Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.07.2014, 11:12   #1
Chavez
 
Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen! - Ausrufezeichen

Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen!



Hallo liebe Helferlein!

Ich habe mir wohl dieses dämliche Teil namens Download Protect 2.2.1 in meinem Firefox eingefangen und werde es nicht mehr los.

Unter "Programme deinstallieren" habe ich einen entsprechenden Eintrag "Download Protect" zwar bereits gefunden, die Deinstallation dort zeigte aber erwartungsgemäß keine Wirkung. Das Teil ist immer noch vorhanden und löscht mit regelmäßig sämtliche anderen Addons aus dem Firefox. Auch ein Deaktivieren in den Addons führte natürlich zu nichts.

Ein erstes Log mit FRST habe ich bereits erstellt, siehe unten.

Bitte dringend um Hilfe! Herzlichen Dank!

Geändert von Chavez (07.07.2014 um 12:02 Uhr)

Alt 07.07.2014, 11:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen! - Standard

Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen!



Hi,

in deinem Log seh ich deutliche Zeichen, dass du illegale Software nutzt:

Zitat:
C:\Windows\System32\Tasks\AutoKMS
Typischer Crack für MS-Office

Zitat:
Hosts: 127.0.0.1 on4u3.buhl.de
Hosts-Datei-Hack, mit der Folge, dass dein Rechner Aktivierungsserver nicht mehr korrekt auflöst und somit nicht mehr erreichen kann. In diesem Fall gecrackte Software von Buhl, die war offensichtlich bei dir drauf.

Zitat:
Platform: Windows 7 Ultimate Service Pack 1
Ist denn wenigstens dein Windows legal?


Bitte lesen => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Es geht weiter wenn du alles Illegale entfernt hast.

Bei wiederholten Crack/Keygen Verstößen behalte ich es mir vor, den Support einzustellen, d.h. Hilfe nur noch bei der Datensicherung und Neuinstallation des Betriebssystems.
__________________

__________________

Alt 07.07.2014, 11:25   #3
Chavez
 
Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen! - Standard

Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen!



Hmm, habe ich mir bisher keine wirklichen Gedanken zu gemacht bzw. keine Fragen dazu gestellt, ob die Software legal erworben wurde, weil ich den Rechner von jemand anderem so übernommen habe.

Also definitiv keine böse Absicht.
__________________

Alt 07.07.2014, 11:27   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen! - Standard

Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen!



Dann deinstallier alles was du da an illegalem Zeug so siehst.
Ich geh jetzt erstmal aber davon aus, dass zumindest dein Windows nicht gecrackt wurde.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.07.2014, 12:04   #5
Chavez
 
Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen! - Standard

Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen!



Wird natürlich schwer zu unterscheiden sein, was da möglicherweise mal gecrackt wurde und was nicht....werde es aber versuchen, jetzt zu bereinigen. Danke und Sorry dafür!

Ich schreibe dann wieder.

Hmm....also nachdem ich jetzt alles mal so überflogen habe auf dem Rechner, habe ich fast den Eindruck, dass es besser wäre, das ganze System mal neu aufzusetzen.
Dann kann ich wenigstens auch sicher sein, keinen illegales Zeug mehr drauf zu haben.

Ärgerlich, echt ärgerlich :-/


Alt 07.07.2014, 13:20   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen! - Standard

Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen!



Lag dem Rechner denn eine Windows-DVD bei?
Falls du doch noch weitermachen willst, deinstalliere erstmal nur das MS-Office und noch etwaige Software von Buhl ("WISO" (?) ) - falls den noch vorhanden.
__________________
--> Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen!

Antwort

Themen zu Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen!
administrator, adobe, antivir, avira, download protect 2.2.1, dringend, entfernen, explorer, firefox, flash player, helper, home, homepage, monitor, mozilla, opera, programme, realtek, registry, services.exe, software, svchost.exe, system, temp, windows, winlogon.exe



Ähnliche Themen: Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen!


  1. Download Protect entfernen, firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (21)
  2. Download Protect 2.2.8 - Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (6)
  3. Download Protect 2.2.11 in Chrome und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2015 (43)
  4. Firefox und Download Protect 2.2.11
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2015 (14)
  5. Add-On "Download Protect 2.2.6" in Firefox entfernen / Windows 8.1 Pro N 64-Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (12)
  6. Download Protect 2.2.5 (Add-on) lässt sich nicht dauerhaft aus Firefox entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2014 (29)
  7. Firefox 31.0 add on Download Protect 2.2.5 lässt sich nicht entfernen - Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2014 (11)
  8. Firefox Add-on Download Protect 2.2.4 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (7)
  9. Download Protect 2.2.5 lässt sich aus Firefox nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2014 (12)
  10. Download Protect 2.2.4 Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2014 (13)
  11. Download Protect 2.2.1 und 1.0 im Firefox lässt sich nicht entfernen und schmeisst andere Erweiterungen raus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (30)
  12. Download Protect in Firefox läßt sich nicht dauerhaft entfernen - Windows 8.1
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (11)
  13. Download Protect 2.2.1 in Chrome und Firefox!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (3)
  14. Download Protect 2.2.0 in Firefox 29.0.1 laesst sich nict entfernen (win 7 professional sp 1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (19)
  15. Download Protect in Firefox läßt sich nicht dauerhaft entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (27)
  16. Add on: Download Protect lässt sich nicht entfernen. (Windows 7, Mozilla Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (5)
  17. Erweiterung "Download Protect 2.2.0" im Firefox läßt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (7)

Zum Thema Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen! - Hallo liebe Helferlein! Ich habe mir wohl dieses dämliche Teil namens Download Protect 2.2.1 in meinem Firefox eingefangen und werde es nicht mehr los. Unter "Programme deinstallieren" habe ich einen - Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen!...
Archiv
Du betrachtest: Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.