firefox nicht mehr vernünftig arbeiten, da die Tastatur/Mauseingaben extrem verzögert abgebildet/angenommen bzw. sich der Bildschirm zu langsam aufbaut werden. Dieser langsame Aufbau fällt auch zwischendurch durch kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen? (Vista)
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, zuallererst: ich habe, was Computer angeht, so gar keine Ahnung. Seid bitte geduldig mit mir, wenn ich viel nachfragen muss! Ich weiß bei dem einen oder anderen nicht, wie das funktioniert. Und nun zu meinem Anliegen: ich bin heute Nachmittag beim Surfen auf eine Website gelangt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten laden sehr langsam bis gar nicht
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo Experten, seit ein paar Wochen tritt immer wieder das Problem auf, dass die Webseiten trotz stabiler Internetverbindung langsam bis gar nicht laden. Es ist jeden Tag aufs Neue Glückssache, ob der Seitenaufbau klappt oder nicht (d.h., es kam auch schon vor, dass es dann einen Tag lang...
Alles rund um Windows
Windows Explorer stürzt bereits beim Start ständig ab
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo liebe community, gestern abend war ich das letzte Mal am Rechner, Window 7 Home Edition und bereits während des Abends erschien das popup-Fenster Windows-Explorer funktioniert nicht mehr, das nach dem Neustart des Explorers wieder abstürzte. Ich habe mir nichts dabei gedacht, surfte weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Lauter Links und neue Fenster in Chrome
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo Zusammen, nach dem gestern mein Rechner zwar startet, aber keinen Desktop mehr anzeigte, war ich auf der suche nach Hilfe. Ich habe ein paar Scans durchlaufen lassen und nach einigen Neustarts lief es erstmal wieder. Nun habe ich leider noch das o.g. Problem und komme einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP / Im Browser nur noch Werbung! Ads by dealster und Pop-Up's!
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo zusammen! Bevor ich hier loslege, muss ich mich schon mal entschuldigen, ich habe absolut keine Ahnung von Computern und dem Umgang damit. Ich mache ihn aus, surfe und schließe das Ding wieder... :crazy: Naja, ich versuche es dann doch mal: Soweit ich weiß, habe ich Windows XP und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: maleware laut eset online scanner
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo Matthias, hallo Schrauber und hallo an alle Helfer. Zunächst Mal Gratulation zu eurem gelungenen trojaner-board Projekt. - Diese Seite sollte als Pflichtlektüre im EDV Unterricht geführt werden. Nun zur Sache: Vor mehreren Tagen habe ich mit dem eset online Scanner maleware...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung RunDLL Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Win32/toolbar.searchsuite - Einen schönen guten Tag, seit etwa 4 Wochen erscheint in unregelmäßigen Zeitabständen die Meldung: RunDLL - Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll. Mein Rechner hat seit dieser Zeit Probleme beim Hochfahren. Es dauert ca. 5 Minuten, bis der Virenscanner aktiviert und Verbindung mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Istartsurf und lahmer Rechner
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo Helfer, ich habe folgende zwei Probleme: 1. Seit einiger Zeit lahmt mein Rechner. Er braucht ewig zum Hochfahren. Wenn ich ins internet gehen will, dauert es bis zu mehreren Minuten, bis Firefox gestartet ist. 2. Vor ca drei Wochen habe ich mir diesen istartsurf-Trojaner eingefangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Lastschrift konnte nicht geöffnet werden!
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, ich glaube, ich habe großen Mist gebaut... Habe heute aus Schreck einfach den Anhang gespeichert und geöffnet, wirklich aufmachen ließ es sich nicht... und das er von Facebook stammen sollte kam mir dann leider erst hinterher komisch vor. Als ich danach die gespeicherte Datei durch Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP extrem langsam
Win32/toolbar.searchsuite - Seit einiger Zeit ist mein System extrem langsam. :kaffee:Das Bild friert teilweise ein, z.B. wenn ich meine Emails herunterlade und auf neue Nachrichten klicke. Die Prozessorbelastung ist dabei aber gleich null. ult of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 27-09-2014 Ran by Thomas...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.PSWTOOL.ProduktKey
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus für euren Einsatz. Ich habe das Malewarebytes Program laufen lassen und er hat promt was in Quarantäne verschoben. Meine Frage ist, kann ich die alle problemlos löschen ohne das mein PC irgendwelche Nebenwirkungen bekommt und...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Rechner irgendwie. Und da stetig mehr Fehler hinzukommen, hab ich mir heute das Malware-Programm und Antivir2014-Avira runtergeladen und einen Schnellscan gemacht. MBAM meldete über 80 Bedrohungen:eek: und Avira meldete auch 3 Bedrohungen Zusätzlich öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit - Kein Internetzugriff mancher Programme mehr
Win32/toolbar.searchsuite - Liebe Helfer, nachdem ich mir gestern bei einem download "rockettab" und evtl. noch andere Malware eingefangen habe, können nun einige Programme nicht mehr auf das Internet zugreifen. Firefox funktioniert wieder, nachdem ich den Haken bei "über Proxi verbinden" rausnahm. Ich ließ zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist langsam, funktioniert nicht richtig
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo Ihr Lieben, der Rechner reagiert nur langsam, braucht ewig um Seiten zu öffnen, bekomme ab und zu die Meldung, dass windows installer fehlerhaft ist sowie stürzen die Seiten manchmal ab ("er ist tot Jim" und ich muss dann den shockwave player neu installieren...kann wer helfen? Besten Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.