Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.searchsuite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, dauernd neue Tabs und Seiten ohne das ich was mache
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Firefox. Habe auch schon eine aktuelle Version runtergeladen, aber das brachte nichts. Wenn ich auf einer Internetseite bin, egal welche, dann öffnen sich ständig neue Tabs und Fenster, was echt nervig ist. Ich hab hier zwar nicht das...
Log-Analyse und Auswertung
Scan ergibt PUP.Optional.PricePeep.A und Malware.Trace befall
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo Trojaner Board Team, da ich mir heute einen neuen PGP Schlüssel einrichten wollte, wollte ich zunächst ausschließen dass sich auf meinem Rechner ein Key-Logger oder andere Eckelheimer verstecken. Ein Scan mit Malwarebytes hat dabei folgendes ergeben: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet-Page.com ständig in Mozilla Firefox
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, seit ein paar Tagen kommt immer die sweet-page-seite als Startseite und lässt sich nicht entfernen. Was kann ich machen? Kam mit der installierten malware bytes antimalware nicht so klar, weil alles in englisch steht. Danke im Voraus. Doreen
Log-Analyse und Auswertung
mehr als 1000 Funde von MBAM
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo zusammen bin gerade am Computer meiner Mutter da sie mich gebeten hat mal nachzusehen warum dieser so langsam ist hab ein paar unnötige dinge deinstalliert(Tuneup Utillities(der Klassiker:headbang:)) und danach einen Suchlauf mit MBAM gestartet und mal eben über 1000Funde gezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 PUP.Optional.... gefunden
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, wollte heute ein Flash-Player Update(von Adobe Seite) installieren. Hat aber nicht funktioniert,, weil ein Problem mit einer dll-datei auftrat. das kam mir komisch vor und darauf habe ich mal Antimalwarebytes laufen lassen, was auch einige Einträge ausgespuckt hat. Mein Bruder hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner frißt Word - behauptet immer, daß die Dateien - egal welche ich anklicke - beschädigt seien und nicht geöffnet werden können.
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, seit 2-3 Tagen öffnet mir Word keine Dateien mehr - behauptet, die Datei sei beschädigt. Hatte dann zunächst ein Schadprogramm laufen lassen und zunächst ging es auch wieder - aber seit gestern geht nichts mehr. Ich bin leider auch sehr sehr unerfahren und habe Stunden damit verbracht,...
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat bei Startzeit-Überprüfung BProtector gefunden
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo ihr, nachdem ich heute mit meinem Laptop Probleme hatte (Bildschirm blieb nach Neustart schwarz, nach einigen Versuchen und dem Herausnehmen der CMOS-Batterie gings wieder), machte ich mittels Avast Free Antivirus einen Check (im abgesicherten Modus), welcher auch drei Infektionen zeigte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Hijacked durch Sweet.Pages
Win32/toolbar.searchsuite - Manchmal ist man ja noch dämlicher als sonst. Ich dachte, giga.de/software sei vertrauenswürdig, und habe mir dort ein Programm runtergeladen. Problem: Vor der eigentlichen Installationsroutine war noch eine andere vorgeschaltet, das habe ich nicht mitbekommen und zack wars passiert (dabei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Win32/toolbar.searchsuite - hallo trojaner board team habe seit einiger zeit das oben genannte problem und da ich nicht gerade der PC crack bin bräuchte ich euere hilfe . vielen dank mfg mike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiterleitung auf die seite X247.mobi
Win32/toolbar.searchsuite - hallo ich habe ein problem mit dem laden von einigen webSeiten das laden der Seite wird abgebrochen und die seite von X247.mobi erscheint mit einer Fehlermeldung Fehler Die Transaktion ist fehlgeschlagen. Klick hier, um zurück zu gehen Was ist da los oder besser gesagt wie kann man die...
Alles rund um Windows
lpcloudbox33.com Anzeigen entfernen
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann: Seit einigen Tagen werden mir ab und zu auf Webseiten Anzeigen für Updates von Java, Adobe Reader oder Flashplayer angezeigt. In der Browserzeile steht dann ein Link von lpcloudbox33.com. Da ich nicht weiß, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Malwarebytes findet Pup.optional, Websites werden verzögert oder gar nicht aufgebaut.
Win32/toolbar.searchsuite - Liebes Board, die entsprechende .exe im temp-Verzeichnis wurde bereits gelöscht, bin mir jedoch nicht sicher, ob damit der Rechner auch sauber ist. Könnte sich das jemand von euch bitte anschauen? FRST.TXT: 
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser-Startseite ändert sich von selbst
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, zusammen! Brauche eure Hilfe, da ich selbst nicht weiterkomme. Sowohl der Internetexplorer als auch Mozilla Firefox ändern bei jedem Start die eingestellte Startseite in https://www.google.de/?hl=de&gl=de Vor dem https erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen und beim mouseover kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Trojaner Spyware?
