Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe mir auch den Bundespolizei Virus eingefangen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.05.2013, 08:08   #16
Montana2
 
Habe mir auch den Bundespolizei Virus eingefangen - Standard

Habe mir auch den Bundespolizei Virus eingefangen



Hallo.
Ich habe nach dem fixen mit OTL Fallout3 deinstalliert da ich das schon lang nicht mehr gespielt habe.

Hier die Log-Datei: Anhang 53888

Habe Java, Adobe usw aktualisiert (Schritt 1-4).
Alle Programme mit delfix gelöscht.

Schritt 7 werde ich später noch komplett abarbeiten. Da sind viele nützliche Tipps dabei. Dafür sage ich mal ein GROßES

Meine externe Festplatte (Datensicherung vor Bereinigung) werde ich lieber formatieren bevor da noch was drauf ist.

Wenn du in der Log-Datei nichts mehr auffälliges findest werde ich bestimmt fertig sein. Im nachhinein muß ich gestehen war das infizieren meines PC für mich sehr lehrreich gewesen. Danke Bundespolizei-Virus daß ich ´ne Menge dazugelernt habe und noch ein größeres Danke an dich Matthias und an das Trojaner-Board-Team. Gespendet wird sowieso, das ist klar

Gruß, Ralf

Geändert von Montana2 (03.05.2013 um 08:17 Uhr)

Alt 03.05.2013, 15:19   #17
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Habe mir auch den Bundespolizei Virus eingefangen - Standard

Habe mir auch den Bundespolizei Virus eingefangen



Zitat:
Zitat von Montana2 Beitrag anzeigen
und noch ein größeres Danke an dich Matthias und an das Trojaner-Board-Team. Gespendet wird sowieso, das ist klar
Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________


Antwort

Themen zu Habe mir auch den Bundespolizei Virus eingefangen
aufsetzen, bildschirm, browser, bundestrojaner, computer, externe festplatte, festplatte, firefox, forum, frage, fragen, gen, gesperrt, kaspersky, logfiles, neue, neuen, nicht mehr, passwörter, programm, schnell, version, virus, win, win7, ändern




Ähnliche Themen: Habe mir auch den Bundespolizei Virus eingefangen


  1. Bundespolizei Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (1)
  2. Habe ich mir einen Bundespolizei-Trojaner eingefangen? Windows 7, Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (9)
  3. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  4. Bundespolizei Virus eingefangen, wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (5)
  5. Habe mir auch den GVU eingefangen :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (2)
  6. Bundespolizei Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2012 (8)
  7. Auch den Bundespolizei Trojaner eingefangen, Win7 64 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (23)
  8. Ich habe mir auch den 50 Euro Virus eingefangen. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (33)
  9. 50 € Virus ich habe ihn auch !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2012 (24)
  10. Ich habe mir den 50€ virus eingefangen (habe OTL.txt und Extra.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  11. Bundespolizei-Virus: mich hat es auch erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (12)
  12. Ich habe mir auch den BKA Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (8)
  13. Habe mir auch den Antivirus_antyspyware_2011 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (5)
  14. Habe mir auch einen sshnas.dll - Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2010 (2)
  15. Auch ich habe nen TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (16)
  16. Auch ich habe den ICQ-Virus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (15)
  17. Hallo! Habe mir auch was eingefangen :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (8)

Zum Thema Habe mir auch den Bundespolizei Virus eingefangen - Hallo. Ich habe nach dem fixen mit OTL Fallout3 deinstalliert da ich das schon lang nicht mehr gespielt habe. Hier die Log-Datei: Anhang 53888 Habe Java, Adobe usw aktualisiert (Schritt - Habe mir auch den Bundespolizei Virus eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Habe mir auch den Bundespolizei Virus eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.