Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.12.2013, 23:33   #16
Boteftfame
 
99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben - Standard

99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben



mein windows hat alle updates aber noch kein 8.1.

Alt 06.12.2013, 23:44   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben - Standard

99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben



Mach mal das Update auf 8.1, vllt erübrigt sich dadurch einiges.
__________________

__________________

Alt 07.12.2013, 04:19   #18
Boteftfame
 
99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben - Standard

99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben



Habe windows 8.1 nun auf dem pc leider ergibt sich immer noch der gleiche Fehler ..
habe aber seit 2 tage keine 99% prozent anzeige gehabt und somit ist mein pc auchnicht mehr abgestürtzt ich denke solange muss ich einfach damit leben. Und es funktoniert auch alles
__________________

Alt 07.12.2013, 15:46   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben - Standard

99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben



Zitat:
leider ergibt sich immer noch der gleiche Fehler ..
habe aber seit 2 tage keine 99% prozent anzeige
Das versteh ich nicht. Wenn du seit zwei Tagen keine 99% mehr hast warum soll denn jetzt noch der gleiche Fehler da sein.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.12.2013, 16:38   #20
Boteftfame
 
99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben - Standard

99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben



naja der fehler besteht sozusagen ja noch die anzeige ist immer noch vollkommen falsch aber es kommt nicht mehr 99%. Somit stürtzt mein pc nicht ab.


Alt 07.12.2013, 16:39   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben - Standard

99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben



Ich versteh immer noch nicht was an der Anzeige falsch sein soll und was für ein Problem du da meinst zu haben
__________________
--> 99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben

Alt 08.12.2013, 15:15   #22
Boteftfame
 
99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben - Standard

99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben



die werte stimmen einfach 800mb=145 und 2,4g=24% man geht rechnerisch nicht auf

Alt 08.12.2013, 17:13   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben - Standard

99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben



Selbst wenn die Werte nicht stimmen hätte ich keine Idee wie man die Anzeige korrigieren könnte...FRST zeigt es jedenfalls richtig an:

Code:
ATTFilter
Percentage of memory in use: 14%
Total physical RAM: 16346.09 MB
Available physical RAM: 13921.62 MB
         
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu 99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben
100%, auslastung, bot, chrome, erklären, freue, google, google chrome, größere, kurze, programm, prozess, prozesse, ramspeicher, verbraucht, vermute, virus, würde, zusammen




Ähnliche Themen: 99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben


  1. Werbung und Anime Audio im Hintergrund ohne ein Programm geöffnet zu haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2015 (1)
  2. Zip-Datei mit Malware auf iPad geöffnet - kann ich mir was eingefangen haben?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.05.2015 (9)
  3. Festplattenkapazität schwankt ständig, ohne etwas abgespeichert zu haben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (20)
  4. Töne und Werbung, ohne etwas geöffnet zu haben (evtl. Audio Trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2015 (15)
  5. Hohe Pc auslastung(ram) ohne Programme geöffnet zu haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2014 (5)
  6. Werbung im Hintergrund ohne etwas geöffnet zu haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (4)
  7. Verdacht eine verseuchte E-Mail geöffnet zu haben.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (12)
  8. Werbung ohne Browser geöffnet zu haben.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (24)
  9. hohe CPU Auslastung ohne erkennbar laufende Prozesse
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2013 (1)
  10. Hohe CPU-Auslastung, viele Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2010 (3)
  11. Prozesse schließen sich ohne Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2009 (1)
  12. Alle Prozesse haben eine hohe Speicherauslastung
    Mülltonne - 25.11.2007 (0)
  13. svchost.exe und explorer.exe haben hohe cpu auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2007 (6)
  14. 2 Internetexplorer prozesse 100% Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2007 (1)
  15. 400 prozesse 2500 Ram auslastung???? HILFEEEEEEEE
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2005 (1)
  16. CPU Auslastung bei 70% / zuviel aktive Prozesse???
    Alles rund um Windows - 10.09.2004 (10)
  17. IST ES AUSREICHEND, WENN ICH DIE EMAILS LÖSCHE (OHNE DEN ANHANG GEÖFFNET ZU HABEN)???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2003 (5)

Zum Thema 99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben - mein windows hat alle updates aber noch kein 8.1. - 99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben...
Archiv
Du betrachtest: 99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.