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, mein Laptop ist von irgendeiner Malware befallen. Plötzlich funktionierten weder Avast noch der Opera Browser. Keine downloads und auch keine anderen Antivirenprogramme. Hierbei bin ich hilflos.. Was soll ich machen - bitte schrittweise erklären.. :crazy: schon jetzt vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.gen von antivir gefunden
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo liebe Helfer, :abklatsch: antivir hat TR/Trash.gen gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr einmal drüberschauen würdet. Bin auch - erneut und gerne - zu Spende bereit. :daumenhoc Viele Grüße Herbert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for Windows & Claro search
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, meine Browser öffneten nach dem Anklicken nicht die definierte Start-Suchseite google.de, sondern claro search. Nachdem ich mich etwas schlauer gemacht hatte habe ich eine Anweisung gefunden, die das Entfernen von Claro search in meine Browsern Chrome und IE bewerkstelligen sollte. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS POL Schweizer Eidgenossenschaft
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo zusammen Habe mir schon letztes Jahr den Trojaner Schweizer Eidgenossenschaft eingefangen. Jetzt erneut: Das ganze ist gleich aufgebaut und heisst nun Cibs POL, ebenfalls mit dem Logo der Schweizer Eidgenossenschaft Ich komme noch in den abgesicherten Modus und konnte ein OTL-Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Schadlink hkmnf.promotii-rca.ro
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, hab beim facebook schauen leider mein Hirn ausgeschalten und blind auf ein vermeintliches Video gedrückt, das eine Freundin gepostet haben soll: (Punkte durch Sterne ersetzt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchnu.com/406 durch ilivid
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo Zusammen, ich hab mir auch die hxxp://www.searchnu.com/406 Suche mit ilivid eingefangen. Hier als erstes das Eset Log: C:\Program Files (x86)\Search Results Toolbar\Datamngr\datamngr.dll Variante von Win32/Toolbar.SearchSuite Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinweis von web.de auf Zeus gefunden wurde Trojaner.Banker
Win32/toolbar.searchsuite - Da ich von Web.de den Hinweis bekam der Trojaner Zeus könnte auf meinem Rechner sein habe ich mit Malewarebytes ein scan durchgeführt (siehe unten) könnt ihr mir sagen ob ich mein Rechner (Laptop) neu aufsetzen muss oder ob ich noch mal Glück gehabt habe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entfernen von searchnu.com/413 und de.search-results.com
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo Zusammen, Ich hab mir vor einigen Tagen wohl was eingefangen. Alle Browser (IE, Firefox, Chrome) starteten danach mit der Seite searchnu.com/413. Dieses Problem hab ich mittlerweile beseitigt aber ich denke dass es noch im System ist. Wenn ich bei Chrome ein Stichwort in die Adressleiste...
Log-Analyse und Auswertung
"http://www.searchqu.com/406" Befall
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, ich hab mir diesen Trojaner zugezogen, der öffent sich jetzt immer mit firefox. Lass gerade OTL und Malware durchlaufen. Was genau muss ich dann da posten? Danke im Voraus! Melina OTL Log:OTL Logfile: OTL logfile created on: 10.07.2012 16:49:26 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Searchnu Problem im Browser, im neuen Tab (Firefox)
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo liebes Trojaner-Boardteam, ich bin recht neu hier und hoffe euch nicht noch häufiger zu belästigen. Seit gestern plagen mich Unmengen an Probleme. Dabei habe ich meine Schutzprogramme stets laufen. (Norton Online von der Telekom und das Microsoft Essentials). Nun versuche ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner? Zahlungsaufforderung und Webcamaufnahme
Win32/toolbar.searchsuite - Hi Community, bin neu hier und hab schon bisschen was gelesen wo ich aber nicht wirklich durch Blicke. Ich habe vorhin den Laptop meiner Freundin angemacht und im Netz gesurft. Auf einmal kommt nen Fenster von der GVU, das der PC gesperrt wurde und ich 200€ oder so zahlen soll. Inklusive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com/410 Trojaner eingefangen
Win32/toolbar.searchsuite - Hallo, ich habe hier den Laptop meiner Freundin stehen. Sie hat mir berichtet, dass sie seit Download und Installation einer Audio-Software von Chip.de plötzlich hxxp://www.searchnu.com/410 als Startseite im Firefox hat und das nicht mehr weggeht. Dies ist am letzten Dienstag Abend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.