Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.05.2013, 14:17   #16
mort
 
Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse - Standard

Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse



Beide? es könnte auch was anderes sein.

Alt 29.05.2013, 14:50   #17
grass
 
Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse - Standard

Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse



ja, die liste hab ich schon mehrmals abgearbeitet.

ich hab ja 2 verschiedene kabel für jeweils ipod und iphone. es müsste dann doch eigentlich an itunes liegen, oder?
__________________


Alt 29.05.2013, 15:52   #18
mort
 
Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse - Standard

Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse



auch ohne sollte Windows es erkennen
__________________

Alt 29.05.2013, 16:12   #19
grass
 
Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse - Standard

Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse



Ich glaub es ja nicht..
Vor 10 Minuten hat mir Itunes diverse Updates angezeigt. (Zuvor stande da noch, es wäre alles auf dem neusten Stand) Ich habe diese dann geladen und urplötzlich hat Itunes wieder meinen Ipod und mein Iphone erkannt

Seltsam
Wenigstens funktioniert es jetzt..

Danke euch trotzdem^^

Okay, ich bin doch noch am Verzweifeln...
Mit dem Anschließen meines Ipods ist jetzt alles gut, aber das Problem mit meinem Iphone besteht irgendwie doch noch..

Ich hab die Vermutung, dass der Treiber sich nicht richtig installieren lässt.

Ich habe Itunes jetzt schon oft deinstalliert und versucht neu zu installieren, aber es vergisst bzw. hat es Probleme den 'apple mobile device USB driver' zu installieren.(Der Rest ist installiert)

Ich bräuchte doch nochmal Hilfe

Alt 29.05.2013, 22:25   #20
noobie10
 
Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse - Standard

Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse



Versuch doch das mal:

Apple Mobile Device-Dienst (AMDS)
Windows Vista oder Windows 7

– Schließen Sie iTunes, und trennen Sie die Verbindung zum iPhone, iPad bzw. iPod touch.
– Klicken Sie auf die Windows-Schaltfläche “Start” Start-Schaltfläche.
– Geben Sie in das Feld “Suche starten” das Wort Dienste ein.
– Klicken Sie in den Suchergebnissen im Bereich “Programme” auf “Dienste”.
– Wählen Sie “Apple Mobile Device” und klicken Sie wie unten dargestellt auf “Dienst beenden”: Nachdem der Dienst beendet wurde, klicken Sie auf “Dienst starten”.
– Nachdem der Apple Mobile Device-Dienst wieder gestartet wurde, öffnen Sie iTunes und schließen Sie das Gerät an.

von der Seite iOs-Blog.info


Alt 30.05.2013, 00:29   #21
mort
 
Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse - Standard

Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse



Vielleicht die Treiber Manuell installieren

Alt 30.05.2013, 18:34   #22
alegr0
 
Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse - Standard

Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse



Hast Du schon einmal im Gerätemanager nachgesehen ob einer der Ports evtl ein Problem hat ?

Alt 31.05.2013, 11:36   #23
grass
 
Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse - Standard

Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse



@noobie10
Das Problem ist, der Apple-Treiber wird da erst gar nicht aufgelistet.

Wie meinst du das mit dem manuell installieren?

Im Gerätemanager steht das Iphone unter "unbekannte Geräte".
Der PC erkennt es nur als Kamera.

Alt 31.05.2013, 11:52   #24
alegr0
 
Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse - Standard

Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse



Ich hab hier im Netz was gefunden für Dich, vielleicht hilft es Dir ja weiter:
Zitat:
Das Kabel sollte egal sein, solange es "original" Apple ist. Andere Lösungsansatz. Für das Erkennen eines iPhones als Device, braucht Windows einen Treiber. Dieser wird standardmäßig installiert von iTunes. Möglich wäre das der "Dienste" oder der damit verbundene "Treiber" von Dir deaktiviert wurde. Schau einmal unter "msconfig" und dann unter "Systemstart" nach, ob dort der Eintrag "Apple Mobil Device" Dienst aktiviert ist standardmäßig. Ist das der Fall, dann kommen wir zum Schritt 2:

