Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Care Antivirus & SpyHunter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.05.2013, 13:13   #1
Luce
 
System Care Antivirus & SpyHunter - Standard

System Care Antivirus & SpyHunter



Liebe Helfer,
wie einige Andere hier auch habe ich mir den Virus "System Care Antivirus" eingefangen.
Mein Virenprogramm (Avira Free) hat es zunächst nicht als Virus erkannt, aus Panik habe ich es dann aber mit Rechtsklick gelöscht. Danach war mein Internet aber immer noch gesperrt und mein Virenprogramm erkennt es nicht. Also hab ich gegoogelt, wie man es loswird und habe mir deshalb SpyHunter runtergeladen. Das hat mir dann 332 Bedrohungen angezeigt und da mir ein paar von denen schon von meinem Computer als gefährlich angezeigt wurden, hab ich auch an die Seriösität des Programms geglaubt. Jetzt habe ich aber heute Morgen festgestellt, dass es anscheinend doch selbst Malware ist und SpyHunter sowie den Installer deinstalliert, allerdings bin ich mir, nach allem, was ich hier gelesen habe, sicher, dass das nicht ausreicht.
Wie werde ich die beiden Viren denn jetzt wieder los?
Danke schonmal.

Alt 10.05.2013, 14:14   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
System Care Antivirus & SpyHunter - Standard

System Care Antivirus & SpyHunter



Hallo,

mach bitte im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern einen OTL-Scan:


Lade dir bitte OTL (von Oldtimer) herunter und speichere es auf deinen Desktop.
  • Doppelklick auf die OTL.exe.
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList.
  • Setze den Haken bei Scan all Users.
  • Klicke nun auf Run Scan.
  • Wenn der Scan beendet ist, werden 2 Logfiles (OTL.txt und Extras.txt) erstellt.
  • Poste den Inhalt dieser Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 15.05.2013, 19:48   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
System Care Antivirus & SpyHunter - Standard

System Care Antivirus & SpyHunter



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
__________________

Alt 20.05.2013, 19:51   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
System Care Antivirus & SpyHunter - Standard

System Care Antivirus & SpyHunter



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu System Care Antivirus & SpyHunter
andere, angezeigt, antivirus, computer, deinstalliert, erkannt, erkennt, festgestellt, gefährlich, gesperrt, installer, interne, malware, morgen, programm, rechtsklick, schonmal, spyhunter, system, system care, system care antivirus, system care antivirus entfernen, virus



Ähnliche Themen: System Care Antivirus & SpyHunter


  1. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (4)
  2. System Care Antivirus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (3)
  3. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (25)
  4. System Care Antivirus auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (10)
  5. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (15)
  6. System Care Antivirus und Spyhunter
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2013 (5)
  7. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2013 (9)
  8. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (21)
  9. System Care Antivirus und SpyHunter 4. wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (13)
  10. System Care Antivirus-OTL Log
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (15)
  11. System Care Antivirus & Spyhunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (11)
  12. Spyhunter 4 wegen "System care Antivirus" runtergeladen wie werde ich es wieder los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2013 (10)
  13. System Care Antivirus mit Spyhunter entfernt - reicht das?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (3)
  14. System Care Antivirus Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (11)
  15. System Care Antivirus Win XP
    Mülltonne - 01.05.2013 (1)
  16. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (1)

Zum Thema System Care Antivirus & SpyHunter - Liebe Helfer, wie einige Andere hier auch habe ich mir den Virus "System Care Antivirus" eingefangen. Mein Virenprogramm (Avira Free) hat es zunächst nicht als Virus erkannt, aus Panik habe - System Care Antivirus & SpyHunter...
Archiv
Du betrachtest: System Care Antivirus & SpyHunter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.