Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU-Trojaner eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.08.2013, 17:44   #16
fck-fan
 
GVU-Trojaner eingefangen - Standard

GVU-Trojaner eingefangen



Ok, lasse erstmal den Viren-Scanner durchlaufen. Melde mich morgen wieder.

Alt 07.08.2013, 17:54   #17
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner eingefangen - Standard

GVU-Trojaner eingefangen



nein, denn vom virenscanner steht hier nichts oder?
__________________

__________________

Alt 08.08.2013, 10:05   #18
fck-fan
 
GVU-Trojaner eingefangen - Standard

GVU-Trojaner eingefangen



Guten Morgen,

Mist da war ich wohl etwas voreilig. Ich habe den Virenscanner durchlaufen lassen und er hat gestern "ein Problem beseitigt".

Hab eben combofix vom Desktop aus gestartet, vorher Virenscanner und Internetverbindung ausgestellt. Beim ersten Versuch ist das Fenster mit der grünen Leiste bei ca. 2/3 abgebrochen, beim 2. Versuch von combofix ist die grüne Leiste zu Ende gelaufen, aber es ist nichts passiert. Ich habe ca. 5 Minuten gewartet. Dann habe ich den Virenscanner wieder angestellt und er sagte mir leider, dass er combofix blockiert. Der Scanner war wohl nicht komplett ausgeschaltet. Beim 3. Versuch von Combofix kam die Warnung, dass, wenn ich den Virenscanner nicht abstelle, Schäden verursacht werden. Ich weiß nicht, wo ich den Virenscanner komplett ausstellen kann. Habe schon im Task-Mananger geschaut, dort ist der Scanner nicht zu finden nach vorherigem Beenden des Scanners über Windows-Startleiste. Ich habe dann einen Neustart gemacht, bevor Combofix weiterarbeiten konnte und Virenscanner aktiv gewesen wäre.

Das ist mir zu riskant, scheinbar krieg ich den Virenscanner nicht komplett aus... Oder was könnte ich falsch gemacht haben?



Edit: Oder ist das dieser Fall von dir aus der Combofix-Anleitung :

- Deaktiviere bitte alle deine Antivirensoftware sowie Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören. Combofix meckert auch manchmal trotzdem noch, das kannst du dann ignorieren, mir aber bitte mitteilen.
__________________

Alt 08.08.2013, 12:41   #19
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner eingefangen - Standard

GVU-Trojaner eingefangen



ja genau, und wo ist das fundergebniss deines Virenscanners?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.08.2013, 17:25   #20
fck-fan
 
GVU-Trojaner eingefangen - Standard

GVU-Trojaner eingefangen



Ja, ich schau die nächsten Tage mal. Melde mich, sobald ich da mehr weiß.


Antwort

Themen zu GVU-Trojaner eingefangen
32 bit, anderen, anderer, angeblich, angemeldet, anmelden, benutzerkonten, countdown, desktop, down, eingefangen, ergebnis, fenster, gen, melde, melden, menschen, posten, programm, scan, task-manager, trojaner, wechsel, wechseln, win, wirklich



Ähnliche Themen: GVU-Trojaner eingefangen


  1. Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2015 (13)
  2. Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (10)
  3. GVU Trojaner eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (43)
  4. Viren eingefangen (JAVA/dldr.lamar.TP), auch Trojaner (Polizei.Trojaner) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (15)
  5. GVU Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (6)
  6. GVU Trojaner eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (2)
  7. GVU Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (17)
  8. Gvu Trojaner 2.07 Eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (6)
  9. GVU Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (11)
  10. GVU-Trojaner 2.07 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (11)
  11. GVU Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2012 (19)
  12. 50€ Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (21)
  13. Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (1)
  14. Trojaner eingefangen....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (1)
  15. Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  16. Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (0)
  17. Trojaner VX2 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (8)

Zum Thema GVU-Trojaner eingefangen - Ok, lasse erstmal den Viren-Scanner durchlaufen. Melde mich morgen wieder. - GVU-Trojaner eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: GVU-Trojaner eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.