Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.01.2014, 09:42   #91
likable
 
Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen - Standard

Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen



habe gerade verucht mal ein spiel bei fb aufzurufen, wobei das auch beim versuch geblieben ist
den angegeben Adobe Flash Player Button kann ich auch nicht öffnen

Alt 26.01.2014, 00:01   #92
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen - Standard

Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen



Hallo Sandra,

Zitat:
Der Läpie ist seit dem formatieren viiiiiiiiiiiel schneller,
: Sehr schön!

Zitat:
Er beendet die ccSc.... auch selber wenn ich das nicht mache. Aber meistens mache ich das selber weil ich angst habe das er nicht runter fährt......
Norton braucht mehr Zeit zum schließen der .exe als Windows dafür vorsieht, deshalb bekommst du diese Fehlermeldung.

Zitat:
so ich habe hier zwei Bilder für dich
Interessant. Laut FRST ist der IE 8 aktuell.
Schritt 1
  • Öffne den Internet Explorer
  • Gehe oben auf ?
  • Gehe auf Info, was steht dort unter Version?

Wie öffnest du den Internetexplorer, hast du da ein Icon auf dem Desktop worauf du klickst?wenn ja, mache folgendes:
Schritt 2
  • rechtsklicke auf das Icon des Internet Explorers
  • Gehe auf Eigenschaften
  • Poste mir das, was unter Ziel steht

Schritt 3
Kontrolliere, ob die Addons im IE aktiviert sind, dazu:
  • öffne den Internet Explorer
  • Klicke auf Extras -> Addons -> Addons verwalten -> Addons aktivieren bzw. deaktivieren. Dort kannst du dann entscheiden, welche Addons du laden willst.
    Einfach einen Eintrag anklicken und auf "Aktivieren" bzw. "Deaktivieren" klicken.

Zitat:
habe gerade verucht mal ein spiel bei fb aufzurufen, wobei das auch beim versuch geblieben ist
den angegeben Adobe Flash Player Button kann ich auch nicht öffnen
Ja, dafür brauchst du auch einen Flash-Player, installiere den mal und versuche es dann nochmal.
Schritt 4
  • FlashPlayer
  • Öffne nacheinander mit dem Internet Explorer und dem Firefox folgenden Link Adobe - Adobe Flash Player installieren und lade Dir von dort die neueste Version herunter.
  • Entferne den Haken bei McAfee Security Plus.
Aktualisierung einstellen
Stelle sicher, dass dein FlashPlayer nach Updates sucht. Den FlashPlayer kann man direkt bei der Installation so konfigurieren, dass er nach Updates automatisch sucht, nachträglich kann man das über folgenden Link machen:
Adobe - Flash Player: Einstellungsmanager - Globale Benachrichtigungseinstellungen

Prüfe danach, ob die Spiele und Videos nun funktionieren.
__________________

__________________

Alt 27.01.2014, 09:36   #93
likable
 
Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen - Standard

Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen



Guten Morgen Nachteule

Also:
zu Schritt 1: Es ist die IE 8 Version

zu Schritt 2: Ich habe alle Icons die ich brauche auf dem Desktop, Aber wenn ich Internet ex. aufrufe kommt immer als erstes ein Fenster, wo ich absolut nichts mit anfangen kann. habe dir eine schönes Bildchen (erstes Foto) davon gemacht
Auf dem Zweiten Bild ist Fenster zusehen was ich öffnen soll und dir den Inhalt vom Ziel Posten soll.
Gibt nur ein Problem, wo finde ich das "Ziel"?

zu Schritt 3: habe ich dir auch ein Bild gemacht!da kann ich überhaupt nicht mit anfangen, was soll da den geändert werden?

Wie du sieht gibt es heute mal gaaaanz viel Bilder anstatt Lektüre

den Flash Player habe ich auch runter gezogen und ich kann das Spiel aufrufen, aber weiter bin ich nicht gekommen weil da sofort eine Wahrnung gekommen ist. Auch hier von habe ich dir ein Bild gemacht! Ich kann mir schon denken warum die Wahrnung angezeigt wird!


so, werde mich jetzt aml wieder ins Bett begeben, hier sind alle wieder einmal Krank!
Wünsche fir noch einen schöne Tag!



lg
sandra
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen-k800_ie-8-2.jpg   Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen-k800_ie-8-3.jpg   Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen-k800_add-on.jpg   Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen-k800_fb-spiele.jpg  

Alt 27.01.2014, 20:22   #94
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen - Standard

Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen



Hallo Sandra,

zuerst einmal gute Besserung.

Zitat:
Wie du sieht gibt es heute mal gaaaanz viel Bilder anstatt Lektüre
Ich mag Abwechslung.

Zitat:
Ich habe alle Icons die ich brauche auf dem Desktop, Aber wenn ich Internet ex. aufrufe kommt immer als erstes ein Fenster, wo ich absolut nichts mit anfangen kann. habe dir eine schönes Bildchen (erstes Foto) davon gemacht
Ja, das liegt daran, dass Drive Letter Access nicht mit dem Internetexplorern 8 und aufwärts kompatibel ist. Klicke da mal auf: Internet Explorer immer ohne dieses Add-on öffnen.

Zitat:
Auf dem Zweiten Bild ist Fenster zusehen was ich öffnen soll und dir den Inhalt vom Ziel Posten soll.
Gibt nur ein Problem, wo finde ich das "Ziel"?
Du sollst bitte auf das Icon des Internetexplorers auf dem Desktop gehen und da dann mit der rechten Maustaste einmal draufklicken. Daraufhin öffnet sich ein Kontextmenü, in diesem Menü steht dann ganz unten Eigenschaften, da bitte draufgehen und dann öffnet sich ein Fenster mit Eigenschaften vom Internet Explorer, da findest du dann auch den Unterpunkt: Ziel.

