Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Qone8 lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.11.2013, 16:47   #16
colonialady
 
Qone8 lässt sich nicht entfernen - Standard

Qone8 lässt sich nicht entfernen



Hallo aharonov,

kannst du mir noch mit Secunia PSI weiter helfen oder ist das Thema für dich beendet.

Liebe Grüße
colonialady

Alt 14.11.2013, 16:57   #17
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Qone8 lässt sich nicht entfernen - Standard

Qone8 lässt sich nicht entfernen



Hallo,

ich weiss nicht, ob ich bei Secunia PSI wirklich weiterhelfen kann.. Was ist denn das Problem?
__________________

__________________

Alt 15.11.2013, 19:06   #18
colonialady
 
Qone8 lässt sich nicht entfernen - Standard

Qone8 lässt sich nicht entfernen



Hi,

das Problem ist, dass sich das Programm beim hochfahren aufhängt. Es kommt immer das gleiche Fenster in dem steht, dass es ein Script Problem mit dem Internet Explorrer gibt.

Was kann ich machen, dass dieses Programm fertig hochfährt und ich es dann auch benutzen kann?

Ich hoffe du kannst helfen.

Liebe Grüße
colonialady

Hi,

danke das du dich noch einmal meldest.
Mein Problem ist, dass sich das Programm beim hochfahren immer wieder aufhängt und nicht über sdie Startseite hinaus geht. Statt dess erscheind immer wieder das gleiche Fenster in dem steht, dass es ein Script Problem mit dem Internet Explorrer gibt.

Was kann ich tun, damit es läuft? Ich hoffe du kannst helfen.

Liebe Grüße
colonialady

P.S. Soviel zu der ladehämmung dieser Seite.

Außerdem hatte ich noch eine Frage. Auf meinen beiden Externen Festplatten sind ingesammt drei, mitlerweile vier Ordner mit einem Namen, der aus Kleinbuchstaben- und Zahlensalat besteht. Werden diese Ordner gebaucht oder kann ich sie entfernen? Wenn ich sie entfernen darf, wie funktioniert es, denn sie sind dauerhaft Schreibgeschütz. ( Das weiß ich daher, da ich sie vor längerer Zeit mal versucht habe zu löschen.)
__________________

Alt 15.11.2013, 21:02   #19
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Qone8 lässt sich nicht entfernen - Standard

Qone8 lässt sich nicht entfernen



Hi,

ich kann dir nicht sagen, warum Secunia nicht richtig will. Deinstalliere es einfach wieder, wenn es nicht läuft..

Wie heissen denn diese Ordner genau? Und ist dort was drin?
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Qone8 lässt sich nicht entfernen
entferne, entfernen, geholfen, hoffe, inter, interne, liebe, lieben, lässt sich nicht entfernen, malware, nicht sicher, qone8, qone8 entfernen, seite, super, tagen, verstehen, versuch, versucht, öffnet




Ähnliche Themen: Qone8 lässt sich nicht entfernen


  1. YOURHOMEPAGE .NET lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2015 (12)
  2. Ransomeware lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (7)
  3. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  4. Conhost.exe prozess lässt sich nicht beenden & auch nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2015 (9)
  5. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  6. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  7. 3 x BOO/TDss.o lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (10)
  8. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  9. Security Essentials 2010 lässt sich nicht entfernen, rkill funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (11)
  10. Win32/Kryptik.EKH Trojaner lässt sich nicht entfernen/MBAM startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2010 (18)
  11. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)
  12. Vundo.H lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (6)
  13. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2006 (8)
  14. Smitfraud-C. lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2006 (15)
  15. Lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2006 (10)
  16. Startseite lässt sich nicht entfernen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (7)
  17. CWS lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (1)

Zum Thema Qone8 lässt sich nicht entfernen - Hallo aharonov, kannst du mir noch mit Secunia PSI weiter helfen oder ist das Thema für dich beendet. Liebe Grüße colonialady - Qone8 lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Qone8 lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.