Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "wssetup.exe Perion Network Ltd." bei PC start

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.06.2013, 18:20   #31
Ruhrpottler
 
"wssetup.exe Perion Network  Ltd." bei PC start - Standard

"wssetup.exe Perion Network Ltd." bei PC start



Weiß nicht ob du noch im Urlaub bist ^^

Lage sieht so aus, das ich alle schritte durchgeführt habe. Chrom hab ich wieder
deinstalliert! Ich gebe zu das er schnell war, aber ich kam mit dem Aufbau einfach nicht klar.

Jetzt hab ich die Einstellungen vom IE vom Admin Konto übernommen, aber er löscht immer alles
und sagt mir das der Explorer nicht sicher ist.
Der verlauf selber ist leer wenn ich drauf gehe, beim öffnen eines neuen Tabs werden mir aber besuchte Seiten angezeigt.
Eingegebene Adressen werden in der Adressleiste gespeichert.


Blick da nicht mehr durch

Was mich auch verwirrt ist, das Sachen wie Winamp oder Mediaplayer, wieder neu eingerichtet werden müssen, obwohl sie ja installiert sind und angezeigt werden.

Alt 04.07.2013, 14:22   #32
markusg
/// Malware-holic
 
"wssetup.exe Perion Network  Ltd." bei PC start - Standard

"wssetup.exe Perion Network Ltd." bei PC start



wer ist "er" wer sagt das der ie unsicher ist?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu "wssetup.exe Perion Network Ltd." bei PC start
black, geklickt, gmer, guten, immer wieder, installiere, installieren, langsamer, logfiles, meldung, network, ordner, perion network, problem, pup.installbrain, scan, schließe, start, starte, startet, taucht, wissen, wssetup.exe, wssetup.exe perion network ltd., zip ordner




Ähnliche Themen: "wssetup.exe Perion Network Ltd." bei PC start


  1. Windows XP Nach Installation von HP Player immer zwei Startseiten beim Öffnen von Google chrome "start.iminent.com" und "Search gol"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (5)
  2. Problem mit wssetup Perion Network
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (24)
  3. wssetup.exe von Perion Network Ltd.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2013 (12)
  4. wssetup.exe von Perion Network Ltd. - OTL Log File bereits erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (5)
  5. wssetup.exe von Perion Network Ltd. fragt nach jedem Hochfahren des Computers nach Bestätigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (10)
  6. wssetup von Perion Network Ltd. versucht auf meinen Computer zuzugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (7)
  7. Wssetup.exe von Perion beim Windows-Start
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (5)
  8. wssetup von perion network ltd kommt immer nach Start des PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (7)
  9. Perion Network - wssetup.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (7)
  10. wssetup.exe Perion Network Ltd.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (7)
  11. wssetup.exe Perion Network Ltd. - Hilfe, ich will das los werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (3)
  12. Hab ich mir was eingefangen? wssetup.exe Perion Network Ltd.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (10)
  13. nach booten soll wssetup.exe (Hersteller Perion Network Ltd.) installiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (15)
  14. Probleme mit wssetup.exe Perion Network Ltd.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2013 (9)
  15. wssetup.exe Perion Network Ltd.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (11)
  16. Habe mir wohl was eingefangen! wssetup.exe Perion Network Ltd.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2013 (15)
  17. Diverse Fehlermeldungen bei Start des Systems nach "Entfernen" des "Polizei-Virus"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (10)

Zum Thema "wssetup.exe Perion Network Ltd." bei PC start - Weiß nicht ob du noch im Urlaub bist ^^ Lage sieht so aus, das ich alle schritte durchgeführt habe. Chrom hab ich wieder deinstalliert! Ich gebe zu das er schnell - "wssetup.exe Perion Network Ltd." bei PC start...
Archiv
Du betrachtest: "wssetup.exe Perion Network Ltd." bei PC start auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.