Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Brauche dringend Hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.02.2005, 14:33   #1
Destoya
 
Brauche dringend Hilfe - Ausrufezeichen

Brauche dringend Hilfe



habe irgend etwas auf dem computer das ständig sobald ich ins net gehe eine site öffnet namens http/us.cream danach ist ständig der internetexplorer verstellt so das er seiten entweder garnicht anzeigt oder fehlerhaft danach wird explorer .exe automatisch beendet weil ein fehler auftritt naja nach einer gewissen zeit geht die verbindung so langsam das der computer sich irgendwie aufhängt oder ausschaltet und neu startet
habe schon sämtliche programme getestet doch keins kann mir irgendwie dieses Mistvieh endgültig vom hals schaffen Virusprogramm zeigt W32 Spybot und Hijack
Für eure hilfe wäre ich echt dankbar da ich nicht mehr weiter weiß hab schon formatiert festplatte ausgetauscht doch es kommt immer wieder
Danke im voraus
Thorsten

Alt 08.02.2005, 16:52   #2
Haui45
 
Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



Poste mal ein HijackThis Logfile:
kurze Beschreibung
ausführliche Beschreibung

Zitat:
Virusprogramm zeigt W32 Spybot und Hijack
Wie lautet die genaue Meldung? Welchen Virenscanner verwendest du? Heißt der Schädling wirklich W32 Spybot? Wenn ja, kannst du dein System gleich nochmal neu aufsetzen und dich dabei an diese Anleitung halten.
__________________


Antwort

Themen zu Brauche dringend Hilfe
.exe, automatisch, beendet, brauche, computer, dringend, explorer, fehlerhaft, festplatte, interne, internetexplorer, langsam, namens, neu, nicht mehr, platte, programme, seite, seiten, spybot, starte, sämtliche, verbindung, virusprogramm, w32, öffnet




Ähnliche Themen: Brauche dringend Hilfe


  1. brauche dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (10)
  2. Brauche Hilfe...(dringend)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2009 (3)
  3. Brauche dringend Hilfe (
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (1)
  4. Brauche dringend Hilfe .....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (6)
  5. brauche dringend hilfe
    Mülltonne - 12.07.2008 (0)
  6. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2006 (11)
  7. Brauche DRINGEND hilfe!!
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2005 (3)
  8. brauche dringend hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (4)
  9. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  10. Brauche dringend hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (5)
  11. Brauche Dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (0)
  12. Brauche dringend Hilfe
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (12)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (2)
  15. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  16. Brauche mal dringend hilfe...!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (11)
  17. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2004 (3)

Zum Thema Brauche dringend Hilfe - habe irgend etwas auf dem computer das ständig sobald ich ins net gehe eine site öffnet namens http/us.cream danach ist ständig der internetexplorer verstellt so das er seiten entweder garnicht - Brauche dringend Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.