Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel*

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.02.2005, 22:50   #16
MF_
 
5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel* - Standard

5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel*



ich werd morgen mal sat-speed, meinen astra sat provider anrufen. Vielleicht liegt das Problem ja bei denen im Proxy. Aber ich denke eher nicht, wenn er die Seiten nicht findet geht das Ratz-Fatz ohne Verzögerung...

Eben hab ich Mails in Outlook abgerufen, und da stand "Sende 1 Nachricht", konnts aber nicht mehr prüfen, ging so schnell. Jetzt in verschickte Emails steht aber nichts drin. Oh je oh je, hoffe das war kein Trojaner. Komischerweise hat KAV nicht angeschlagen. Ich würde zugern wissen, was da verschickt wurde, fuc*

Gruß
marco

Alt 21.02.2005, 22:52   #17
Yopie
Moderator, a.D.
 
5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel* - Standard

5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel*



Mich würden mal die Antworten zu meinen Fragen interessieren.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 21.02.2005, 23:01   #18
MF_
 
5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel* - Standard

5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel*



@yopie Ups sorry, war keine Absicht

Surfe meist auf .de Domains, desw. weiss ich es bei .com nicht. Vertippten tu ich mich nicht, das Prob liegt am Rechner. Manchmal brauch ich bei Google 7 Versuche bis er die Site findet

Bei anderen Browsern tritt das Problem auch auf. Ich klick auf einen Link, und Zack kommt sofort, dass die Site nicht gefunden werden kann. Selten komme ich zu polizeibedarf.de

sehr sehr komisch alles
marco
__________________

Alt 22.02.2005, 18:01   #19
Yopie
Moderator, a.D.
 
5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel* - Standard

5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel*



Das Problem ist mittlerweile auch im Usenet auch aufgeschlagen, Google-Groups hat aber (noch) nicht den ganzen Thread. Aber beobachte mal http://groups.google.de/groups?selm=...ine.com&rnum=1 , dort sollten morgen auch einige interessante Antworten zu lesen sein. Insbesondere <cvfnr2$nsd$1@online.de> enthält interessante Details, Google hat das Posting aber noch nicht.

Mittlerweile ist die Weiterleitung auf polizeibedarf.de anscheinend nicht mehr aktuell, jedenfalls bei mir nicht.

Gruß
Yopie

Alt 22.02.2005, 22:29   #20
MF_
 
5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel* - Standard

5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel*



Das Problem hört sich wie bei mir an.
Weisst du wie ich die NG selbst abonnieren kann? Also was fürn Server und Channel?

Wäre super
Danke
Marco


Alt 22.02.2005, 22:33   #21
MF_
 
5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel* - Standard

5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel*



am besten wäre die ip, durch den sat router kann irgendwie nntp nicht aufgelöst werden

Alt 22.02.2005, 22:37   #22
Yopie
Moderator, a.D.
 
5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel* - Standard

5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel*



Du brauchst einen Zugang zum Usenet, welchen ISP nutzt Du denn? Vielleicht hat er auch einen eigenen Newsserver. Die Gruppe sollte eigentlich auf jedem öffentl. Newsserver vorhanden sein.

Wenn Du Dich noch nicht im Usenet auskennst, dann mach Dich bitte vorher unter http://einklich.net/usenet/ schlau. Du kannst dort ziemlich viel falsch machen (Realname, Zitate, Codierung,...), und dann wirst Du da keine Informationen bekommen und auch keinen Spaß haben.

edit:
Sorry, Provider hast Du ja schon geschrieben. Bietet er einen Newsserver an? Dann klappts vermutlich auch mit NNTP. Ansonsten kannst Du Dich (noch) kostenlos bei http://news.individual.de/ anmelden.

Wenn NNTP nicht geht,bleibt Du nur über Google zu posten, das ist aber ziemlich Mist.

Gruß
Yopie

Geändert von Yopie (22.02.2005 um 22:43 Uhr)

Alt 23.02.2005, 07:32   #23
net
 
5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel* - Standard

5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel*



vielleicht hilft´s
h##p://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,58886.0.html
mfg
net

Alt 23.02.2005, 11:41   #24
MF_
 
5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel* - Standard

5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel*



Das habe ich in Google Groups gefunden, könnte auch bei mir so sein.

