Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.oqj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei-Trojaner, Logfile fertig, was nun?
Java/exploit.agent.oqj - Hallo, um Zeit zu sparen, hab ich mich schon ein bisschen schlau gemacht und bin mit der FRST.exe - Software bis zum Zwischen-Abspeichern des Logfiles gekommen. Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter. (Windows 7, 32 bit-Version) Bitte um Hilfe! norxi
Log-Analyse und Auswertung
Browser läuft zu langsam und freezt regelmäßig
Java/exploit.agent.oqj - Hey, seit ca. 3 Tagen fängt mein Browser an zu ruckeln, selbst wenn der Computer neugestartet wurde und nur ein Tab offen ist. Das wird zu nehmend schlimmer, inzwischen reagiert der browser für 2-3 sekunden nicht mehr. Ich hatte in der Vergangenheit verschiedene, mir unbekannte Proxys verwendet....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.