Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.searchsuite.j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZEOK.exe als Malware durch AVAST erkannt. Download nicht möglich
Win32/toolbar.searchsuite.j - hallo zusammen, ich habe seit heute obiges Problem. Wollte ZOEK.exe ausführen, Fehlermeldung: Software wird nicht mehr unterstützt mit download Link zum Update unter: hxxp://hijackthis.nl/smeenk/ Während des Downloads poppt Avast auf mit folgender Meldung: Avast Datei-schutz hat eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Win32/toolbar.searchsuite.j - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen
Win32/toolbar.searchsuite.j - Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Rechner irgendwie. Und da stetig mehr Fehler hinzukommen, hab ich mir heute das Malware-Programm und Antivir2014-Avira runtergeladen und einen Schnellscan gemacht. MBAM meldete über 80 Bedrohungen:eek: und Avira meldete auch 3 Bedrohungen Zusätzlich öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Es erscheint immer: Dieser Verbindung wird nicht getraut.
Win32/toolbar.searchsuite.j - Habe versucht eine Bluetooth Verbindung zu meinem Smartphone herzustellen, dabei irgendein Programm heruntergeladen bei dem sich webssearches mit eingeschlichen hat. Habe zwar beides deinstalliert seitdem erscheinen jedoch bei den meisten Internetseiten u. a. bei google : Dieser Verbindung wird...
Log-Analyse und Auswertung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Öffnet sich mehrmals im Browser. :(
Win32/toolbar.searchsuite.j - hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnet sich mehrmals zufällig am Tag in meinem Browser (Chrome) Panda und Malwarebytes haben nichts gefunden. Brauche dringend Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Application.SearchProtect.J (EngineA)
Win32/toolbar.searchsuite.j - Hi ..., mein Virenscanner hat o.g. Virus festgestellt. Ich habe ihn in die Quarantäne verlagert. GData-Virenscannerergebnis: <?xml version="1.0" encoding="utf-16"?> <GdmmsDatabase> <table name="report"> <row> <UserName>Gnuj</UserName>
Log-Analyse und Auswertung
giw.mapopen.net Werbung
Win32/toolbar.searchsuite.j - So ich habe mich grade hier registriert, da ich immer (bei fast jedem Klick im Internet) Popupwerbung mit giw.mapopen.net in der Adresszeile im Browser hab... ich hab mich jetzt schon ein bischen schlau gemacht und bis jetzt herausgefunden, das dieses Anscheinend ein Trojaner ist, bzw er sich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Crypt.ZPak + TR/Vawtrak und Fehlermeldungen in Reg Svr 32
Win32/toolbar.searchsuite.j - Hallo, vor sieben Tagen hatte Antivir den ersten Trojanerfund :TR/Crypt.ZPak.71623 auf meinem Rechner heute meldete er: TR/Vawtrak.A.131. Beide Funde und noch andere sind in Quarantäne verschoben. Beim Starten bekomme ich seither 2 Fehlermeldungen von Reg Svr 32: Fehler beim Laden eines Moduls. 2...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.