Zitat:
Germar Reitze schrieb:
> Germar Reitze schrieb:
>
>> Mittlerweilen ist alles wieder normal. Ich hab den DynDNS
>> abgeschaltet, ssh geschlossen und ein neues PW auf dem Router vergeben.
>
>
> Es klärt sich alles auf:
> nachdem ich heute den ganzen Tag ständig weiter probleme hatte und
> wieder einige Seiten nicht erreichen konnte, hab ich grade die Info
> bekommen das die Teledumm im Bereich 029.. massive Bandbreitenprobleme
> hat. www.???.org hängt der Browser wohl selbstständig an (?!) wenn er
> die Seite nicht findet. Nur wie ich dann auf http://polizeibedarf.de
> gelangen konnte ist mir immernoch Schleierhaft. Aber hier im näheren
> Umkreis haben anscheinend alle diese Phänomene.
> Also kein Hacker. Nur der ganz normale Terrorkom-Wahnsinn.
>
> schönen Gruß,
> Germar Reitze
>
Hallo

1. Also wenn ich mit dem Lynx surfe, den ich mir mal bei Daniel Rehbein
runtergeladen habe und dann eine unbekannte url aufrufe xfasfasdfd.de,
dann komme ich mit dem Ding auf xfasfasdfd.de.org an - die Seite gibt es
auch nicht aber der Browser zeigt sie im Titel an. Mit dem IE erreiche
ich die Microsoft-Suchseite und mit dem Firefox eine interne
Fehlermeldung. Es ist also zunächst einmal ein reiner Lynx-Effekt.

2. Wenn ich dann de.org eingebe in den Firefox, dann werde ich
weitergeleitet auf http://www.sedoparking.com/de.org/.

3. Und auf http://polizeibedarf.de war ich mit Lynx auch schon mal, weiß
aber nicht wieso und bei welcher Gelegenheit (War jedenfalls nicht
reproduzierbar). Wegen diesem Stichwort habe ich gerade jetzt noch mal
nachgesehen.

Meine Schlussfolgerungen:

a) Wenn die tld .de nicht erkannt wird, dann sucht der Browser
eigenständig nach passenden tlds und landet irgendwann bei xyz.de.org
als Subdomain von de.org und damit ist die erste Weiterleitung erklärt.

b) Man müsste eine ähnliche Domain finden, die auch in der Suche
auftreten könnte und auf polizeibedarf weiterleitet. Ich kenne sie nicht
aber sie müsste es geben.

Wolfgang

Antwort

Themen zu 5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel*
ahnung, andere, direkt, fehler, folge, folgen, helfen, hijack, immer wieder, installation, kaspersky, keine ahnung, mehrere, nichts, problem, probleme, scan, scanner, seite, seiten, spybot, super, surfen, versuche, virenscan, virenscanner, weitergeleitet, win, wirklich



Ähnliche Themen: 5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel*


  1. Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2011 (5)
  2. Problem mit Laustärkeregler erhöt sich von selber und balken bleibt ganze zeit aktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2011 (3)
  3. problem bild bleibt einfach stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2010 (4)
  4. Trojaner - msa.exe - ich verzweifel =(
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2010 (14)
  5. Clickjacking-Problem in Browsern bleibt bestehen
    Nachrichten - 19.01.2010 (0)
  6. Problem! Pc stürzt ab. Pc bleibt andauernd stehen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (8)
  7. ich verzweifel langsam...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2009 (8)
  8. Problem, PC bleibt stehen!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (0)
  9. Kann mir nimand helfen verzweifel
    Mülltonne - 06.11.2008 (0)
  10. Ich verzweifel :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2007 (16)
  11. Unregelmässiges Problem:XP bleibt hängen, Bild weg, Maus und Tastatur reagieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (1)
  12. Hilfe, ich verzweifel...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2006 (14)
  13. Hilfe... *verzweifel*
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2005 (1)
  14. Ich verzweifel langsam (Zone Alarm Problem)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2005 (10)
  15. Ich verzweifel noch | Need HelP :(
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2005 (34)
  16. Hilfe ich verzweifel gleich! searchmaid!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (12)
  17. verzweifel so langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (5)

Zum Thema 5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel* - ich werd morgen mal sat-speed, meinen astra sat provider anrufen. Vielleicht liegt das Problem ja bei denen im Proxy. Aber ich denke eher nicht, wenn er die Seiten nicht findet - 5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel*...
Archiv
Du betrachtest: 5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel* auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.