Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Online Browser Check

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.01.2005, 18:16   #1
Rene-gad
 
Online Browser Check - Standard

Problem: Online Browser Check



Hallo Zusammen,
wer die Sicherheitslücken seines Browsers gerne sehen möchte: http://bcheck.scanit.be/bcheck/

Alt 24.01.2005, 18:53   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Online Browser Check - Standard

Online Browser Check Anleitung / Hilfe



Hi Rene-gad,

interessanter Link.

Zitat:
The Browser Security Test is finished. Please find the results below:
High Risk Vulnerabilities 0
Medium Risk Vulnerabilities 0
Low Risk Vulnerabilities 0
__________________

__________________

Alt 24.01.2005, 18:56   #3
DonQuijano
 
Online Browser Check - Standard

Online Browser Check Details



Opera
Version 7.54u1
Build 3918
Plattform Win32
Betriebssystem Windows 2000

stürzt ab.
edit: irgendwo nach Test 21

guck ich morgen nochmal bei.
Aber:

Firefox 1.0
The Browser Security Test is finished. Please find the results below:

High Risk Vulnerabilities0 Medium Risk Vulnerabilities0 Low Risk Vulnerabilities0
__________________
__________________

Geändert von DonQuijano (24.01.2005 um 19:33 Uhr)

Alt 25.01.2005, 15:22   #4
Wolfgang30
 
Online Browser Check - Standard

Lösung: Online Browser Check



und hier noch ein weiterer Browsercheck-Link und durchaus mal interessant zwischendurch:

--> http://gemal.dk/browserspy

Alt 25.01.2005, 18:48   #5
DonQuijano
 
Online Browser Check - Standard

Wie Online Browser Check



Opera anders eingestellt, 0 Probleme.

__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 26.01.2005, 08:22   #6
MountainKing
 
Online Browser Check - Standard

Wo Online Browser Check Lösung!



Da man sonst die 3d-Mark-Ergebnisse vergleicht, vergleichen wir hier die Browsertests:

High Risk Vulnerabilities 0
Medium Risk Vulnerabilities 0
Low Risk Vulnerabilities 0


Alt 26.01.2005, 08:50   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Online Browser Check - Standard

Online Browser Check



Und Du glaubst hier traut sich jemand mit was anderem wie 000 in die Öffentlichkeit?

K-Melon 0.9 => 000
FF 1.0 => 000
anderes vielleicht später
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 26.01.2005, 09:52   #8
I_wanna_know
 
Online Browser Check - Standard

Online Browser Check



Firefox 0.8

Medium Risk Vulnerabilities
Mozilla Windows shell: protocol handler vulnerability

Das ist die einzige Sicherheitslücke (beim Kurztest) und Mandrake sei Dank ist's mir egal

Alt 26.01.2005, 09:59   #9
Lutz
 

Online Browser Check - Standard

Online Browser Check



Zitat:
Zitat von I_wanna_know
Mozilla Windows shell: protocol handler vulnerability
... und Mandrake sei Dank ist's mir egal
Frage eines -in diesem Punkt- Unwissenden:
Wird bei diesen ganzen Browsertests allgemein keine Rücksicht auf das tatsächlich vorhandene Betriebssystem genomen, oder hat 'Mozilla Windows shell' nichts mit MS Windows zu tun?

*grad-auf-der-Leitung-steh*
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 26.01.2005, 10:07   #10
I_wanna_know
 
Online Browser Check - Standard

Online Browser Check [gelöst]



Hi,
die Sicherheitslücke wurde nach dem Test näher erläutert und es wurde gesagt, dass diese Sicherheitslücke wohl nur Windowssysteme betrifft.

Beim Test zeigte Firefox an "shell is not a registered protocol"

Merkwürdig: Habe gerade einen zweiten Test (Browserspezifisch) gemacht und nun taucht die Lücke nicht mehr auf. Auch der längere Test zeigt keine Lücke.

Alt 26.01.2005, 10:13   #11
Lutz
 

Online Browser Check - Standard

Online Browser Check [gelöst]



Vielleicht sollte ich mich - oder besser meinen Browser auch mal solch einem Test unterziehen, dann weiß ich vielleicht, worum es geht und brauch nicht blöd fragen...
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 27.01.2005, 05:08   #12
GUA
entlassen
 
Online Browser Check - Cool

Online Browser Check [gelöst]



ich glaube, bei dem testergebnis meines browser stimmt was nicht

was heisst "opened like a cow stable"


GUA
(aus dem buch:"macht hoch die tür, die tor' macht weit...")

Alt 27.01.2005, 11:07   #13
TrojanerHunterNEW
 
Online Browser Check - Standard

Online Browser Check [gelöst]



Scheunen Tor, Kuhstall ???

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 10.02.2005, 18:36   #14
DonQuijano
 
Online Browser Check - Standard

Online Browser Check [gelöst]



Also die Statistik sieht fürchterlich aus:
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 31.12.2005, 14:20   #15
DonQuijano
 
Online Browser Check - Standard

Online Browser Check [gelöst]



Immer wieder interessant.

__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Antwort

Themen zu Online Browser Check
browser, check, hallo zusammen, online, sicherheitslücke, sicherheitslücken, zusammen



Ähnliche Themen: Online Browser Check


  1. Browser-service-check.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.08.2015 (2)
  2. Windows 7 (x64): ungewohntes Browser verhalten, instabile Verbindungen (Browser und Wlan)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (9)
  3. Windows 7: Alle Browser öffnen komische Seiten(online-casinos)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2014 (9)
  4. Ads by Online Browser Advertising
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2014 (1)
  5. Veralteter Browser erkannt: http://www.updating-your-browser.com/Firefox-DE/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (9)
  6. Windows 7, bei Firefox öffnet sich ab und an graues Fenster und bei geschlossenem browser kommt die website von Survey Monkey Powered Online
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (9)
  7. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  8. PC check ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  9. Alle Browser (Int.Explorer, Firefox), lassen sich nicht mehr öffnen!Nur T-Online Bro.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (1)
  10. May u check me plz?!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2007 (1)
  11. Browser nach 2min offline...SKYPE ICQ ONLINE!?!?!?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2007 (7)
  12. Browser und div. Programme kommen nicht online, dafür ICQ und TS
    Alles rund um Windows - 21.06.2006 (3)
  13. HJT-Log>>Please check!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2006 (2)
  14. Neues Portal für FireFox-Browser und Thunderbird-Mail online
    Alles rund um Windows - 28.04.2005 (1)
  15. Spy Bot vs. T-Online Browser! Hilfe!
    Alles rund um Windows - 18.03.2005 (2)
  16. Neuer Online-Check verfügbar
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.01.2004 (26)
  17. T-Online 6.0 als Browser?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.04.2003 (4)

Zum Thema Online Browser Check - Hallo Zusammen, wer die Sicherheitslücken seines Browsers gerne sehen möchte: http://bcheck.scanit.be/bcheck/ - Online Browser Check...
Archiv
Du betrachtest: Online Browser Check auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.