Zitat:
Ich kann mir schon denken warum die Wahrnung angezeigt wird!
Wenn du dort auf Skript weiter ausführen gehst, was passiert dann? Ist das nur bei diesem einen Spiel so oder immer noch bei generell allem?

Alt 29.01.2014, 15:50   #95
likable
 
Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen - Standard

Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen



Hallo Sandra, ich bin wieder unter den lebenden......

so

Zitat:
Du sollst bitte auf das Icon des Internetexplorers auf dem Desktop gehen und da dann mit der rechten Maustaste einmal draufklicken. Daraufhin öffnet sich ein Kontextmenü, in diesem Menü steht dann ganz unten Eigenschaften, da bitte draufgehen und dann öffnet sich ein Fenster mit Eigenschaften vom Internet Explorer, da findest du dann auch den Unterpunkt: Ziel.
das habe ich gemacht und ich habe hier immer dieses Fenster, rechter mausklick auf Icon, Eigenschaften und tadaaaa....

Zitat:
Wenn du dort auf Skript weiter ausführen gehst, was passiert dann? Ist das nur bei diesem einen Spiel so oder immer noch bei generell allem?
am meisten bei Spiele, aber auch (selten) bei andere arbeiten. Wenn ich dann auf weiter ausführen gehe funkioniert dann alles wieder. Allerdings kann ich da auch auf stoppen gehen und es funktioniert auch alles wieder.....

und irgendwie öffnet sich bei den Window Updats immer Mozilla und nicht der IE, muss ich da etwas ändern?
er macht über Mozilla keine Updats

wünsche dir noch einen schönen Abend

lg
sandra

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen-k800_unbenannt-3.jpg  

Alt 29.01.2014, 22:23   #96
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen - Standard

Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen



Hallo Sandra,

Zitat:
das habe ich gemacht und ich habe hier immer dieses Fenster, rechter mausklick auf Icon, Eigenschaften und tadaaaa....
Merkwürdig. Das ist aber definitiv die Verknüpfung des Internetexplorers auf deiner Benutzeroberfläche? (Das Icon des IEs mit einem kleinen schwarzen Pfeil in einen viereckigen Kasten unten links) und du kannst diese Verknüpfung auch starten und dann kommt auch eine Verbindung mit dem Internet zustande?

Zitat:
am meisten bei Spiele, aber auch (selten) bei andere arbeiten. Wenn ich dann auf weiter ausführen gehe funkioniert dann alles wieder. Allerdings kann ich da auch auf stoppen gehen und es funktioniert auch alles wieder...
Okay, dann versuche für den Firefox mal folgende, in dem Link beschriebene Anleitung (Die Laufzeit des Skriptes erhöhen)

Zitat:
und irgendwie öffnet sich bei den Window Updats immer Mozilla und nicht der IE, muss ich da etwas ändern?
er macht über Mozilla keine Updats
Ja.
Hast du die automatischen Updates eingeschaltet?
Gehe auf:
Start -> Systemsteuerung -> Automatische Updates
dort den Punkt bei Automatisch (empfohlen) setzen
__________________
--> Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen

Alt 02.02.2014, 00:44   #97
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen - Standard

Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen



Hallo Sandra,

ich habe schon länger keine Antwort mehr von Dir erhalten. Benötigst Du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von Dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.

Alt 04.02.2014, 22:05   #98
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen - Standard

Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen

Antwort

Themen zu Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen
alter, antivir, ausland, bilder, falsch, genannt, hoffe, innerhalb, interpol trojaner, kostenlose, leisten, monate, neue, neuen, norten, polizei, polizei warnung, richtig, sache, sachen, stunden, super, troja, trojaner, version, warnung, wichtig, zahlen



Ähnliche Themen: Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen


  1. Java Meldung : ich soll 100€ zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (41)
  2. Internetseite öffnete sich "Bundespolizei 100 Euro Strafe innerhalb 48 Stunden sonst Laptop gesperrt "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2015 (5)
  3. Interpol Polizei Trojaner - Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2014 (8)
  4. Interpol 100 eur Strafe zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2014 (17)
  5. Polizei Popup bei Kinox, Zahlung innerhalb 46h, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (11)
  6. Computer wurde gesperrt laut interpol soll ich 100 Euro strafe zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (7)
  7. Pc Sperre soll 100 € in 48 Stunden zahlen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (1)
  8. GVU - PC gesperrt und 100 Euro binnen 48 Stunden per Safepaycard zahlen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (19)
  9. windows XP gesperrt ich soll 50 euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (7)
  10. Soll der Polizei 100€ Paysafe zahlen!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (1)
  11. Windows 7 gesperrt, soll 50€ zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2012 (1)
  12. Windows gesperrt soll 50€ zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (3)
  13. Ich soll 50 € an Microsoft zahlen.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (2)
  14. Windows Security-Drohung - Zahlung innerhalb 24 Stunden oder Platte wird gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (63)
  15. Windows gesperrt, ich soll 50 € zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (3)
  16. Soll 50€ zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2012 (3)
  17. Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2003 (1)

Zum Thema Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen - habe gerade verucht mal ein spiel bei fb aufzurufen, wobei das auch beim versuch geblieben ist den angegeben Adobe Flash Player Button kann ich auch nicht öffnen - Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen...
Archiv
Du betrachtest: Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.