Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.03.2013, 12:35   #16
saksalainen
 
Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung - Standard

Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung



Hallo Leo,

alles OK soweit. Hat sich nix mehr blicken lassen und die Browser laufen weiterschaltungfrei.
Den Check habe ich durchgeführt und die Programme deinstalliert.
Die Zip-Datei mit dem Fund habe ich auch hochgeladen. Konntet Ihr das schon analysieren, oder sagen was das war und woher ich das Teil bekommen habe?

Alt 27.03.2013, 12:47   #17
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung - Standard

Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung



Hallo,

woher man etwas eingefangen hat, lässt sich im Nachhinein jeweils kaum mehr eruieren.
Aber ich hab deinen Upload durchgeschaut, und da war nichts Schlimmes dabei. Der einzige Grund für deine Symptome war, dass Umleitungen in deine hosts-Datei geschrieben wurden, beispielsweise diese:
Zitat:
O1 - Hosts: 188.119.151.111 ad-emea.doubleclick.net
Dadurch wurden Aufrufe zu oft in Websiten eingebauten (legitimen) Werbedomains umgeleitet auf eine andere IP, wodurch die unerwünschten Inhalte angezeigt wurden. Aber alles halb so wild.

Ist sonst alles in Ordnung und wir können das Thema hier beenden?
__________________

__________________

Alt 27.03.2013, 12:55   #18
saksalainen
 
Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung - Standard

Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung



JA!

Tausend Dank für Deine Hilfe! Hat mich sehr gefreut, dass wir das so zielgerichtet erledigt haben. Ich kann Euch nur weiterempfehlen!!!

Ich hoffe, dass ich Eure Hilfe so schnell nicht mehr brauchen werde.
__________________

Alt 27.03.2013, 13:06   #19
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung - Standard

Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung



Prima, danke für die Rückmeldung.


Freut mich, dass wir helfen konnten.

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung
anderer, aufspielen, browser, browsern, einiger, erscheint, fenster, forum, freundlich, hijack, hijackthis, hilfe!, linke, lästige, neu, pop up, pop up fenster, pop ups, popup weiterleitung, problem, profi, ratlos, rechte, rechten, system, tdss, tipps, weiterleitung, weiterleitungen




Ähnliche Themen: Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung


  1. Lästige Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (14)
  2. Lästige emails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2014 (3)
  3. lollipop virus auf dem computer und trotz malwarebytes und adwcleaner und JRT immernoch lästige Popup-Fenster und Umleitungen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (34)
  4. Lästige bizchoaching Pop Ups etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (11)
  5. Fenster links unten in allen Browsern mit lästiger Werbung, teilweise falsche link weiterleitung, UpdatusUser in C:\Dokumente und Einstellu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (18)
  6. ad.yieldmanager.com - lästige, sporadische werbe popups + weiterleitung auf falsche webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (23)
  7. Falsche Weiterleitung bei Google-Suche und Pop-Up-Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (9)
  8. Lästige Werbefenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2009 (11)
  9. lästige Werbefenster
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2008 (1)
  10. lästige Werbefenster
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)
  11. Lästige BOH's
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (6)
  12. Lästige Werbepopups II
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2008 (5)
  13. Lästige Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 27.08.2007 (19)
  14. Win2000: aktives Fenster wird inaktiv; DFÜ-Fenster erscheint von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (2)
  15. Lästige POP-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (1)
  16. Lästige Pop Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2006 (2)
  17. Lästige Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2004 (3)

Zum Thema Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung - Hallo Leo, alles OK soweit. Hat sich nix mehr blicken lassen und die Browser laufen weiterschaltungfrei. Den Check habe ich durchgeführt und die Programme deinstalliert. Die Zip-Datei mit dem Fund - Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung...
Archiv
Du betrachtest: Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.