Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.03.2005, 15:53   #1
ginaf
 
HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK - Standard

HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK



Hallo, wer kann mir helfen?

Habe folgendes Mistvieh gefunden, das lt. AntiVir nicht gelöscht werden kann:

Pfad: C/System/Volume Inf./Restore C68E377ED-4138/A0011901.EXE ysb-regular(1.).cab
Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung als zu formatieren und XP neu zu installieren?

Für Eure Hilfe VIELEN DANK!

Alt 15.03.2005, 16:11   #2
Gigamail
 
HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK - Standard

HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK



Hi,

deaktiviere die Systemwiederherstellung neu booten Systemwiederherstellung aktivieren, dann sollte er weg sein (damit sind Deine Systemwiederherstellungspunkte auch weg also nicht wundern)
__________________

__________________

Alt 16.03.2005, 17:09   #3
ginaf
 
HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK - Standard

HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK



Zitat:
Zitat von Gigamail
Hi,

deaktiviere die Systemwiederherstellung neu booten Systemwiederherstellung aktivieren, dann sollte er weg sein (damit sind Deine Systemwiederherstellungspunkte auch weg also nicht wundern)
Hallo,

habe ich gemacht- ist aber leider immer noch da. Booten heißt doch runterfahren und neustarten oder muss ich noch was anderes machen?

Danke!
__________________

Alt 17.03.2005, 00:19   #4
dartus
 
HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK - Standard

HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK



Hallo,

hast Du die Systemwiederherstellung wie Gigamail geraten deaktiviert? --> http://www.systemwiederherstellung-d...indows-xp.html

dartus

Alt 17.03.2005, 09:52   #5
ginaf
 
HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK - Standard

HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK



Zitat:
Zitat von dartus
Hallo,

hast Du die Systemwiederherstellung wie Gigamail geraten deaktiviert? --> http://www.systemwiederherstellung-d...indows-xp.html

dartus

Hallo,

ja, habe ich gemacht, aber nur "normal" gestartet, nicht im abgesicherten Modus. Habe jetzt wieder Hoffnung , dass es nun klappt.
Lieben Dank erstmal, melde mich dann später wieder.


Alt 17.03.2005, 21:14   #6
ginaf
 
HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK - Standard

HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK



Hallo,

vielen Dank an GIGAMAIL und DARTUS- ist endlich weg!

Antwort

Themen zu HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK
.exe, 1.exe, andere, antivir, folge, folgendes, formatiere, formatieren, gefunde, gelöscht, helfen, installiere, installieren, lösung, mistvieh, neu, troja, vielen dank



Ähnliche Themen: HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK


  1. Trojaner downloader.generic10.cgel HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2011 (1)
  2. TR\downloader.gen bitte um hilfe
    Mülltonne - 27.03.2008 (0)
  3. Hilfe :D TR/Delphi.Downloader.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2008 (3)
  4. hilfe bei bo:heap und downloader-aud
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (1)
  5. Hilfe - Trojaner-Downloader.Win32.Agent variant auf dem sys
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2007 (1)
  6. Virus ''Downloader''! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (6)
  7. Hilfe / xc23[1] Meldung/Downloader????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2007 (9)
  8. Hilfe - Trojan.downloader.Small.CML
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2006 (1)
  9. Downloader.Agent.uj!!! Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (1)
  10. Hilfe!! Downloader Trojaner lässt sich vom Norton IS nicht löschen
    Mülltonne - 26.02.2006 (2)
  11. Hilfe Trojan-Downloader.JS.Psyme.ap
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (2)
  12. HILFE - Downloader.BSU
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (10)
  13. Trojan-Downloader.Bat.Ftp.z - bitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2005 (1)
  14. Hilfe > TR/Downloader.mediket.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (5)
  15. HILFE Trojan-Downloader.JS.IstBar.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2005 (12)
  16. Hilfe trojaner downloader kill.app etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (2)
  17. hilfe bei trojan.downloader.jh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (2)

Zum Thema HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK - Hallo, wer kann mir helfen? Habe folgendes Mistvieh gefunden, das lt. AntiVir nicht gelöscht werden kann: Pfad: C/System/Volume Inf./Restore C68E377ED-4138/A0011901.EXE ysb-regular(1.).cab Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK Vielleicht gibt es ja noch eine andere - HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK...
Archiv
Du betrachtest: HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.