Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.08.2013, 14:49   #1
paescu67
 
Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht - Standard

Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht



Hallo, habe mir vor kurzem den bundespolizei trojaner eingefangen..abgesicherter modus funktioniert auch nicht mehr (automatisches herunterfahren). Kann mir jemand weiterhelfen?? Lg

Alt 24.08.2013, 15:05   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht - Standard

Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht



Hi,

dann geh bitte diese Anleitung durch und versuche einen Scan zu machen und poste dann die Logs hier.
__________________

__________________

Alt 27.08.2013, 19:24   #3
paescu67
 
Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht - Standard

Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht



Hi Leo,

Erstaunlicherweise ist der Computer wieder völlig funktionsfähig! Habe nur Microsoft Security Essentials sowie den CCleaner laufen lassen...

Denke jedoch dass der Trojaner immer noch irgendwo im System ist.

Wäre dir daher für jeden weiteren Tipp dankbar, wie ich den PC nun endgültig säubern könnte.

mfg
__________________

Alt 27.08.2013, 19:36   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht - Standard

Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht



Ok.


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
cheers,
Leo

Alt 03.09.2013, 08:38   #5
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht - Standard

Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.

__________________
cheers,
Leo

Alt 06.09.2013, 08:02   #6
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht - Standard

Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
--> Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht
abgesicherter, abgesicherter modus, abgesicherter modus funktioniert nicht, automatisches, bundespolizei, bundespolizei trojaner, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, herunterfahren, kurzem, modus, nicht mehr, troja, trojaner, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht


  1. GVU Trojaner (abgesicherter modus funktioniert nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (10)
  2. Win7: Bundespolizei-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (9)
  3. GVU-Trojaner; abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (12)
  4. GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (10)
  5. GVU Trojaner - abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (13)
  6. GVU Trojaner (Abgesicherter Modus funktioniert nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (2)
  7. GVU-/Bundespolizei-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (16)
  8. Bundespolizei Trojaner - Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2012 (2)
  9. Bundespolizei Virus --> "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (7)
  10. Bundespolizei Virus/ abgesicherter Modus funktioniert nicht (zeigt nur bluescreen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (9)
  11. Bundespolizei Virus auf Win7, Abgesicherter Modus funktioniert nicht, otl logfiles erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (9)
  12. Bundespolizei Trojaner (XP) abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (5)
  13. Bundespolizei Virus auf Win7, Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (2)
  14. bundespolizei trojaner, abgesicherter modus funktioniert nicht (win xp pro)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (7)
  15. Bundespolizei Trojaner 100€ Paysafe (abgesicherter Modus funktioniert nicht!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (11)
  16. BundesPOLIZEI-Trojaner - RescueCD findet ihn nicht, Abgesicherter Modus funktioniert nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (8)
  17. Bundespolizei Trojaner - Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (7)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht - Hallo, habe mir vor kurzem den bundespolizei trojaner eingefangen..abgesicherter modus funktioniert auch nicht mehr (automatisches herunterfahren). Kann mir jemand weiterhelfen?? Lg - Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.