Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Polizei-Trojaner, Logfile fertig, was nun?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.11.2013, 13:38   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Polizei-Trojaner, Logfile fertig, was nun? - Standard

Polizei-Trojaner, Logfile fertig, was nun?



Zitat:
P.S. übrigens - Ösis gucken nicht (...die schauen!)
gebürtige Saarländer glotze

Meine Frage wo du das siehst ist nicht beantwortet. Ich empfehle immer Emsisoft.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 03.12.2013, 08:13   #17
norxi
 
Polizei-Trojaner, Logfile fertig, was nun? - Standard

Polizei-Trojaner, Logfile fertig, was nun?



Hi,

weil ja ein Unglück selten alleine kommt, hatte ich in der Zwischenzeit auch einen hardware-Crash: Hitze - Absturz - "Fan error". (Ich schreib jetzt vom Lappi meine Freundin). Mein Sohn checkt gerade, ob Reparatur noch wirtschaftlich zweckmäßig, oder nur die Daten gerettet werden sollen (Es ist ein altes IBM Think Pad T42).

Deine Frage, wo ich das sehe: ursprünglich war diese Internet-Seite plötzlich da, danach habe ich sie nur mehr im Verlauf gefunden.

Dieses Thema dürfte hiermit jedenfalls erledigt sein.
Nochmals herzlichen Dank!
norxi
__________________


Alt 03.12.2013, 12:41   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Polizei-Trojaner, Logfile fertig, was nun? - Standard

Polizei-Trojaner, Logfile fertig, was nun?



ok
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Polizei-Trojaner, Logfile fertig, was nun?
.exe, fertig, frst.exe, hilfe, java/exploit.agent.oqj, java/exploit.cve-2012-0507.fq, logfile, logfiles, nicht mehr, polizei-trojaner, schlau, software, trojan.ransom.bv, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Polizei-Trojaner, Logfile fertig, was nun?


  1. Windows 8.1 ist fertig
    Nachrichten - 26.08.2013 (0)
  2. Polizei-Trojaner Hilfe (auch im Abgesicherten Modus) inkl. bereits ausgelesenem Logfile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (4)
  3. Wie wird man damit fertig - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (3)
  4. Flash Player 10.2 ist fertig
    Nachrichten - 09.02.2011 (0)
  5. PHP 5.2.10 ist fertig
    Nachrichten - 19.06.2009 (0)
  6. Virenscanner scannen nicht fertig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2009 (3)
  7. avesvc.exe macht mich fertig!
    Mülltonne - 08.11.2008 (0)
  8. SERVICE.EXE macht mich fertig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2007 (5)
  9. Spiele-CD - Alpha-Version fertig
    Alles rund um Windows - 21.09.2005 (1)
  10. Tr/lefeat macht mich fertig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (6)
  11. total fertig mit der welt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2004 (8)
  12. Hilfe... Trojaner und "coolwebsearch" machen mich fertig...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (2)
  13. bin fix und fertig
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2004 (22)
  14. Web-Suite Mozilla 1.3 ist fertig
    Alles rund um Windows - 14.03.2003 (0)
  15. KDE 3.1 ist endlich fertig
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.01.2003 (3)

Zum Thema Polizei-Trojaner, Logfile fertig, was nun? - Zitat: P.S. übrigens - Ösis gucken nicht (...die schauen!) gebürtige Saarländer glotze Meine Frage wo du das siehst ist nicht beantwortet. Ich empfehle immer Emsisoft. - Polizei-Trojaner, Logfile fertig, was nun?...
Archiv
Du betrachtest: Polizei-Trojaner, Logfile fertig, was nun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.