Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mistvieh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:O97M/Obfuse.BG Windows Defender von entfernt
Mistvieh - Liebes Trojaner-Board-Team Windows Defender hat auf meinem Rechner den Trojaner "Trojan:O97M/Obfuse.BG" gefunden und entfernt. Jetzt möchte ich sichergehen, dass das "Mistvieh" wirklich weg ist. - Die Meldung von Windows Defender ist als Bildschirmfoto angehängt. - Eine Logdatei über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was zum monitoren und entdecken, wenn es evtl. zu spät ist ?
Mistvieh - Hallo liebe Malware-Fighter ! Könnt ihr ne Art Monitoring-Software empfehlen, wenn man die Ahnung hat, dass sich schon so ein Mistvieh eingenistet hat....z.B. ein nach Hause telefonierender Trojaner ? Gibts so ne Art Software, die es dem Feind auch schwer macht seine Connection bzw. den Traffic...
Diskussionsforum
Verschlüsselungs-Trojaner
Mistvieh - Hallo Forum, ich habe mir dieses Mistvieh ebenfalls eingefangen und bin fast handlungsunfähig auf meinem PC. schreibe jetzt gerade vom Netbook. ein Bisschen was kann ich schon tun, und zwar, weil ich diese Reatogo-CD von Euch habe, mit der habe ich jetzt so eine Art provisorischen Desktop,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boo tdss.m
Mistvieh - Hallo, seit gestern Abend zeigt mein AntiVir immer wieder an das sich in meinen Masterbootsektoren der Virus boot tdss.m eingefangen habe, beim Durchlaufen von Luke Filewalker hat er das dann auch noch mal angezeigt. Es kommt auch immer wieder die Meldung von AntiVir, aber er entfernt den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.ZQ
Mistvieh - Hi Leute!!! Kann mir bitte jemand schreiben wie ich den Trojaner TR/Spy.Banker.ZQ (oder ähnlich) wegbekomme.....google spuckt nix aus wenn ich den in die Suchmaschine eingebe!!! Aber bitte so dass es ein absoluter Pc-Laie wie ich auch versteht :) !!! Irgendein Prog vielleicht das dieses...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
d2.exe
Mistvieh - Was richtet dieses "Mistvieh" bei mir an und wie kriege ich es weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICKiller hat sich auf meinem Rechner eingenistet
Mistvieh - Hallo Leute! Es ist zum :huepp: Durchdrehen!!! Letztes Mal war es die Kiste von meinem Bruder, jetzt ist offenbar mein Rechner dran: Nach bisheriger Recherche im Netz hat sich in meinem System scheinbar der Trojaner ICKiller eingenistet. Seitdem blockt meine Norton Firewall - wenn ich online bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE: Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK
Mistvieh - Hallo, wer kann mir helfen? Habe folgendes Mistvieh gefunden, das lt. AntiVir nicht gelöscht werden kann: Pfad: C/System/Volume Inf./Restore C68E377ED-4138/A0011901.EXE ysb-regular(1.).cab Trojaner/Downloader.Ist Bar.GK Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung als zu formatieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Istbar.slotch
Mistvieh - Spybot findet immer wieder eine sogen Istbar.slotch kann diese aber nicht entfernen. Ad-Aware findet dieses Schadtool hingegen nicht. Die Startseite wird dadurch nicht veraendert, was ist Istbar.slotch und wie kriege ich dieses Mistvieh wieder weg ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.