Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Oxy virus maleware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich glaube ich habe den OXY-Virus
Oxy virus maleware - Hallo, ich glaube ich habe den oxy- Virus auf meinem PC. Comodo hat schon die Warnmeldungen angezeigt. Habe auch die Oxy- Datei gefunden, doch diese lässt sich nicht löschen.. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Dankeschön, Grüße, Sunnyab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Oxy-Virus auf dem PC
Oxy virus maleware - Hallo, ich habe ein großes Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich glaube ich habe den Oxy-Virus auf meinem PC. Malewarebytes hat bereits einige schädliche Objekte gefunden und in Quarantäne verschoben aber ich glaube der Virus ist immer noch auf meinem PC. Außerdem kann ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.