Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 08.12.2013, 08:05   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor" - Standard

Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"



Noch Probleme?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 13.12.2013, 06:57   #17
Stephan1983
 
Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor" - Standard

Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"



Moin.

Entschuldige bitte die Verzögerung, meine Oma ist am Montag gestorben und ich brauchte eine Auszeit.

Wie gesagt, ist immer noch da, oder wieder zurück, groß verwundet haben wir ihn bisher vermutlich nicht sonderlich....
Zwischenzeitlich habe ich mir mal die Logs der ausgeführten Programme angeschaut und das ein oder andere wurde "entfernt".

AdwCleaner hat meines erachtens einmal mein komplettes Konto in "Qarantäne" gestellt....

Kannst du erkennen was hier bei mir abgeht?
Das ich nicht mal den Namen des Trojaners herausgefunden habe ist schon belastend irgendwie.....

Dann habe ich eine Frage zu diesem "cross site request forgery", was zur Hölle ist das?

Verstehe ich das richtig und es handelt sich um referer Attacken, sprich Abfangattacken meiner Person zwecks Weiterleitung zu einer "gefakten Webseite"?

Nochmals vielen Dank für deinen Support


P.S.: Was ist nur aus dem guten alten Format C: geworden ......
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg what.jpg (40,4 KB, 96x aufgerufen)
Dateityp: jpg avast.jpg (72,6 KB, 91x aufgerufen)
__________________


Alt 13.12.2013, 20:16   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor" - Standard

Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"



Zitat:
meine Oma ist am Montag gestorben und ich brauchte eine Auszeit.
Mein Beileid.
Zitat:
Was ist nur aus dem guten alten Format C: geworden
Das hilft auch weiterhin tadellos

Wo genau bekommst Du denn diese Meldung von Avast?
__________________
__________________

Alt 14.12.2013, 01:57   #19
Stephan1983
 
Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor" - Standard

Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"



Jo, danke....

Diese Meldung kommt wenn ich mich versuche bei Avast anzumelden....

Für Avast habe ich quasi meine eigenen Seiten, bissel abgespeckt und weniger schön, mit möglichkeit sabotierte Version 5 downzuloaden...

Na ja, tendenziell kriege ich diese, oder "this page have too many redirects" or" loop" fehlermeldungen.

Na ja, Chef

Also ich kann dir nicht sagen wie oft ich in den letzten Wochen Format C: gemacht habe

Hier geht eine andere Sache ab, meines erachtens nach vollzieht sich beim ersten Neustart nach einer Neuinstallation ein Betriebssystemwechsel. Das neue ist ein korrumpuertes System weshalb der beste Algorythmus nicht weiter hilft. (Quelle: Mein Hacker in einem anderem Forum)

Ich bin ja schön länger dran Habe mir extra eine ssd Platte gegönnt damits nen bissel zügiger geht Auf der alten hat er sich eine Partition angelegt , sobald man diese empfindlich anfasst bootet der Rechner einfach neu

Nun ja, seine image Dateien heißen z.B. Windows~BT usw.. Diese sind aktuell auf einer Namenlosen Partition. Wenn ich mit S&D Boot CD arbeite, bekomme ich diese unter X: angezeigt...

So, Avast hat sich auch gemeldet und ne Ansage gemacht, mach mich dann mal wieder an die Arbeit


Alt 14.12.2013, 08:03   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor" - Standard

Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"



Zitat:
mit möglichkeit sabotierte Version 5 downzuloaden...


So langsam blick ich bei deiner Kiste nimmer durch.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 14.12.2013, 18:10   #21
Stephan1983
 
Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor" - Standard

Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"



Jo, ich auch nicht, bin auch langsam aber sicher mit den Nerven am Ende.

Lösungsansatz von Avast hat auch nicht gefunzt, End vom Lied ist eine nicht startende Avast Neuinstallation in Verzeichniss C:\PROGRA~1\AVASTS~1\Avast

Ach ja, gestern fiel mir die Aussage meines Hackers bezüglich format c: ein

Wer denkt das sich NSA und Co. mit einem "format c:" aussperren lassen glaubt auch an den Osterhasen @$
Das @$
Das was du bisher mitbekommen hast ist wie angesprochen eine angefangene Schlacht, am Anfang hat er eine virtuelle Desktop Verbindung standardmäßig laufen gehabt usw...

Aus Unterschiedlichen Gründen kann ich sogar, bzw. muss ich davon ausgehen das er Hardwareseitig sein Netzwerk inpliziert hat (unter anderem weil ich selbst mit einem Live System wie Tails nicht flüchten kann).

Aber was vor Flucht, ich schau mir das Spektakel staunend an , Mein Pech auf ihn zu stoßen muss nicht zwangsläufig größer als sein Glück gewesen sein.


Alt 15.12.2013, 07:57   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor" - Standard

Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"



Zitat:
Ach ja, gestern fiel mir die Aussage meines Hackers bezüglich format c: ein
von was oder wem redest Du da die ganze zeit?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 17.12.2013, 07:19   #23
Stephan1983
 
Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor" - Standard

Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"



Moin

Na von dem der mich hier so ausgezeichnet am verarzten ist


Alt 17.12.2013, 12:25   #24
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor" - Standard

Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"



jetzt blick ich gar nicht mehr durch.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"
applaus, avast, backdoor, befinden, einträge, fehlerhafte, format, geschichte, größe, installation, interne, internet, lange, logfiles, manager, security, setup, spybot, spyware, traffic, treiber, umleitung, unterstützung, update, versteckte, windows



Ähnliche Themen: Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"


  1. Windows 8.1: Spyware? "Dynamo Combo" Add-on verursacht umleitung auf Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (20)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Anti Spyware+ Antivirus ohne funktion, PC langsam, "Setting.DisableTaskMgr", "Setting.DisableRegistryTools"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2014 (9)
  4. Windows7: Datei "dwm.exe" im Ordner "iswizard05" lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (19)
  5. Google: "Unusual traffic from your computer network"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2014 (26)
  6. "iexplore.exe" verursacht Traffic + GuraqVM,NecursX und Dropper gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (3)
  7. Umleitung auf "ihavenet", "newsbusters" und andere Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (21)
  8. Avira Antivir hat "Versteckte Objekte gefunden" Was tun? Vorgehensweise?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2013 (4)
  9. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  10. "BDS/Backdoor.Gen" in "C:\Windows\Installer\MSI7D1E.tmp"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2010 (1)
  11. Trojaner "Backdoor.Bifrose" ,Fund durch "Spyware Doctor"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (9)
  12. Internet Traffic und "möglicherweise gefährliche oder infizierte Datei"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2009 (3)
  13. Backdoor "TR/DelSelf.H" und "TR/Dldr.FraudL.vahk"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (14)
  14. Virenfund in der sdsetup.exe von "Spyware Doctor" Backdoor.Win32.Hupigon.dcvh
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2008 (6)
  15. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  16. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  17. Versteckte Datei "kdzqj.exe" in System32 und Reg-Eintrag "System" unter Winlogon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2008 (22)

Zum Thema Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor" - Noch Probleme? - Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"...
Archiv
Du betrachtest: Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.