Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich glaube ich habe den OXY-Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.07.2014, 16:02   #16
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Ich glaube ich habe den OXY-Virus - Standard

Ich glaube ich habe den OXY-Virus



Hi,
Du hast
Code:
ATTFilter
COMODO Internet Security
         
installiert. Das ist eine FW+Antivirus in einem. Daher solltest Du das deinstallieren wenn Du Avast installieren willst. Dann aber die windowseigene Firewall aktivieren.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 09.07.2014, 16:46   #17
sunnyab
 
Ich glaube ich habe den OXY-Virus - Standard

Ich glaube ich habe den OXY-Virus



Okay.
Dann bedanke ich mich jetzt mal recht herzlich! Alleine hätte ich das nicht geschafft. Danke für die Hilfe, die Tipps und die aufgebrachte Zeit!

Gruß,
sunnyab
__________________


Alt 09.07.2014, 16:47   #18
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Ich glaube ich habe den OXY-Virus - Standard

Ich glaube ich habe den OXY-Virus



Gerne!
Alles Gute!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Ich glaube ich habe den OXY-Virus
comodo, datei, device driver, gefunde, gen, glaube, meldungen, oxy virus maleware, oxy.exe, secure search, virus, vorgehen, vtoolbarupdater, warnmeldungen




Ähnliche Themen: Ich glaube ich habe den OXY-Virus


  1. Ich glaube ich habe Adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (21)
  2. Ich glaube ich habe eine Art BKA-Trojaner..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  3. Ich glaube ich habe einen Virus, Wurm oder Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (4)
  4. Glaube ich habe ein Virus!Synthome:Mozilla Firefox: Unsicheres Update|W-Lan verbindung trennt sich.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (1)
  5. OH JE! Habe glaube ich einen Trojaner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  6. Glaube ich habe einen virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2011 (2)
  7. Ich glaube ich habe mir was eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2010 (2)
  8. Ich glaube ich habe ein Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2009 (1)
  9. Habe Glaube ch einen virus -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (6)
  10. Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (1)
  11. Hilfe habe Spyware glaube ich oder einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (2)
  12. Hilfe! Ich glaube ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2007 (1)
  13. Habe glaube ich ein Virus drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (8)
  14. Ich glaube ich habe einen Virus !;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2005 (13)
  15. ich glaube ich habe einen trojaner/virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (1)
  16. Ich glaube ich habe ein Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2004 (8)
  17. Glaube ich habe einen Trojaner oder Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2003 (6)

Zum Thema Ich glaube ich habe den OXY-Virus - Hi, Du hast Code: Alles auswählen Aufklappen ATTFilter COMODO Internet Security installiert. Das ist eine FW+Antivirus in einem. Daher solltest Du das deinstallieren wenn Du Avast installieren willst. Dann aber - Ich glaube ich habe den OXY-Virus...
Archiv
Du betrachtest: Ich glaube ich habe den OXY-Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.