In Schritt 2 versetzen wir das Gerät in den DFU-Modus (Fehlermodus oder Abgesicherter Modus).
Das iPhone muss per USB Kabel mit dem Rechner verbunden sein und iTunes gestartet sein. Nun muss man ca. 7 Sekunden die Power- und die Hometaste gleichzeitig gedrückt halten. Das Display des iPhones wird dann schwarz. Dann kann man die Powertaste loslassen, muss aber die Hometaste weiterhin gedrückt halten - bis iTunes das iPhone wieder erkennt. Nun ist man im DFU-Modus.
Ab jetzt sollte das Gerät erkannt werden, sofern der Treiber aktiv ist und das Gerät nicht defekt. Windows installiert notfalls den fehlenden Treiber nach, falls nicht mehr vorhanden. Probier das 'mal! Liebe Grüße. Quelle:hxxp://goo.gl/mA9cm (x durch t bei Bedarf ersetzen )

Geändert von alegr0 (31.05.2013 um 12:23 Uhr) Grund: Quelle hinzugefügt

Alt 31.05.2013, 14:52   #25
grass
 
Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse - Standard

Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse



Leider taucht der Treiber auch in dieser Liste erst gar nicht auf.
Schon komisch, dass Itunes installiert ist, aber der Treiber nicht O_o

Alt 01.06.2013, 15:08   #26
noobie10
 
Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse - Standard

Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse



Manchmal stört auch die Sicherheitssoftware die Kommunikation mit dem iPhone.
Deaktiviere sie mal testweise und schließ das iPhone dann mal an den Rechner an

Gruß
Noobie10

Alt 11.06.2013, 21:19   #27
grass
 
Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse - Standard

Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse



Hat leider auch nichts gebracht.
Der Treiber lässt sich einfach nicht installieren..

Alt 16.06.2013, 19:40   #28
noobie10
 
Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse - Standard

Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse



Hallo,

ich hätte noch eine Idee:

iTunes nach folgender Anleitung deinstallieren:
hxxp://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
iTunes, QuickTime und andere Softwarekomponenten für Windows Vista oder Windows 7 entfernen und neu installieren

Dann Installation von der neuesten iTunes Version.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, leg mal einen neuen Windowsbenutzer an und prüfe mal, ob dort Dein iPhone erkannt wird.

Gruß

Noobie10

Antwort

Themen zu Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse
erkenn, erkennt, iphone, ipods, laptop, problem, super, titel, usb-anschluss, würde




Ähnliche Themen: Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse


  1. PC landet im BIOS und erkennt keine Tastatur
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2015 (3)
  2. WLAN verbindet sich nicht und Rechner erkennt keine externen Speichermedien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (9)
  3. Laptop ist langsamer und Antivirenprogramm erkennt Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (19)
  4. Windows 7: Keine Internetverbindung mehr, erkennt alle anderen WLANs, nur meines nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  5. Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd
    Alles rund um Windows - 19.06.2012 (19)
  6. DVI Anschlüsse aber VGA Kabel
    Netzwerk und Hardware - 23.05.2012 (5)
  7. Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2012 (3)
  8. USB-Anschlüsse funktionieren nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2011 (4)
  9. Pc erkennt keine externe Festplatte etc mehr +++ c:\windows\system32\msdtc.exe der dienst ........
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2011 (1)
  10. Medion DVd-Rekorder erkennt keine externe Fp
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2011 (3)
  11. Wlan erkennt keine netzwerke
    Netzwerk und Hardware - 23.06.2011 (11)
  12. Skuril, DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs mehr
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2011 (4)
  13. Windows Vista erkennt keine Festplatten für Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 11.10.2010 (1)
  14. Laptop erkennt Netzwerkkabel nicht mehr -> nach Absturz
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2009 (4)
  15. PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2009 (1)
  16. Brenner erkennt keine Double Layer DVDs
    Netzwerk und Hardware - 01.02.2007 (6)
  17. Internet explorer erkennt keine seiten mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2005 (13)

Zum Thema Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse - Beide? es könnte auch was anderes sein. - Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse...
Archiv
Du betrachtest: Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.