Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Download protect 2.2.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Download Protect 2.2.1 unter Firefox/Windows 8.1
Download protect 2.2.1 - Guten Abend, kurze Vorgeschichte: ich habe heute das Laptop einer guten Freundin bekommen mit dem Problem, dass nach der Anmeldung sich nichts mehr bedienen lies und der Bildschirm in kurzen Abständen von komplett blau (kein bluescreen) zum Desktop und wieder zurück wechselte. Mit einer...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.4 (unerwünschtes Fireox Add-on)
Download protect 2.2.1 - Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit das Add-on "Download Protect 2.2.1" eingefangen. Ein Freund von mir hat es via Teamviewer "ruhiggestellt". Es hatte sich anfänglich immer selbst reaktiviert, dies war anschließend nichtmehr der Fall, wenn es auch trotzdem nicht entfernt wurde. Nun hat sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.1 aus Firefox dauerhaft entfernen!
Download protect 2.2.1 - Hallo liebe Helferlein! Ich habe mir wohl dieses dämliche Teil namens Download Protect 2.2.1 in meinem Firefox eingefangen und werde es nicht mehr los. Unter "Programme deinstallieren" habe ich einen entsprechenden Eintrag "Download Protect" zwar bereits gefunden, die Deinstallation dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Add-on "Download protect 2.2.1." lässt sich nicht entfernen
Download protect 2.2.1 - Hallo, ich habe seit einiger Zeit plötzlich das Add-on Download protect auf meinem Laptop. Man kann es zwar deaktivieren (als es aktiviert war, hat es nach jedem reboot alle meinen anderen Add-ons gelöscht), aber nicht löschen. Es erscheint sowohl bei Firefox als auch bei zB. chrome. Unter...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.1 und 1.0 im Firefox lässt sich nicht entfernen und schmeisst andere Erweiterungen raus
Download protect 2.2.1 - Hallo, irgendwie habe ich mir wohl auch diesen lästigen DownloadProtect eingefangen... Seit einiger Zeit werden meine FireFox Erweiterungen NoScript, AdBlock und Brief immer wieder vom Rechner geschmissen und dafür habe ich dieses ominöse DownloadProtect 2.2.1 und 1.0 sowohl im FireFox als auch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.1 entfernen nicht möglich
Download protect 2.2.1 - Hallo! Ich habe mir das Add On "Download Protect 2.2.1" bei Firefox eingefangen. Habe schon versucht durch löschen der *.xpi Datei und dem dazugehörigen Registry Eintrag sie los zu werden. Leider ohne Erfolg. Malewarebytes erkennt nichts und Adwcleaner findet unter Firefox was, es kommt nach...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.1 lässt sich nicht entfernen (Windows 7)
Download protect 2.2.1 - Liebes Trojaner-Board-Team, seit längerer Zeit habe ich das Add-On "Download Protect 2.2.1" auf meinem Rechner, welches andere Add-Ons im Firefox einfach löscht. Ich habe schon einige "Anleitungen" aus dem Internet ausprobiert, doch es installiert sich immer wieder neu. Nun bin ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.1 hat sich in Chrome eingenistet
Download protect 2.2.1 - Bitte löschen, Problem nach Anleitung aus dem Forum gelöst
Mülltonne
Download Protect 2.2.1 in Chrome und Firefox!
Download protect 2.2.1 - Hallo, Ich schlage mich wirklich schon sehr lange mit dem problem herum, eigendlich bin ich ein sehr ''Forum-scheuer'' Mensch, aber da ich diesen Download Protector loswerden will, weil ich mich nicht traue wenn er da ist Überweisungen zu tätigen und ich hätte ihn doch gerne auch einfach so weg....
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.1 in Google Chrome und Mozilla
Download protect 2.2.1 - Hallo, ich habe wohl schon seit einer Weile "Download Protect" auf meinem Laptop (Netzwerkrechner mit Windows 7). Als ich es entdeckte, habe ich es versucht mit verschiedene (Malware)programmen zu entfernen. (Malwarebyte, adwcleaner, ccleaner, Ashampoo Win Optimizer, Winzip Malware Protector) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.