Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Spy Bot vs. T-Online Browser! Hilfe!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.03.2005, 18:23   #1
Sanni
 
Spy Bot vs. T-Online Browser! Hilfe! - Frage

Problem: Spy Bot vs. T-Online Browser! Hilfe!



Hallo,
ich bin PC-Anfänger und weiß nicht weiter.Ich habe den Rat von dieser Seite befolgt und mir den Spy Bot runtergeladen.Das Programm hat auch viel bei mir gefunden und gelöscht.Dann ging ich wieder ins Internet mit meinem T-Online Browser.Dort habe ich festgestellt, daß ich nicht mehr auf Seiten komme die ich oben in die Adresszeile eingebe.Dann öffnet sich eine Dialogbox und die sagt "Seite nicht gefunden.Stellen Sie sicher das der Pfad bzw. Internetadresse richtig ist".Und danach kommt noch eine kleinere Dialogbox und darin steht "T-Online Browser" nebst dickem roten Kreuz.
Allerdings komme ich weiterhin auf Internetseiten die ich von Google aus auswähle oder die in meinen Favoriten gespeichert sind.Also zusammenfassend gesagt:
Windows 98 SE
T-Online Browser
Spy Bot
Wer kann helfen?

Alt 17.03.2005, 18:34   #2
Rene-gad
 
Spy Bot vs. T-Online Browser! Hilfe! - Standard

Spy Bot vs. T-Online Browser! Hilfe! Anleitung / Hilfe



@Sanni
1. Spybot Search & Destroy löscht die Daten nicht endgültig. Du kannst alles über Wiederherstellungsfunktion des Programms zurücksetzten.
2. T-Online-Browser ist nicht das Gelbe vom Ei. Nimm liebe Mozilla, Opera oder Firefox.
3. Wenn T-Online-Browser ist dir doch so wichtig, installiere den über T-Online-Software-CD neu.
__________________


Alt 18.03.2005, 13:17   #3
Sanni
 
Spy Bot vs. T-Online Browser! Hilfe! - Standard

Spy Bot vs. T-Online Browser! Hilfe! Details



Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.Leider hat das zurückholen der Spybot Daten nichts gebracht.Ich habe einige Hotlines angerufen und das einzige was etwas gebracht hat war das ganze System im DOS Modus zurücksetzen auf vorgestern.Jetzt geht es wieder.
__________________

Antwort

Themen zu Spy Bot vs. T-Online Browser! Hilfe!
adresse, adresszeile, bot, browser, dickem, favoriten, festgestellt, gefunde, gespeichert, google, hilfe!, inter, interne, internet, internetseite, internetseiten, kleinere, nicht mehr, programm, richtig, seite, seiten, spy, t-online, öffnet



Ähnliche Themen: Spy Bot vs. T-Online Browser! Hilfe!


  1. Windows 7: Alle Browser öffnen komische Seiten(online-casinos)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2014 (9)
  2. Ads by Online Browser Advertising
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2014 (1)
  3. Windows 7, bei Firefox öffnet sich ab und an graues Fenster und bei geschlossenem browser kommt die website von Survey Monkey Powered Online
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (9)
  4. Trojaner, Postbank online Banking...HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (10)
  5. Hilfe und Support bei MSDN Online
    Nachrichten - 28.03.2012 (0)
  6. Alle Browser (Int.Explorer, Firefox), lassen sich nicht mehr öffnen!Nur T-Online Bro.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2009 (1)
  7. Hilfe! - FireFox schließt automatisch wenn ich Kaspersky Online Scan starte!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2008 (7)
  8. Kaspersky Online findet Viren/Trojaner - Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2008 (1)
  9. Hilfe Browser sehr langsam
    Alles rund um Windows - 29.08.2007 (3)
  10. Browser nach 2min offline...SKYPE ICQ ONLINE!?!?!?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2007 (7)
  11. Browser und div. Programme kommen nicht online, dafür ICQ und TS
    Alles rund um Windows - 21.06.2006 (3)
  12. Hilfe Panda Online Findet Spyware !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2006 (8)
  13. Online Browser Check
    Alles rund um Windows - 31.12.2005 (15)
  14. Neues Portal für FireFox-Browser und Thunderbird-Mail online
    Alles rund um Windows - 29.04.2005 (1)
  15. Hilfe Browser stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2005 (2)
  16. Hilfe - Browser-Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2004 (18)
  17. T-Online 6.0 als Browser?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.04.2003 (4)

Zum Thema Spy Bot vs. T-Online Browser! Hilfe! - Hallo, ich bin PC-Anfänger und weiß nicht weiter.Ich habe den Rat von dieser Seite befolgt und mir den Spy Bot runtergeladen.Das Programm hat auch viel bei mir gefunden und gelöscht.Dann - Spy Bot vs. T-Online Browser! Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Spy Bot vs. T-Online Browser! Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.