Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.cve-2012-0507.fq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Virenscanner erkannte und entfernte Win32/Tugspay.A, oder nicht?
Java/exploit.cve-2012-0507.fq - Hallo ihr Lieben, seit heute Morgen, lief plötzlich mein Laptop sehr viel langsamer als zuvor. Also startete ich Microsoft Security Essentials und machte einen vollständigen Scan. Nach zwei Stunden erkannte und entfernte er einen Trojaner namens TrojanDownloader:Win32/Tugspay.A. Danach hab ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner, Logfile fertig, was nun?
Java/exploit.cve-2012-0507.fq - Hallo, um Zeit zu sparen, hab ich mich schon ein bisschen schlau gemacht und bin mit der FRST.exe - Software bis zum Zwischen-Abspeichern des Logfiles gekommen. Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter. (Windows 7, 32 bit-Version) Bitte um Hilfe! norxi
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, keine Fkt. mehr, kein abgesich. Modus möglich
Java/exploit.cve-2012-0507.fq - Hallo, hier nochmal, hatte in der falschen "Abteilung" gepostet .... :pfeiff: Problem: Ich habe mir vermutlich einen (oder mehrere ?) Trojaner eingefangen ... Habe den "berühmten" weißen Bildschirm... Was hab ich gemacht ? - Kapersky Rescue Disc10: ohne Erfolg, - Avira DE100-cleaner.exe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner eingefangen
Java/exploit.cve-2012-0507.fq - Hallo, ich habe mir leider den Polizeitrojaner eingefangen. Ich kann leider keinen Scan starten, da sofort nach dem Anmelden der Screen erscheint und sich auch der Taskmanager nicht starten läßt. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.