Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: noch immer Sponsorship

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.08.2013, 12:56   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

noch immer Sponsorship - Standard

noch immer Sponsorship



Sieht ok aus, Probleme?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 30.08.2013, 05:20   #17
msmax
 
noch immer Sponsorship - Standard

noch immer Sponsorship



Hallo Schrauber,
nachdem erneuten auftreten, hatte ich Malwarebyte 2 mal laufen lassen. Mit 22 Infektionen, die ich hab löschen lassen. Seiddem ist nichts mehr aufgetreten. Soll es das nun gewesen sein? Oder kann durch die permanenten Spiegelung der Festplatte sich noch was verstecken?
MfG msmax
__________________


Alt 30.08.2013, 15:28   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

noch immer Sponsorship - Standard

noch immer Sponsorship



Das sollte ESET eigentlich beim Onlinescan sehen. Mach mal mit Malwarebytes den Scan der Sicherungsplatte.
__________________
__________________

Alt 02.09.2013, 14:42   #19
msmax
 
noch immer Sponsorship - Standard

noch immer Sponsorship



Hallo Schrauber,
ich hab noch durch Malwarebytes die Sicherungsplatte scannen lassen, Kein Fund, auch so ist nichts mehr passiert. Es scheint also jetzt wirklich weg zu sein.
Nochmal vielen Dank
msmax

Alt 02.09.2013, 18:51   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

noch immer Sponsorship - Standard

noch immer Sponsorship



ok

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu noch immer Sponsorship
antivir, antivirus, avira, browser, continue, desktop, excel, farbar, farbar recovery scan tool, festplatte, firefox, flash player, helper, homepage, iexplore.exe, mozilla, popup, port, prozessor, registry, security, services.exe, software, starmoney, stick, svchost.exe, system, usb, windows, wärme




Ähnliche Themen: noch immer Sponsorship


  1. immer noch Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2015 (21)
  2. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  3. Sponsorship - Nervig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (28)
  4. Windows7: Sponsorship und Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (9)
  5. Virus? - Sponsorship und Spyware
    Mülltonne - 01.09.2013 (3)
  6. Windows 7 Sponsorship Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (7)
  7. Sponsorship Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (7)
  8. Sponsorship Opera
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2013 (9)
  9. spontaner Tab: Sponsorship mit URL: http://tv.channel157news.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (13)
  10. Sponsorship
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (11)
  11. immer noch Sparkasse 40 TAN (Win XP SP3)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (31)
  12. Your Protection immer noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (48)
  13. TR/Crypt.CFI.Gen immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2009 (4)
  14. Sponsorenprogramm:CiD immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (3)
  15. immer noch W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2006 (4)
  16. Pc hängt immer noch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2006 (3)
  17. Swizzor A immer noch da !!!
    Mülltonne - 16.04.2006 (1)

Zum Thema noch immer Sponsorship - Sieht ok aus, Probleme? - noch immer Sponsorship...
Archiv
Du betrachtest: noch immer Sponsorship auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.