Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Oxy.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich glaube ich habe den OXY-Virus
Oxy.exe - Hallo, ich glaube ich habe den oxy- Virus auf meinem PC. Comodo hat schon die Warnmeldungen angezeigt. Habe auch die Oxy- Datei gefunden, doch diese lässt sich nicht löschen.. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Dankeschön, Grüße, Sunnyab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Oxy.exe virus
Oxy.exe - Hallo! Ich habe bemerkt das auf dem pc meines Varters (den Ich auch benutze) sei einigen Tagen eine Applikation namens Oxy.exe läuft. Ich habe mich informiert und herausgefunden dass es sich um ein Virus handelt. Ich verstehe erstmal nicht wieso es läuft dar wir den Avast Antivirus haben....
Log-Analyse und Auswertung
Oxy.exe Virus auf WinXP entdeckt, ständige POP-UPs und längere ladezeit OXX.exe
Oxy.exe - Guten Tag, immer wenn AviraAntivir einen Virus findet suche ich bei Google nach dem Virus. Dabei treffe ich immer auf diese Board und sehe das jedem geholfen wird. *Thumbs UP* So jetzt brauche ich Hilfe: Gestern habe ich gemerkt dass 4 neue Prozesse in der Tasklist zu finden sind: Oxy.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.