Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.05.2013, 12:34   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig - Standard

Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig



Ich hatte extra auf den farblich hervorgehobenen Teil hingewiesen, hast du das nun gelesen? Du äußerst dich nämlich garnicht dazu
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.05.2013, 12:42   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig - Standard

Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig



Was genau findest du bitte an den Hostnamen heikel? Der Server ist von außen nicht erreichbar, das ist eine IP-Adresse aus dem privaten Bereich
__________________

__________________

Alt 29.05.2013, 12:55   #18
ak-hh
 
Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig - Standard

Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig



Könntest du, wenn du die Rechte dazu hast, einfach die gewünschten Anhänge und Beiträge löschen? Vielen Dank
__________________

Alt 29.05.2013, 13:26   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig - Standard

Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig



Ich mach das aus Prinzip nicht mehr. Dafür ist der Admin zuständig, denn wir löschen generell keine Logs mehr.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.05.2013, 12:06   #20
ak-hh
 
Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig - Standard

Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich hatte extra auf den farblich hervorgehobenen Teil hingewiesen, hast du das nun gelesen? Du äußerst dich nämlich garnicht dazu
Sorry für die Frage aber welchen Teil meinst du genau? Ich finde keinen farblich hervorgehobenen Teil zu dem ich etwas sagen könnte.


Alt 31.05.2013, 12:16   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig - Standard

Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig



#14, ist das so leicht zu übersehen?

http://www.trojaner-board.de/135481-...ml#post1072008
__________________
--> Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig

Antwort

Themen zu Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig
adobe, bho, bonjour, explorer, firefox, google, hijack, hkus\s-1-5-18, internet explorer, kaspersky, mozilla, neu, nicht öffnen, nvidia, programme, registry, rundll, security, senden, server, software, taskmanager, tastatur, temp, windows, wlan, wmp




Ähnliche Themen: Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig


  1. Rechner verhält sich merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (13)
  2. Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (21)
  3. Kaspersky findet 7 Trojaner, kann aber nur 2 verarbeiten - malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (6)
  4. AVG findet 32 Rootkits,kann sie aber nicht eliminieren ,Malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (5)
  5. GVU Trojaner auf Netbook Windows 7 Starter, Kaspersky findet nichts!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (51)
  6. Rechner verhält sich komisch - Virus, Trojaner,...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (15)
  7. Rechner verhält sich merkwürdig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (13)
  8. Rechner verhält sich auffällig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (5)
  9. Win:32 Rootkit-Gen gelöscht - Kaspersky findet nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2012 (41)
  10. (2x) Win:32 Rootkit-Gen gelöscht - Kaspersky findet nichts mehr
    Mülltonne - 21.06.2012 (0)
  11. Notebook verhält sich sehr, sehr eigenartig. Verdacht auf eventuelle Schadprogramme / Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (14)
  12. Kaspersky 2012 Sec. Findet Trojaner lässt sich aber nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (14)
  13. Trojaner gefunden, aber Rechner verhält sich unauffällig
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2007 (19)
  14. Habe Ich einen virus? Der PC verhält sich auffällig!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2007 (11)
  15. Rechner verhält sich komisch! Verdacht auf Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2007 (9)
  16. Mein Computer verhält sich sehr merkwürdig!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2007 (33)
  17. Verhält sich wie Mydoom, ist es aber nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2004 (7)

Zum Thema Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig - Ich hatte extra auf den farblich hervorgehobenen Teil hingewiesen, hast du das nun gelesen? Du äußerst dich nämlich garnicht dazu - Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.