Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner Savings Sidekick und Incredibar auf meinem Laptop

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.04.2013, 08:47   #16
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner Savings Sidekick und Incredibar auf meinem Laptop - Standard

Trojaner Savings Sidekick und Incredibar auf meinem Laptop



Zitat:
Zitat von magicpsycho Beitrag anzeigen
Hallo...und frohe Ostern!!!!!!1
Wünsche ich dir auch.


Zitat:
Zitat von magicpsycho Beitrag anzeigen
macht es Sinn eine kostenpflichtige Antivirus-Software zu haben???
Ich verwende seit 2001 kostenlose Antivirus Software und hatte auf meinem eigenen Rechnern noch nie Probleme mit Malware.
Persönlich verwende ich Avast! Antivirus und Malwarebytes' Anti-Malware (Free Version).

Entscheidend ist jedoch immer das Verhalten des Benutzers, der vor dem Rechner sitzt.



Zitat:
Zitat von magicpsycho Beitrag anzeigen
Habe schon mal überlegt statt Avira free, nen kostenpflichtigen Service von Avira zu nutzen.
Kann sicher nicht nachteilig sein, doch warum zahlen, wenn ich nicht weiß was mir das bringt.... Oder genügt nun "AntiMalware"???
Malwarebytes' Anti-Malware alleine genügt nicht, da es kein AV Programm ist.



Zitat:
Zitat von magicpsycho Beitrag anzeigen
Danke für Deine Hilfe....
Ohne diese Seite wäre ich wohl ziemlich am A.... äh Ende....
Ich bin froh, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

Alt 01.04.2013, 17:36   #17
magicpsycho
 
Trojaner Savings Sidekick und Incredibar auf meinem Laptop - Standard

Trojaner Savings Sidekick und Incredibar auf meinem Laptop



Soweit alles gut....

und nochmals danke, danke, danke!!!!!!!!
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner Savings Sidekick und Incredibar auf meinem Laptop
auslastung, avira, cpu, cpu auslastung, deaktiviert, extrem, firefox, gefunde, gmer, google, googlen, hoffe, hängt, infos, kurzer, laptop, manager, problem, reichen, seite, stürzt, systems, systemsteurung, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Trojaner Savings Sidekick und Incredibar auf meinem Laptop


  1. GVU Trojaner auf meinem Win 7 Laptop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (17)
  2. Savings Sidekick (und evtl. noch mehr) auf meinem PC!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2013 (11)
  3. GVU Trojaner auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (7)
  4. Trojaner auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (9)
  5. Savings Sidekick und Babylon object installer gefunden, Rechner verlangsamt, bluescreens
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2013 (16)
  6. click to continue by savings sidekick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (3)
  7. Savings Sidekick auf PC unter Software gefunden, läßt sich nicht restlos entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (21)
  8. Savings Sidekick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (1)
  9. Savings Sidekick wie los werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (23)
  10. hilfe savings sidekick
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2012 (19)
  11. Savings Sidekick entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (1)
  12. Savings Sidekick und ungewollte Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (13)
  13. Savings Sidekick entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (7)
  14. click to continue by savings sidekick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2012 (21)
  15. Wie entferne ich Savings Sidekick von meinem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2012 (5)
  16. Hilfe! Savings Sidekick entfernen..aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (12)
  17. GVU-Trojaner auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (9)

Zum Thema Trojaner Savings Sidekick und Incredibar auf meinem Laptop - Zitat: Zitat von magicpsycho Hallo...und frohe Ostern!!!!!!1 Wünsche ich dir auch. Zitat: Zitat von magicpsycho macht es Sinn eine kostenpflichtige Antivirus-Software zu haben??? Ich verwende seit 2001 kostenlose Antivirus Software - Trojaner Savings Sidekick und Incredibar auf meinem Laptop...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Savings Sidekick und Incredibar auf meinem Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.