Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.02.2014, 07:13   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware - Standard

Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware



KIS mal komplett deinstallieren und neu installieren.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 02.02.2014, 16:34   #17
Necro0
 
Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware - Standard

Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware



Hi schrauber,

das habe ich vorab schon gemacht.
Habe es aber vergessen zu erwähnen.
Was mir jetzt aber aufgefallen ist, nachdem ich mir überlegt habe was sich am PC geändert hat bin ich mal die einzelnen neuen Programme durchgegangen und hab im Log von MBAM gesehen, dass der die avp.exe blockiert.
Hab diese dann auf die Ignoliste gesetzt und heute hat der Start problemlos funktioniert.
Ich muss mal schauen was morgen passiert.

Manchmal blockiert MBAM Seiten ohne mir etwas anzuzeigen, sprich ich kann diese dinge dann auch nicht auf die igno setzen.
Einstellung dazu ist jedoch gesetzt. Kannst du mir sagen wie ich das ändern kann?
__________________


Geändert von Necro0 (02.02.2014 um 17:00 Uhr)

Alt 03.02.2014, 16:10   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware - Standard

Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware



händisch in die Liste eintragen der Sachen die erlaubt sind, was andres fällt mir gerade nicht ein.
__________________
__________________

Alt 03.02.2014, 23:57   #19
Necro0
 
Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware - Standard

Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware



Ok und wie wenn ich fragen darf, denn man kann in die Ingo ja nur Programme manuell aufnehmen. Also wie trage ich denn ne Internet Seite in die Liste ein?
Wie finde ich den die IP der Seite heraus? Oder reicht da die Adresse?

Sry die letzte Nachricht hab ich vom Iphone geschrieben.
Da sind mir leider paar Fehler dazwischen gerutscht.

Naja und leider hat mein Plan nicht ganz funktioniert.
Als ich heute meinen PC gestartet habe, hat Kaspersky mal wieder versagt.^^

Alt 04.02.2014, 17:16   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware - Standard

Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware



Die Adresse reicht normal. Definier mal versagt

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.02.2014, 21:43   #21
Necro0
 
Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware - Standard

Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware



Aber ich kann doch da garnichts eingeben, wie soll man dann ne Adresse eingeben?
Ich kann ausschließlich nen Programm auswählen und in die Ignoliste aufnehmen.

Mit versagt meine ich, dass es seit gestern wieder nicht mehr startet.
Es wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest das richtig zu fixen.
Soll ich das Programm mal mit dem Deinstallationsprogramm von Kaspersky deinstallieren und dann nochmal neu installieren.

Alt 05.02.2014, 13:26   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware - Standard

Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware



Zitat:
Soll ich das Programm mal mit dem Deinstallationsprogramm von Kaspersky deinstallieren und dann nochmal neu installieren.
Genau, und wenn das nit hilft Kaspersky weg werfen und was andres installiern oder Kaspersky Support anschreiben dass sie ihren Müll fixen sollen.

Zitat:
Aber ich kann doch da garnichts eingeben, wie soll man dann ne Adresse eingeben?
Ich kann ausschließlich nen Programm auswählen und in die Ignoliste aufnehmen.
So gut kenne ich MBAM jetzt auch nicht. Hast Du MBAm gekauft oder noch nur die Trial Version?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware
adblock, antivir, antivirus, avira, browser, converter, downloader, dvdvideosoft ltd., e-mail, ebanking, email, error, fehler, flash player, helper, homepage, kaspersky, klelam.sys, malware, mozilla, mp3, ntdll.dll, registry, scan, security, software, svchost.exe, system, tastatur, windows




Ähnliche Themen: Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware


  1. Windows 8.1(Bootcamp;MacBookPro)- Verdacht auf Rootkit bzw. Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2015 (5)
  2. Windows 7 Malware oder Trojaner Befall-insbesondere Keyboard betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2014 (37)
  3. E-Mail Account gehackt - Rechner betroffen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (5)
  4. Windows 7: Neue E-Mail Adresse erstellt und gleich Spoof Mail bekommen... Ebay rät Trojaner Check!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (78)
  5. Windows 7, PC extrem langsam, 50% Leerlaufauslastung, Verdacht auf Malware / Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2014 (45)
  6. Über meine Mail-Adresse wurden massiv Spammails verschickt - Malware unwahrscheinlich - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  7. E-Mail Account betroffen nach Sicherheitstest.bsi überprufung !!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2014 (9)
  8. BSI hat E-Mail Adresse im Bot-Netzwerk gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2014 (3)
  9. Mail-Adresse gehackt? - "keineantwortadresse@web.de" - Mail-Flut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (5)
  10. Windows 7: Desktopicons sporadisch verschwunden. Malware Verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2013 (11)
  11. Verdacht auf GVU-Trojaner. Ist mein System betroffen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (13)
  12. Avira fraß Mail: Auch Unix-Produkte betroffen
    Nachrichten - 23.02.2012 (0)
  13. Spam-Mail von meiner web.de-E-Mail-Adresse an alle Kontakte gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (27)
  14. Verdacht auf Schädlinge - Computer hängt sich auf, E-Mail Adresse eventuell geknackt /-:
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2011 (1)
  15. Spam von meiner e-mail-Adresse?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (3)
  16. Spam-Mail mit eigener E-Mail Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (2)
  17. E-Mail Adresse abmelden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2003 (4)

Zum Thema Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware - KIS mal komplett deinstallieren und neu installieren. - Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.